Beiträge von Zuschauer

    Besucher anderer Sportarten haben sich mir zum Hallenbesuch hier und da mal angeschlossen. Die haben mit den Ohren geschlackert, was beim Handball Zweikampfmäßig abgeht.

    Alle selber nicht gespielt, aber Fußball oder zum Basketball (schon klar: Form von Hallenjojo). Krasseste Aussage:' meine Kinder nehm ich hier nicht mit hin.' Kann man auch mal drüber nachdenken.

    Die Szene in Leipzig kann man als eher ungewöhnlich einstufen, meiner Meinung. Sehr bedauerlich ist, das Weber dabei zu Schaden kommt. Das nützt keinem,es gibt nur Verlierer.Härte und Nickligkeiten gehören dazu, aber auch Respekt vorm Gegner. Ich hoffe die Schiris ziehen eine klare Grenze.

    Und: Auch Müller, P. hat zu Anfang der Saison gegen die Gummis ordentlich einen verpasst bekommen, nicht zu vergessen. Das war auch nicht besonders sauber.

    Schade ist, das die Zuschauer für den Auftritt der vollen Mannschaft bezahlen am Spieltag, nicht für das Lazarett. Darüber kann man auch nachdenken. Minderung des Eintrittgeldes könnte die Konsequenz sein.

    Hoffe ebenfalls auf ein spannendes Spiel. Mal sehen wer einsatzfähig ist bei der MT. Auf dem Messegelände ist Herbstmesse, schließt dankenswerter Weise um 18.00 Uhr. Veranstalter sei Dank.
    Es wird hoffentlich mit Tempo zur Sache gehen. Ritalin bitte nur in Wetzlar.

    Setz dir mal ein Kleinkind aud die Schultern, und dazu im Vergleich einen 100 Kilo Typen, oder eine 100 kg Mutti. Das ist der Unterschied. Dann stell dir vor, du läufst, und der 100 kg Mensch sieht nen Bekannten und führt auf deiner Schulter sitzend eine Drehbewegung aus, Dann liegst du auf der Fresse. Das Kind hingegen kann Zappeln, das kann man halten.
    Also liegst du auf der Schnauze, willst aufstehen, geht aber nicht. Die Drehbewegung unter Last hat dein Rücken nicht mitgemacht. 112.
    oder Kraft=MasseX Beschleunigung aus der Errinnerung . so oder ähnlich.

    Was ist daran frech??? Wenn du P. Müller quasi Vorsatz unterstellst und was hat das Gewicht damit zu tun??? Das war ein Foul, wie viele anderen auch. P. Weber und P. Müller sind unglücklich aneinander geraten.

    Im Judo, Ringen oder sowas gibt's Gewichtsklassen, also Gewicht ist doch nicht ganz unwichtig. 18 kg Differenz ist ne Menge, beim Sportler eher mehr in Muskelmasse. Selbst beim klassischen Rugby wäre nach meiner Kenntnis dieser 'Wurf' nicht Regelkonform gewesen, und wäre Sanktioniert worden. Es sah auch einfach heimtückisch aus. Er verfolgt weber, der Ball ist weg, und er lässt nicht ab, Hängt sich an die Schultern, und lässt sich in die Beine von weber fallen. Dann läuft er schnell weg, sehr jämmerlich.

    So wie er da im Timeout gesprochen hat, meinte er wohl Julius Kühn der in der Abwehr einige Fehler gemacht hat.
    Ja die Müllers haben einen schlechten Ruf, teilen aus können aber auch einstecken. Aber taktisch gesehen sind sie
    wertvoll. Allein die Anwesenheit von P. Müller hatte den Magdedeburgern so ziemlich den Zahn gezogen. :)


    Nicht so ganz nur die Anwesenheit, er hat sich Daamgard gleich zu Beginn vorgenommen. Daamgard hatte danach die Schnauze voll. Auf der einen Seite vertändlich, auf der anderen Seite wenig ehrgeizig. Auch einen Müller kann man die Grenzen aufzeigen.

    Was auf jeden Fall sehr gut in Melsungen (bzw. Kassel) ist, ist die Bratwurst! Habe bislang keine bessere in der Bundesliga vorgefunden!

    Da möchte ich beipflichten. Der Metzger versteht sein Handwerk. Aber wie immer, auch hier ist jede Menge Potential zur Optimierung und Steigerung des Absatzes, zumindest bei Regen.

    Das Vordach der Bratwurstbude, oder besser Büdchen, ist etwas zu kurz, steht man vor der Theke und ist schon fast am Ziel seiner kulinarischen Träume, regnet es von achtern die Jacke voll. Das Vordach des Verschlages könnte um 20,0 cm länger sein.

    Es ist am Ende ganz einfach, Es gibt ausreichend Top Leute mit denen Platz 4 drin ist. Wie man die ganze Sache steuert, motiviert und trainiert gibt den Ausschlag. Dazu kommen Verletzungen auf der Platte und private Miseren mit Motorollern. Wenigstens der Klassenerhalt ist sicher, da leg ich mich fest. Einzige Ausnahme: Alle Mitglieder der Mannschaft bekommen einen Motoroller.

    Hier liegt für mich klares Verbesserungspotential, denn ich halte das Duo Reichmann/Allendorf definitiv nicht schlechter als z.B. Musche/Weber oder Dahmke/Ekberg
    Es sollten einfach mit mehr Tempo und präziseren Pässen gespielt werden

    Volle Zustimmung. Tempo und Präzision ist das Defizit. Die Ballverluste sind zum Teil sehr unnötig. Gegen Magdeburg wird der schnelle Rückzug gelobt, z.B., ok- aber sollte das bei dieser Belegschaft nicht immer so sein ? Handballprofis, und nicht die schlechtesten.

