ist das übel wie die Journaille jetzt nachtritt.
hier
ZitatTatsache ist, dass er den HSV, sein Baby, das er mit einem Millionenaufwand groß gemacht hat, nun kaltherzig dem Verderben anheimfallen zu lassen scheint.
Oh mann mir kommen die Tränen wenn ich mir bei diesem Gleichnis vostelle wie die ganzen HSV Spieler jetzt im tiefen dunklen kalten Wald zurückgelassen werden und nicht mal ne Hexe kommt vorbei und hat einen Pfefferkuchen übrig nur weil der böse "Freddy Kruger" - AR nicht mehr für sie sorgt.
Der Spiegel weiss, dass AR Schon mal die Schieris angebrüllt hat. Irgendwo anders steht, dass die Spieler ihn in den letzten Wochen als unberechenbar und unheimlich erlebt haben. Ist schon ziemlich arm jemanden einzuprügeln dessen Lebestraum zerplatzt ist und der zudem auch klar gemacht hat, dass mittlerweile kein Geld mehr da ist. Ich vermute mal am Ende des Tages wird von den ganzen Handballfreunden die er gefunden hat kaum noch jemand da sein und die Hamburger Kaufmannsadel wird nur die Nase rümpfen über den unbeherrschten AR. Soll der Mann denn pber seine Firma noch Schulden aufnehmen um nicht als kalter Kindsmörder dazustehen? (Ob die Schatulle wirklich alle ist sei mal dahingestellt).
Die Fehler haben wir hier lang und breit analysiert. AR war aber nie ein Selbstdarsteller, die Unbeherrschtheit gegenüber der Presse kam erst nach seiner gezwungenen Rückkehr ins Präsidentenamt. Da ging ihm wohl langsam ein Licht auf. An niveaulose Seitenhiebe wie die "Wettbewerbsverzerrung durch die Füchse" kann ich mich in seinen ersten Jahren nicht erinnern. Auch in Fernsehauftritten hat er sich ganz normal gegeben. Ganz im Gegenteil zu NIelsen bei den RNL.
Das ganze Verhaöten von AR erinnert an einen Aktienzocker. Er investiert in den HSV um Träume zu erfüllen (Meisterschaften, Anerkennung, Ruhm was auch immer). Nach ein paar jahren merkt er dass sein Aktien aber permanent im Sinkflug ist und er eigentlich verkaufen müsstte. Er fängt an schlechtem Geld gutes hinterher zu schmeissen. Irgendwann schaut er sich den Tageskurs nicht mehr an und will nichts mehr von dem Investment wissen. Blöderweise ist der HSV kein Einmalinvestment sondern man muss ständig Geld nachschiessen.
Wie ich schon zu Beginn des Threads schrieb ist AR der Heinz Koch des HSV.
MIt Handballklubs und kaufen ist es nun mal wie mit ner Segelyacht. Es gibt zwei glückliche Tage. Wenn Du sie kaufst und wenn du sie dann endlich wieder verkaufst. Bei nem Handballklub musst Du dem Käufer aber noch den Neupreis mitgeben.
Boreas Auch von mir chapeau für die treffenden und ausführliche Zusammenfassung