MT Melsungen - Hauptthread

• Also was solls wiederum. Alles Luxusaufgaben bei der MT. Man hat genug gutes und sehr gutes Personal. Am Ende entscheidet die Kampfkraft der Mannschaft,die Robustheit der Spieler und das notwendige Glück sowie das Geschick des Trainers.

Wenn du mal ne Dauerkarte hattest bei nem Klub, der eine Saison nur auf die Fresse bekommen hat, dann ist das bei der MT was ganz anderes. Jedenfalls keine Mangelverwaltung. Ob die am Ende auf Platz 3,4 oder 7 stehen ist mir persönlich egal, ich gehe trotzdem hin.

Über irgendwelches Anspruchsdenken von z.B. Zebras da kann man lächeln. Die Zeiten sind Vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (5. November 2017 um 10:03)

• Ja Zuschauer ich versteh auch nicht. dass der Janimaa gehen muss, hab ich weiter oben schon geschrieben.
    Der hat sich seit M. Müller den Unfall hatte voll reingehängt, wenn man das Nettelstedt Spiel mal nimmt
    hat er bewiesen, dass mehr als nur eine Vertretung ist. Haenen hat kaum Einsatzzeiten, daher kann man
    sein Leistungspotential schlecht bewerten.
    Wie schlagen sich eigentlich Ignatov bzw. Baks in Hildesheim, wäre einer von ihnen ggf. eine mögliche
    Alternative, die man als dritten Mann auf einer Position, ähnlich wie Golla aufbauen könnte?

• Wie schlagen sich eigentlich Ignatov bzw. Baks in Hildesheim, wäre einer von ihnen ggf. eine mögliche
    Alternative, die man als dritten Mann auf einer Position, ähnlich wie Golla aufbauen könnte?

Das ist noch ein langer weg für die beiden. Das kann man nicht mit Golla vergleichen. Der Golla, das ist eine Ausnahmeerscheinung für mich. was der bereits zu Leisten im Stande ist und geleistet hat ist Wahnsinn.Aus der A-Jugend in die MT Abwehr und Kreis, manchmal durchgespielt ! Der Typ landet für mich in der NM, wenn er so weitermacht.

• Danke für die Info über Baks und Ignatov. Ja Golla sollte man in jedem Fall halten, genauso wie Maric.
    Leitragender wäre über kurz oder lang Danner. Na vielleicht erfährt man heute ja etwas neues,
    ab 14.30 überträgt Sky und anschließend bei Kretzsche Handballtalk sind ja die Roth Brothers als
    Gäste geladen.

• Danke für die Info über Baks und Ignatov. Ja Golla sollte man in jedem Fall halten, genauso wie Maric.
    Leitragender wäre über kurz oder lang Danner. Na vielleicht erfährt man heute ja etwas neues,
    ab 14.30 überträgt Sky und anschließend bei Kretzsche Handballtalk sind ja die Roth Brothers als
    Gäste geladen.

Hab kein Sky. Und was der Kretsche erzählt, das interessiert mich nicht. Der labert sowieso immer das Gleiche. Der Roth soll Ihm ordentlich ins Mikro lügen, und gut. Die Sofas find ich ausch suboptimal. welche Haarfarbe der grade hat, und welche Ohrringe, und welches Plakat auf der Haut, ist mir egal. Der will nur Kohle scheffeln, soll er, der Sachsen-Maori- Sushi-irgendwas-Typ. Hat der Auch ne Uhr um , die er in die Kamera hält jetzt ? Alles Girlanden.

Wie die gegelten Typen Sonntags beim Fußball talk oder den 598.sten Bratwurst laber Talk.Im oberen Regal für Steuerkünstler und solche, die es werden wollen, möglichst von Scheichs Gnaden. Weil da die Kohle steckt. Alles in Ordnung, aber wer will sich den Trash dauerhaft reintun.

Geerken und Roth entscheiden, was die in einer PK von sich geben, das ist interessant. Das machen die beiden gut. Da wird das Entscheidende gesprochen für mich. Auch nach dem Spiel in Kassel das Podium find ich klasse. Roth scheut sich auch nicht, vor kritischen oder selbstkritischen Äusseungen, das find ich gut. Das Podium nun immer kürzer nach dem Spiel, muss nicht sein. Die Leute, welche es interessiert bleiben sowieso, die anderen rennen zum Auto. Spieler und Trainer dürfen auch etwas Zeit haben, find ich. der Interviewer bei der MT, Kaiser, macht das auch professionell, guter Typ.

3 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (5. November 2017 um 11:02)

• :D :D :D Sehe schon iss nich dein Ding der Talk. Ich schau auch nur rein
    weil es ggf. mal was neues von den Roth´s gibt.
    Die Übertragungen der Spiele sind ganz okay, die Qualität der Kommentatoren
    ist aber sehr schwankend.

• zuSCHAUER....

man soll eigentlich nicht mehr als 7 dosen redbull trinken in einer stunde....

und ja- auch wir haben roth und gerken alle lieb- und jeder auswärtige brauch sowieso ein visum...