    Sicherlich könnte man "dumm gelaufen" sagen. Allerdings dreht Philipp Weber erkennbar ab, passiert das Ganze abseits des Spielgeschehens zwölf Meter vor dem Tor, wurde Weber nicht nur gestört, sondern bis zum bitteren Ende geklammert

    Die Szene ist absolut fragwürdig, mindestens. Die Folgen für Weber sind schwerwiegend. Egal für oder gegen welches Team, die Schiris sollten bei sowas durchgreifen. In der Szene war der Ball bereits nicht mehr in Webers Besitz, und es wird trotzdem nachgesetzt von Müller. Das sieht nicht besonders Vorteilhaft aus für den Spieler Müller, P.. Ziemlich überflüssig die Aktion. Dumm würde ich sagen.

    Es interessiert nur eins, und das ist auf der Platte. Wenn die ganzen Nebengeräusche irgendwann wichtiger sind und auf die Leistung Einfluss nehmen, dann ist das die vollkommen falsche Richtung. Das ist eine ungute Entwicklung der Dinge. Nicht gut.

    Demnach eine neue Hypothese aus dem Land der Seilschaften an die Fleischtöpfe. Es müssen Spieler die Koffer packen, damit ein Girlanden-Pöstchen geschaffen wird. Das ist nicht gut.
    da hat der Zuschauer nichts davon. da kann ich mir vorstellen, das Boomhouwer abrastet. Ein sportdirektor kann sich dann auch besser mit labern und Golf beschäftigen. Man sieht schon, wohin diese ganze Talk Scheisse führt- zu nix. Ich hoffe der Hauptsponsor haut ordentlich dazwischen, und entzieht dem Postengeschacher den Nährboden, falls dem so sein sollte.

    Wenn der Geldbeutel und sonstiges passt, dann Boomhouwer/ Allendorf und Sellin / Reichmann. mit der Flügelzange und einem passenden, mitspielenden TW. Perfekt.

    Sjöstrand und Sellin haben offensichtlich gut zusammen gepasst, ging zum Teil 'automatisch'. Wär mal wieder an der Zeit, daß da wieder was geht.

    Danke für die Info über Baks und Ignatov. Ja Golla sollte man in jedem Fall halten, genauso wie Maric.
    Leitragender wäre über kurz oder lang Danner. Na vielleicht erfährt man heute ja etwas neues,
    ab 14.30 überträgt Sky und anschließend bei Kretzsche Handballtalk sind ja die Roth Brothers als
    Gäste geladen.

    Hab kein Sky. Und was der Kretsche erzählt, das interessiert mich nicht. Der labert sowieso immer das Gleiche. Der Roth soll Ihm ordentlich ins Mikro lügen, und gut. Die Sofas find ich ausch suboptimal. welche Haarfarbe der grade hat, und welche Ohrringe, und welches Plakat auf der Haut, ist mir egal. Der will nur Kohle scheffeln, soll er, der Sachsen-Maori- Sushi-irgendwas-Typ. Hat der Auch ne Uhr um , die er in die Kamera hält jetzt ? Alles Girlanden.

    Wie die gegelten Typen Sonntags beim Fußball talk oder den 598.sten Bratwurst laber Talk.Im oberen Regal für Steuerkünstler und solche, die es werden wollen, möglichst von Scheichs Gnaden. Weil da die Kohle steckt. Alles in Ordnung, aber wer will sich den Trash dauerhaft reintun.

    Geerken und Roth entscheiden, was die in einer PK von sich geben, das ist interessant. Das machen die beiden gut. Da wird das Entscheidende gesprochen für mich. Auch nach dem Spiel in Kassel das Podium find ich klasse. Roth scheut sich auch nicht, vor kritischen oder selbstkritischen Äusseungen, das find ich gut. Das Podium nun immer kürzer nach dem Spiel, muss nicht sein. Die Leute, welche es interessiert bleiben sowieso, die anderen rennen zum Auto. Spieler und Trainer dürfen auch etwas Zeit haben, find ich. der Interviewer bei der MT, Kaiser, macht das auch professionell, guter Typ.

    Wie schlagen sich eigentlich Ignatov bzw. Baks in Hildesheim, wäre einer von ihnen ggf. eine mögliche
    Alternative, die man als dritten Mann auf einer Position, ähnlich wie Golla aufbauen könnte?

    Das ist noch ein langer weg für die beiden. Das kann man nicht mit Golla vergleichen. Der Golla, das ist eine Ausnahmeerscheinung für mich. was der bereits zu Leisten im Stande ist und geleistet hat ist Wahnsinn.Aus der A-Jugend in die MT Abwehr und Kreis, manchmal durchgespielt ! Der Typ landet für mich in der NM, wenn er so weitermacht.

    Also was solls wiederum. Alles Luxusaufgaben bei der MT. Man hat genug gutes und sehr gutes Personal. Am Ende entscheidet die Kampfkraft der Mannschaft,die Robustheit der Spieler und das notwendige Glück sowie das Geschick des Trainers.

    Wenn du mal ne Dauerkarte hattest bei nem Klub, der eine Saison nur auf die Fresse bekommen hat, dann ist das bei der MT was ganz anderes. Jedenfalls keine Mangelverwaltung. Ob die am Ende auf Platz 3,4 oder 7 stehen ist mir persönlich egal, ich gehe trotzdem hin.

    Über irgendwelches Anspruchsdenken von z.B. Zebras da kann man lächeln. Die Zeiten sind Vorbei.