Durchatmen !!! Der BHC hätte in HZ 1 gegen "ordentlich" spielende Lemgoer deutlicher führen müssen. Es lief wirklich gut, aber gegen Ende etwas unkonzentriert.
Lemgo kam mit einer ganz anderen Körpersprache aus der Kabine und stellte auf eine offensive 5:1 Deckung um, mit der der BHC gar nicht zurecht kam, auch weil Gutbrodt damit aus dem Spiel genommen wurde. Hinze brauchte 15 Minuten um umzustellen und Oelze reinzunehmen. Sofort erhöhte der BHC auf 4 Tore, aber Lemgo stellte erneut um, dieses Mal spielten sie offensiver auf der anderen Seite. Meiner Meinung nach hätte da Gutbrodt sofort wieder reinkommen müssen, aber der BHC spielte weiter mit Oelze und Szilagyi. Lemgo kam immer näher, die Abwehr des BHC wurde löchriger und 2 Minuten vor Ende war Lemgo auf einmal in Führung. Was dann kam, war nichts für schwache Nerven: der BHC hatte am Ende einen 60 Sekunden Angriff. 3 Sekunden vor Ende Freiwurf. Uhr angehalten. Nippes passt auf Szilagyi. Ich meine, der Abpfiff. Dann, vielleicht eine 1/10 Sekunde danach wirft Szilagyi. Tor!!! Alle rennen zu den Zeitnehmern. Auch die Spieler rennnen dazu. Dann die Erlösung: das Tor wird gegeben.
Und Balingen kassiert in der allerletzten Sekunde den Ausgleich.Jetzt haben wir in 14 Tagen doch das alles entscheidende Spiel. Durchatmen !!!
Wie kann man sich nur so wiedersprechen.