Moin von der Küste und Moin Ruiter,
danke für deine Einschätzung, war bei den beiden Spielen in Nellingen und Allensbach nicht dabei.
Du sprichst hier viele Probleme an, alle auch richtig. Die Torhüter sind sicherlich nicht grundsätzlich das Problem, sowohl Andresen hat schon herausragend gehalten und Kühl hat in Kirchhoff zum Ende den Kasten vernagelt.
Speziell im Spiel gegen Nellingen hat Behrendsen wohl in der ersten Halbzeit komplett auf der Bank geschmort, zweite Halbzeit macht sie fünf Dinger, verstehe einer den Trainer. Gerade im Tempospiel, Ruiter sprach es an, hat sie ihre Stärken.
Volle Bank heißt nicht volle Qualität, alle sehr jung oder eben nicht zweitligatauglich, das meine ich nicht persönlich gegen die Mädels, sie sind geholt worden, aber die Qualität langt nicht. Alle Abgänge der vergangenen Spielzeiten konnten nicht adäquat ersetzt werden. Mel Legarth, Jana Lemke, Melanie Steffensen, Bente Pries, Mareike Vogel und und und. Ich habe es vor der Saison bereits vermutet das es diesmal nicht langt, und ich glaube ich behalte recht. Leider 
In Allensbach wird das Spiel erst zum Ende aus der Hand gegeben, sicherlich auch der Tatsache geschuldet, das man nicht nur die weite Anreise ingesamt an diesem Doppelspielwochenende in den Knochen hatte, sondern auch das schwere Spiel in Nellingen, keine 24 Stunden zuvor. Mag sein das auch die Schiedsrichter ihren Beitrag dazu geleistet haben (lt. heimische Presse), aber sind wir doch mal ehrlich, ein Spiel verliert man doch meist nicht nur aufgrund einiger vermeintlicher Fehlentscheidungen.
Quo Vadis, Nordexpress, der Trainer geht wohl zum Saisonende, Verträge laufen aus, Spielerinnen natürlich unzufrieden, neuer Trainer nicht in Sicht, zumindest dringt nichts nach außen, welche Spielerin verlängert da schon. Vielleicht ist ja auch ein Abstieg unter dem Strich gewollt.
trauriger Gruß von der Grenze