Beiträge von mhs

Scheinbar muss sich der Staffelleiter noch von dem Ergebnis in Großsachsen erholen – sein Pfleger hat alle Hände voll zu tun – oder warum fehlt der Spielbericht bisher :D

:hi:

Die Diskussion hatten wir schon, und je nachdem mir wem Du dich darüber unterhältst schwärmt er davon oder lehnt es ab.

Der Kreis Mannheim zieht es durch, der Kreis Karlsruhe lehnt es konsequent ab.

@ Schwaniwolli
    Sagte ich nicht, dass Großsachsen noch nicht gegen Viernheim gewonnen hat :) Das es allerdings so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. :nein:

@ Ulle
    Seit wann seit ihr noch so schnell, dass ihr über 60 Tore zulasst. :D

Ich versuche mich etwas kürzer zu halten :)

Wieso überhaupt bestrafen ?( Ich kann das Spiel doch auch anpfeifen, wenn sie ein Gegenspieler in der Hälfte befindet :D Wenn ich also Schauspielerei vermute, dann kann ich anpfeifen und sehen was passiert. Nach einem Torerfolg für die dann anspielende Mannschaft kann ich immer noch Time Out geben und behandeln lassen. :baeh:

Was das Beobachtungsergebnis angeht, kann ich mir wegen der Disqualifikation durchaus eine Abwertung vorstellen (in der Progression). Eine Abwertung im Bereich Persönlichkeit ist bei solch einem Verhalten :wall: fast schon Zwang. Aber dazu werden wir wohl von Ulle noch was hören. :P

Nun meldet sich der angesprochene :)

Leider habe ich diese Saison noch kein Spiel Großsachsen leiten dürfen, daher fällt mir der Tip mit Großsachsen schwer, aber so klar ist das Ergebnis nicht. Ich habe bei Viernheim das Gefühl, sie spielen gerade so, dass sie gewinnen, egal ob der Gegner Rintheim oder Helmsheim heißt. :baeh:
    Aber im großen und ganzen schließe ich mich berndo an, und denke an einen Sieg der Tabellenspitze ... mal sehen, wann wer wo ausrutscht.

Auch wenn St. Leon verliert, aufgrund des Restprogramms wird es Langensteinbach schwer haben, dem Abstieg noch zu entkommen :(

Am Sonntagabend sind wir alle schlauer und können zwei Wochen lang über weitere Ergebnisse spekulieren :D

Das ganze geht bekanntlich vom DHB aus und hierzu sei nur zu sagen, dass sie erst alles "verabschieden", was älter als 55 :pillepalle: ist und als sie merken, dass ihnen die erfahrnen Teams ausgehen machen sie eine Rolle rückwärts und streichen diese Paragraphen für die international eingesetzten Teams wieder. :wall: :wall: :wall:

Mir ist auch keinerlei Beschwerde der Vereine bekannt und über die Aussage "sie haben Schritte gepfiffen" :pillepalle: und "einen 7m für den Gegner" :pillepalle: brauch man auch erst gar nicht zu diskutieren. :wall: :wall: :wall:

Frag dazu mal bei der SG H/H nach, die haben auch einen Punkt im Spiel gegen Viernheim abgegeben, weil sie 15 Sek. vor Schluss ein 7m gegen sich bekommen haben ... Da hat sich aber keiner Beschwert !

Wenn es euch schon um Zuschauer und Außenwirkung geht, dann kann ich den Freiwurf beim Verursacher (zurückspielender Spieler) aber besser "verkaufen". Die Regelung des, für die dann ballbesitzende Mannschaft, besseren Ortes hat meines Wissens aber nur bei Vergehen der Bank bestand.

Wenn kein Gegner kommt, wurde die Spielleitung durchgeführt = Spesen + Fahrgeld

Spiel findet nicht statt, weil Staffelleiter / Einteiler Mist gemacht hat = Fahrgeld.

Zumindest ist mir nichts anders bekannt. Aber frag doch mal bei Michael nach, der ist meines Wissens nach, schon mal zu einem Spiel gefahren, dass nicht stattgefunden hat (Staffelleiter war schuld :))