• Hmm, Jetzt geht Boomhower auch noch....... also was die Abgänge der letzten Zeit angeht kann ich das alles überhaupt nicht nachvollziehen! Applegreen, Sellin, Janimaa und jetzt mit Boomhower der nächste Publikumsliebling der auch immer gute Leistng bring.....Es wird immer uniteressanter als zuschauer....sehr schade! :wall:

• Wenn der Geldbeutel und sonstiges passt, dann Boomhouwer/ Allendorf und Sellin / Reichmann. mit der Flügelzange und einem passenden, mitspielenden TW. Perfekt.

Sjöstrand und Sellin haben offensichtlich gut zusammen gepasst, ging zum Teil 'automatisch'. Wär mal wieder an der Zeit, daß da wieder was geht.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (5. November 2017 um 17:34)

• So richtig abgestritten hat Roth das Gerücht nicht: Roth wird Sportdirektor und Grimm Trainer. Wäre doch für alle eine gute Lösungen.

Stimmt wenn man den Gesichtsausdruck von P. Müller gesehen hat und wie M. Roth anfangs nach Worten
    gerungen hat, tja ein Schelm wer schlechtes dabei denkt ;)

Und zum Spiel lässt sich noch sagen, dass sich Simic auf leisen Sohlen langsam zur Nummer 1 im Tor entwickelt.
    Ansonsten verdiente Niederlage aber Samstag gehts gegen Wetzlar "60 Minuten Vollgas" :) :D

• Demnach eine neue Hypothese aus dem Land der Seilschaften an die Fleischtöpfe. Es müssen Spieler die Koffer packen, damit ein Girlanden-Pöstchen geschaffen wird. Das ist nicht gut.
    da hat der Zuschauer nichts davon. da kann ich mir vorstellen, das Boomhouwer abrastet. Ein sportdirektor kann sich dann auch besser mit labern und Golf beschäftigen. Man sieht schon, wohin diese ganze Talk Scheisse führt- zu nix. Ich hoffe der Hauptsponsor haut ordentlich dazwischen, und entzieht dem Postengeschacher den Nährboden, falls dem so sein sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (5. November 2017 um 18:16)

• Demnach eine neue Hypothese aus dem Land der Seilschaften an die Fleischtöpfe. Es müssen Spieler die Koffer packen, damit ein Girlanden-Pöstchen geschaffen wird. Das ist nicht gut.
    da hat der Zuschauer nichts davon. da kann ich mir vorstellen, das Boomhouwer abrastet. Ein sportdirektor kann sich dann auch besser mit labern und Golf beschäftigen. Man sieht schon, wohin diese ganze Talk Scheisse führt- zu nix. Ich hoffe der Hauptsponsor haut ordentlich dazwischen, und entzieht dem Postengeschacher den Nährboden, falls dem so sein sollte.

[quote]

In Melsungen haut der Hauptsponsor dazwischen.... :lol: , und die Erde ist eine Scheibe.... :D

• Was Jaanimaa angeht durfte man kritisch sein. Er bringt nicht grade den MT Körper mit, aber er hat sich durch LEISTUNG empfohlen. Weiterhin kommt der Aspekt der Kadertiefe hinzu. Sicherlich sind Linkshänder teuer, aber
    -Jaanimaa kann auch mal Aussen besetzen
    - er kann halb mit Mikkelsen
    - er kann 1:1 und macht Druck auf die Verteidigung

Einen angriffsstarken Linkshänder "den Stuhl so einfach vor die Tür zu setzen" ist schon töricht. Das zeigt aber auch, dass Melsungen in Europa nicht ganz oben mitspielen will (oder aus finanziellen Gründen, nicht kann), sonst würde man solche Positionen doppelt besetzen. Gerade wenn in der CL noch 22 Partien dazukommen :lol:.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Einen angriffsstarken Linkshänder "den Stuhl so einfach vor die Tür zu setzen" ist schon töricht. Das zeigt aber auch, dass Melsungen in Europa nicht ganz oben mitspielen will (oder aus finanziellen Gründen, nicht kann), sonst würde man solche Positionen doppelt besetzen. Gerade wenn in der CL noch 22 Partien dazukommen :lol:.

???

• Es interessiert nur eins, und das ist auf der Platte. Wenn die ganzen Nebengeräusche irgendwann wichtiger sind und auf die Leistung Einfluss nehmen, dann ist das die vollkommen falsche Richtung. Das ist eine ungute Entwicklung der Dinge. Nicht gut.

• Hier ein paar "Infos" zur der Boormhouwer Suspendierung aber mehr als wir "Sagen nichts" steht nicht drin. Allerdings im letzten Absatz kommt Rune Dahmke ins Spiel. Da das lokale Nachrichtenblatt bei den letzten Neuverpflichtungen nicht so oft daneben gelegen hat... :cool:

Da Roth auf die Frage Sportdirektor Roth und Trainer Grimm doch ein paar Klippen umschifft hat bis die Antwort " Trainervertrag bis 2020" kam dürfte es noch spannend werden was da noch passiert.