• Naja, eigentlich sollten die Heidelsheimer es schon packen !

Mit dem Robi auf der Mitte, einem starken Carl Nagel und einem guten Andreas Bader sind sie doch das beste Team !

Naja, von Großsachsen kenn ich nur den Heiner Mayer, sind da noch andere gut ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von ulle
    :hi:
    und war´s ein Trio ?

Klar, das beste an dem doch etwas zerfahrenen Spiel war hinterher das :bier: mit dem Kollegen, der letzte Woche in Bretten das Vergnügen mit Dir hatte... ;)

Das scheint mir dieses Jahr oben wie unten eine ganz heisse Schlussphase zu geben. In St.Leon hat's ja wohl gestern im Abstiegskampf schon gerumpelt, was man so hört... Bin gespannt, was noch so geboten wird.

• Oh , oh, das grenz ja schon an Majestätsbeleidigung.
    Der TVG Großsachsen verfügt über ein eingespieltes Team mit einem sehr starken Torhüter Frohn, einen sensationellen Tobias Kohl, der mit 20 Jahren eine überragende Saison spielt ,einen noch nicht wieder ganz gesunden Heinrich Mayer.
    Darüber hinaus muss sich die "Schnelle Mitte" des TVG nicht hinter der der SG Heidelsheim/Helmsheim verstecken.
    Großsachsen verfügt bestimmt über das ausgeglichenere Team. Und wer gesehen hat, wie sie die SG Heidelsheim/Helmsheim letzte Woche an die Wand gespielt hat, kommt am TVG in dieser Saison nicht vorbei.
    Auch die aktuelle Torschützenliste der OL spiegelt die Ausgeglichenheit des TVG Großsachsen wieder. Während unter den besten 10 TS mit Carl Nagel und JÖRG Bader ( Andreas Baader war der RAF -Terrorist) gleich 2 Spieler der SGH auftauchen, findet man unter den besten 15 keinen einzigen des TVG. !!!!

Ich tippe am nächsten Samstag auf einen Sieg des TVG gegen den TSV Viernheim vor hoffentlich wieder ausverkauftem Haus.
    Und mal schaun, wie die SG Heidelsheim/Helsmheim die letzten beiden Niederlagen verkraftet.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (8. Februar 2004 um 22:57)

• In St. Leon hats gerumpelt ??
    Hoffentlich keine Arbeit für mich, ich habe schon einen weiteren Auschluß mit Einspruch in der Landesliga Nord am Hals.

• Noch hat Großsachasen nicht gegen Viernheim gewonnen. Die Mannschaft aus Viernheim hat sich gestern vor allem durch ihre Moral ausgezeichnet. Und scheinbar hat Großsachsen den gleichen Fehler gemacht, wie die SG eine Woche vorher: das Spiel schon vorher gewonnen.

Man darf gespannt sein wie es weitergeht

• Laut eigenen Aussagen hat der TVG einfach nur schlecht gespielt. Die Laune der Spieler hatte sich allerdings noch auf der Rückfahrt wieder stark verbessert, um danach wieder in tiefe Traurigkeit umzuschlagen, da man in Knielingen die große Chance verpasst hat, das Rennen aus eigener Kraft zu entscheiden.

• Und die Heidels/Helmsheimer haben in Neuenbürg ja auch noch nicht gewonnen.
    Wird ne heiße Endphase mit hoffentlich nicht so viel Arbeit für
    den Staffelleiter.

;)

• So wie sich Neuenbürg präsentiert glaube ich nicht daran, dass sie ein Stolperstein werden können. Nachdem im Schwarzwald auch schon die ein oder andere Vertragsverhandlungen erledigt ist, bin ich auch auf die Einstellung der Abgänger gespannt.

• Zitat

Original von Schwaniwolli

Auch die aktuelle Torschützenliste der OL spiegelt die Ausgeglichenheit des TVG Großsachsen wieder. Während unter den besten 10 TS mit Carl Nagel und JÖRG Bader ( Andreas Baader war der RAF -Terrorist) gleich 2 Spieler der SGH auftauchen, findet man unter den besten 15 keinen einzigen des TVG. !!!!

Natürlich Jörg Bader, sorry !

