Danke für die Info über Baks und Ignatov. Ja Golla sollte man in jedem Fall halten, genauso wie Maric.
Leitragender wäre über kurz oder lang Danner. Na vielleicht erfährt man heute ja etwas neues,
ab 14.30 überträgt Sky und anschließend bei Kretzsche Handballtalk sind ja die Roth Brothers als
Gäste geladen.
Hab kein Sky. Und was der Kretsche erzählt, das interessiert mich nicht. Der labert sowieso immer das Gleiche. Der Roth soll Ihm ordentlich ins Mikro lügen, und gut. Die Sofas find ich ausch suboptimal. welche Haarfarbe der grade hat, und welche Ohrringe, und welches Plakat auf der Haut, ist mir egal. Der will nur Kohle scheffeln, soll er, der Sachsen-Maori- Sushi-irgendwas-Typ. Hat der Auch ne Uhr um , die er in die Kamera hält jetzt ? Alles Girlanden.
Wie die gegelten Typen Sonntags beim Fußball talk oder den 598.sten Bratwurst laber Talk.Im oberen Regal für Steuerkünstler und solche, die es werden wollen, möglichst von Scheichs Gnaden. Weil da die Kohle steckt. Alles in Ordnung, aber wer will sich den Trash dauerhaft reintun.
Geerken und Roth entscheiden, was die in einer PK von sich geben, das ist interessant. Das machen die beiden gut. Da wird das Entscheidende gesprochen für mich. Auch nach dem Spiel in Kassel das Podium find ich klasse. Roth scheut sich auch nicht, vor kritischen oder selbstkritischen Äusseungen, das find ich gut. Das Podium nun immer kürzer nach dem Spiel, muss nicht sein. Die Leute, welche es interessiert bleiben sowieso, die anderen rennen zum Auto. Spieler und Trainer dürfen auch etwas Zeit haben, find ich. der Interviewer bei der MT, Kaiser, macht das auch professionell, guter Typ.