schaun wir mal wie es nach dem spiel bei den rnl aussieht ich denke es ist mehr in dem team der füchse als sie bis jetzt abgerufen haben
hh seh ich nun auch nicht so stark , bei den rnl war der spielplan ganz günstig , kiel hinkt auch ein wenig also sehe ich schon das berlin unter den top 5 bleibt
Wenn du den Spielplan der RNL als günstig bezeichnest, was war dann für die Füchse? OK, RNL hatte bisher nur eine Partie gegen die Top5, das aber haben sie gewonnen. Vor allem haben sie aber schon mehrere "schwerere Mittelfeldmannschaften" hinter sich, die Füchse bisher schon alle drei Aufsteiger, den HBW und den TVG und haben sich bisher nicht mit ruhm bekleckert, eben abgesehen vom Unentschieden gegen Kiel.
Weil eben von "Unten" nichts nachkommt, bleibt es wohl bei Top5, aber mit klarer Betonung auf "5". SCM und FAG aktuell viel zu schwach um angreifen zu können, die HSG wird nicht dort bleiben, vielleicht könnte die TuS noch etwas am am Bein wackeln, aber dafür sind sie dann doch auch zu schwach.