Wie gesagt ich brauch diese Type wirklcih nicht..mir wurde schon halb übel als ich ihn gestern selbstgefällig bei Kretzsche auf dem Sofa rumlümmeln sah
SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
-
- [11. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
30. Oktober 2017 um 13:33
-
-
Die Schieris haben ja auch tatenlos zugesehen oder gab es eine Reaktion?
-
]Wie gesagt ich brauch diese Type wirklcih nicht[/b]..mir wurde schon halb übel als ich ihn gestern selbstgefällig bei Kretzsche auf dem Sofa rumlümmeln sah
Da bin ich mal 100% bei dir.
-
Die Schiris haben die MT im Großen und Ganzen gewähren lassen. Sie haben generell (zu) viel laufen lassen. In der Schlussphase wurden die Schnelligkeitsvorteile der Leipziger immer deutlicher. Die schwerfällige Abwehr der MT hing dann fast immer nur noch hinten dran am Gegenspieler. Gerade da hätte es etliche 2 Minuten für die MT geben müssen, aber meistens Fehlanzeige. Selbst eine Zwei Minuten Zeitstrafe gegen Tobi Reichmann wegen deutlichen absichtlichen Fußspiel rief noch laute Proteste seitens der Melsunger hervor. Ich habe nichts gegen eine robuste Spielweise, Handball ist schließlich kein Basketball, aber gestern war mir das einfach eine Spure zu überhart.
-
Na ja, die letzten Minuten hat die Turngemeinde eigentlich immer in Unterzahl gespielt, aber 4 Zeitstrafen in 60 min sind gefühlt irgendwie immer noch ein bißchen zu wenig.
Leipzig nur eine, wenn ich richtig gezählt habe. Also generell für dieses Spiel sehr lockere Regelauslegung. -
Sicherlich könnte man "dumm gelaufen" sagen. Allerdings dreht Philipp Weber erkennbar ab, passiert das Ganze abseits des Spielgeschehens zwölf Meter vor dem Tor, wurde Weber nicht nur gestört, sondern bis zum bitteren Ende geklammert
Die Szene ist absolut fragwürdig, mindestens. Die Folgen für Weber sind schwerwiegend. Egal für oder gegen welches Team, die Schiris sollten bei sowas durchgreifen. In der Szene war der Ball bereits nicht mehr in Webers Besitz, und es wird trotzdem nachgesetzt von Müller. Das sieht nicht besonders Vorteilhaft aus für den Spieler Müller, P.. Ziemlich überflüssig die Aktion. Dumm würde ich sagen.
-
Damit hat er auch dem Nationalteam einen Baerendienst erwiesen
-
Solche Aktionen, die bleiben haften an einem Spieler. Das lässt doch einiges in einem anderen Licht erscheinen. Die Gesundheit anderer zu gefährden ist kein Spass mehr. Ein Zweikampf um den Ball war das Jedenfalls nicht.
-
Bei Melsungen hat sich das Fehlen von Kemke in der Abwehr klar ausgewirkt, der hätte sicher den einen oder anderen Wurf der Gatsgeber bei bereits angezeigtem Zeitspiel geblockt..weiss man eigentlich was er hat? EM in Gefahr?
Wann hat man denn den verpflichtet? Ist der von einem Zweit- oder Drittligisten gekommen? -
Bei Melsungen hat sich das Fehlen von Kemke in der Abwehr klar ausgewirkt, der hätte sicher den einen oder anderen Wurf der Gatsgeber bei bereits angezeigtem Zeitspiel geblockt..weiss man eigentlich was er hat? EM in Gefahr?
Wenn Du Lemke meinst, er ist im Training umgeknickt und hat eine Bänderdehnung.
-