Naja, gerade deswegen fragte ich mich ja, wer bei Großsachsen so gut ist, da sie eben keinen vorne in der TL haben und ich nur den Heiner von ihnen kenne ! Danke für den Hinweis !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Pawelfan (10. Februar 2004 um 17:45)

• Der Kader ist sehr ausgeglichen besetzt. Die Mannschaft ist der Star, aufbauend auf einen guten TW und gute Abwehrarbeit. Und das letztere ist sehr selten geworden.
    Und wie´s aussieht wenn man eine gute Abwehr hat ,hat die EM eindrucksvoll bewiesen.

;)

• Führungswechsel in der Badischen Oberliga

Am Sonntag Morgen werden wir einen neuen Tabellenführer der Badischen Oberliga haben.

Der TVG Großsachsen schlägt am Samstag den Tabellendritten TSV Viernheim und die SG Heidelsheim/Helmsheim verliert beim HC Neuenbürg 2000.

Die SG St.Leon wird nach einer Niederlage beim SV Langensteinbahc erstmals auf einem Abstiesplatz sein und die SG Leutershausen II gewint beim TV Neuthard.

Na, mhs....... was glaubst Du denn ??????

TVG Großsachsen - TSV Viernheim
    HC Neuenbürg - SG Heidelsheim/Helmsheim
    SV langensteinbach - SG St.Leon
    TV Neuthard - SG Leutershausen II
    TV Bretten - HG Oftersheim/Schwetzingen II
    TV Knielingen - TV Bammental
    SG Nußloch - TSV Rintheim

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (13. Februar 2004 um 23:46)

• Bin zwar nicht der mhs, aber bis auf das Spiel in Neuenbürg kann ich mich Deinen Tipps nur anschliessen...

also: doch kein Führungswechsel!

Am spannendsten wird's sicherlich dann, wenn der TVG _und_ die SG H/H verlieren, aber es wird wohl eher umgekehrt kommen, und statt einem Dreikampf haben wir dann wieder nur einen Zweikampf.

Einmal editiert, zuletzt von berndo (14. Februar 2004 um 00:18)

• Nun meldet sich der angesprochene :)

Leider habe ich diese Saison noch kein Spiel Großsachsen leiten dürfen, daher fällt mir der Tip mit Großsachsen schwer, aber so klar ist das Ergebnis nicht. Ich habe bei Viernheim das Gefühl, sie spielen gerade so, dass sie gewinnen, egal ob der Gegner Rintheim oder Helmsheim heißt. :baeh:
    Aber im großen und ganzen schließe ich mich berndo an, und denke an einen Sieg der Tabellenspitze ... mal sehen, wann wer wo ausrutscht.

Auch wenn St. Leon verliert, aufgrund des Restprogramms wird es Langensteinbach schwer haben, dem Abstieg noch zu entkommen :(

Am Sonntagabend sind wir alle schlauer und können zwei Wochen lang über weitere Ergebnisse spekulieren :D

• TVG Großsachsen - TSV Viernheim 29:29
    HC Neuenbürg - SG Heidelsheim/Helmsheim 28:34 :P
    SV langensteinbach - SG St.Leon 25:25
    TV Neuthard - SG Leutershausen II 21:30
    TV Bretten - HG Oftersheim/Schwetzingen II 21:28
    TV Knielingen - TV Bammental 27:25
    SG Nußloch - TSV Rintheim[/quote] 32:22

so bin mal gesannt ob was passt!! :hi:

;)

• Hoho, da wagt sich einer mit den zwei Untenschieden aber weit aus dem Fenster. Wenn das Ergebnis in Neuenbürg stimmt, dann weiß ich ja warum :)

• @ Schwaniwolli
    Sagte ich nicht, dass Großsachsen noch nicht gegen Viernheim gewonnen hat :) Das es allerdings so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. :nein:

@ Ulle
    Seit wann seit ihr noch so schnell, dass ihr über 60 Tore zulasst. :D

• Zitat

Original von mhs
    @ Schwaniwolli
    Sagte ich nicht, dass Großsachsen noch nicht gegen Viernheim gewonnen hat :) Das es allerdings so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. :nein:

@ Ulle
    Seit wann seit ihr noch so schnell, dass ihr über 60 Tore zulasst. :D

hey 75 Tore und bei besserer Chancenauswertung hättens durchaus
    10-15 mehr sein können.
    H/H hatte den besseren TW ,einen treffsicheren S.Polifka (12) und eine gute schnelle Mitte. Bis zum 12:12 konnte der HC Kotic (13) mit-
    halten ,dann reichten 5 starke Minuten der SG H/H um sich auf 18:12
    abzusetzen.
    Schnelles und faires (bis zur HZ nur 3x Gelb) OL-Spiel.

;)