Nachdem die SG H2Ku nun auch in Ottobeuren verloren hat geht es nun wirklich nur noch zwischen Oftersheim und Bad Neustadt um die Meisterschaft ... Wobei Bad Neustadt noch Oftersheim und Horkheim zu Hause empfängt.
Beiträge von mhs
-
-
Scheinbar muss sich der Staffelleiter noch von dem Ergebnis in Großsachsen erholen – sein Pfleger hat alle Hände voll zu tun – oder warum fehlt der Spielbericht bisher

-
Die Diskussion hatten wir schon, und je nachdem mir wem Du dich darüber unterhältst schwärmt er davon oder lehnt es ab.
Der Kreis Mannheim zieht es durch, der Kreis Karlsruhe lehnt es konsequent ab.
-
@ Schwaniwolli
Sagte ich nicht, dass Großsachsen noch nicht gegen Viernheim gewonnen hat
Das es allerdings so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. 
@ Ulle
Seit wann seit ihr noch so schnell, dass ihr über 60 Tore zulasst.

-
Vorschlag:
Sa. 14.02.04 Spielbeginn 20.00 h in Neuenbürg
... Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, die ein oder andere Variante auszuprobieren und kannst uns dann den jeweiligen Erfolg mitteilen 

-
Hoho, da wagt sich einer mit den zwei Untenschieden aber weit aus dem Fenster. Wenn das Ergebnis in Neuenbürg stimmt, dann weiß ich ja warum

-
Ich versuche mich etwas kürzer zu halten

Wieso überhaupt bestrafen
Ich kann das Spiel doch auch anpfeifen, wenn sie ein Gegenspieler in der Hälfte befindet
Wenn ich also Schauspielerei vermute, dann kann ich anpfeifen und sehen was passiert. Nach einem Torerfolg für die dann anspielende Mannschaft kann ich immer noch Time Out geben und behandeln lassen. 
Was das Beobachtungsergebnis angeht, kann ich mir wegen der Disqualifikation durchaus eine Abwertung vorstellen (in der Progression). Eine Abwertung im Bereich Persönlichkeit ist bei solch einem Verhalten
fast schon Zwang. Aber dazu werden wir wohl von Ulle noch was hören. 

-
Nun meldet sich der angesprochene

Leider habe ich diese Saison noch kein Spiel Großsachsen leiten dürfen, daher fällt mir der Tip mit Großsachsen schwer, aber so klar ist das Ergebnis nicht. Ich habe bei Viernheim das Gefühl, sie spielen gerade so, dass sie gewinnen, egal ob der Gegner Rintheim oder Helmsheim heißt.

Aber im großen und ganzen schließe ich mich berndo an, und denke an einen Sieg der Tabellenspitze ... mal sehen, wann wer wo ausrutscht.Auch wenn St. Leon verliert, aufgrund des Restprogramms wird es Langensteinbach schwer haben, dem Abstieg noch zu entkommen

Am Sonntagabend sind wir alle schlauer und können zwei Wochen lang über weitere Ergebnisse spekulieren

-
Das ganze geht bekanntlich vom DHB aus und hierzu sei nur zu sagen, dass sie erst alles "verabschieden", was älter als 55
ist und als sie merken, dass ihnen die erfahrnen Teams ausgehen machen sie eine Rolle rückwärts und streichen diese Paragraphen für die international eingesetzten Teams wieder.

-
Hallo "Ersatz" Tiger

-
Morgen geht nicht, da srka nicht kommt ...
-
Hab ich irgendwas verpasst, oder wer darf bei uns schon alles in der Oberliga rumturnen ...

-
Mir ist auch keinerlei Beschwerde der Vereine bekannt und über die Aussage "sie haben Schritte gepfiffen"
und "einen 7m für den Gegner"
brauch man auch erst gar nicht zu diskutieren.

Frag dazu mal bei der SG H/H nach, die haben auch einen Punkt im Spiel gegen Viernheim abgegeben, weil sie 15 Sek. vor Schluss ein 7m gegen sich bekommen haben ... Da hat sich aber keiner Beschwert !

-
Der hat das gesehen und nur noch den Kopf geschüttelt

-
Lass und noch mehr Mumassungen streunen

-
Wenn es euch schon um Zuschauer und Außenwirkung geht, dann kann ich den Freiwurf beim Verursacher (zurückspielender Spieler) aber besser "verkaufen". Die Regelung des, für die dann ballbesitzende Mannschaft, besseren Ortes hat meines Wissens aber nur bei Vergehen der Bank bestand.

-
Wenn kein Gegner kommt, wurde die Spielleitung durchgeführt = Spesen + Fahrgeld
Spiel findet nicht statt, weil Staffelleiter / Einteiler Mist gemacht hat = Fahrgeld.
Zumindest ist mir nichts anders bekannt. Aber frag doch mal bei Michael nach, der ist meines Wissens nach, schon mal zu einem Spiel gefahren, dass nicht stattgefunden hat (Staffelleiter war schuld :))

-
Schwaniwolli meint natürlich wer am Ende zahlen muss

Ansonsten hat auch im BHV ulle recht: kein Spiel geleitet = keine Spielleitungsentschädigung

-
@ ulle
ich verlasse mich da auf den Staffelleiter. Der weiß so was besser:) Ich muss mich als dummer SR nur an meine Anweisungen erinnern
-
Um Balingen mach ich mir keine Sorgen, die halten die Klasse. Aber bei Pfullingen sieht es leider nicht ganz so gut aus ...