Bei der Eintracht übernimmt Gerald Oberbeck ab sofort wieder das Traineramt. HP
Zudem wurde Damien Kabengele für die neue Saison verpflichtet, der auch schon vorher mal für Eintracht Hildesheim spielte.
Beiträge von Orbit
-
-
Bei Eintracht werden einige wichtige Spieler krankheitsbedingt fehlen, viel kann man nicht von der Rumpftruppe erwarten. Auf der anderen Seite die Gastgeber in Bestbesetzung und eine bis auf den letzten Platz gefüllte Halle, die nach dem Spiel noch feiern wollen. Die Vorzeichen sind mehr als eindeutig...
-
Glückwunsch an den BHC, eine sehr gute Verpflichtung mit viel Potential. Nach Murawski ein weiterer wichtiger Spieler, der bei Eintracht in der nächsten Saison fehlen wird. Bin aber zuversichtlich das gleichwertiger Ersatz kommt.
-
Eine absolute Fehlentscheidung !!! Und das mit Folgen, da er die nächsten beiden Spiele fehlen wird.

Vielleicht sollte man Widerspruch einlegen (falls das möglich ist) und die Fotos als Beweis vorlegen...
EDIT: Hier http://galerie.hildesheimer-allgemeine.de/albums/Sport/2…ndball%2010.jpg
und die Folge: http://galerie.hildesheimer-allgemeine.de/albums/Sport/2…ndball%2011.jpg -
Der Sieg der Eintracht über Nordhorn war verdient. Wenn Eintracht genau so die restlichen Punktspiele an geht, werden sie am Ende der Spielzeit auch ganz woanders stehen als derzeit. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Die Niederlage scheint den Nordhorner ziemlich geschmerzt zu haben, da sie durchaus einen Aufstiegsplatz im Visier haben (hatten). Aber mal ehrlich: Kurz vor dem 1.März musste noch für die LAUFENDE Saison ein fünfstelliger Etatloch der Nordhorner gestopft werden. Und das Lizenzierungsverfahren läuft noch... Wer jetzt schon in Liga2 Schwierigkeiten hat, das laufende Etat zu regeln, der braucht erst gar nicht an einen Aufstiegsplatz bzw. Liga1 denken. -
Alles anzeigen
War jemand von euch in der Halle? Vermutlich nicht. Man hat nämlich nichts gehört von den paar tapferen die da waren.
Nartey hat nur die letzten paar Minuten gespielt, der Ballverlust war schon "unglücklich", aber auch schlecht angespielt von eurem LA.
Meschke haben wir gar nicht in den Griff bekommen und Quist konnte auch fast immer schalten und walten. Der Rest war eher nicht so gefährlich.
Die Schiries haben euch ein wenig verwöhnt aber hinterher auf beiden Seiten Mist gepfiffen.
Dem ASV tut es anscheinend nicht gut, wenn er mit mehreren Toren vorne liegt. Dann kommen Fehler und überhastete Abschlüsse.
Auerbach in den letzten Minuten zu eigensinnig, er ist kein Pomeranz der mal einfach mit Wucht die entscheidenden Tore macht. Wobei er es dann mit einem Kunstwurf doch geschafft hat.
Glückwunsch an die etwas glücklichere Manschaft des ASV.
Schliesse mich dem an. Danke für die Infos, TotoASV. -
Zitat von »Orbit« So bleibt man erst mal weiter unten.
okay, jetzt aber verständlicher
bin doch unterwegsZitat46:35 (21:24)
schade, die Führung wurde dann wohl nicht mehr gehalten ... -
Och nö ne, innerhalb von 3 Tagen erneut knapp mit einem 1 Tor Unterschied verloren.
Wäre es anders gelaufen, stünde Eintracht heute mit 24 Punkten auf Platz 9. So bleibt man erst mal unten. Gut das ich jetzt erst am PC bin und mir nicht noch den Ticker/Radio angetan habe... -
c.a.
Wenn man schon im eigenen Spieltagsstrang bis jetzt Null und Nichts schreiben mag, dann halt woanders konfuse Wörter.Zum Spiel: Bietigheim mit Heimvorteil, Eintracht kann da nur gewinnen. Zudem die Domstädter mit ganz neuem Trainer... Chancen 50:50, mal schaun...
-
Dem neuen Trainerduo alles Gute und hoffentlich eine erfolgreiche Arbeit bis Saisonende!
In der Somemrpause wird dann wohl eine längerfristige Lösung in Frage kommen, ein Lakenmacher wäre für Eintracht sicherlich sehr optimal. Jetzt gilt es erst einmal die letzten 2,5 Monate gut abzuschliessen. -
In einem aktuellen Radiointerview von heute war zu hören, dass eine Reihe von Bewerbungen für den Trainerposten vorliegen soll. Eine Entscheidung wird es wohl dementsprechend in 1 bis 2 Tagen geben...
-
Morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden !
Darauf sind wir schon mal gespannt... Hoffentlich einer namens Sven Lakenmacher.
Er kennt die Mannschaft, wohnt vor Ort und kann die Truppe mitreißen. Schliesslich sollte er ja mal der Trainer der Eintracht werden, ich finde der beste Zeitpunkt. -
Wer kann schon unter Oberbeck als Trainer bestehen?
Meine Meinung: Sven Lakenmacher. -
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist mein Kandidat Sven Lakenmacher.
Er würde bestimmt auch sofort zu Eintracht kommen. Viel Zeit bleibt da nicht für einen neuen Trainer ... -
Fünf verkorkste Spiele weniger (und da waren einige mehr dabei), wäre man längst dort ...
Bin jetzt schon gespannt, wer kommt. Das nächste Punktspiel ist schon in 6 Tagen...
-
Oberbeck ist ein guter Trainer. Er kann nichts dafür, wenn so manche Spieler mal Top und mal Flop spielen.
Ich will nicht an die ganzen leichtfertig verschenkten Spiele denken, ohne DIE wäre Eintracht längst bei den ersten Drei.Mein Kandidat wäre auch: Lakenmacher.

-
Zitat
Eilmeldung: Oberbeck tritt zurück
Hildesheim (pen) - Diese Nachricht erschüttert die Hildesheimer Handballwelt. Nach einer erneut unerklärlich schwachen Leistung seiner Mannschaft hat Gerald Oberbeck den Trainerposten beim Handball-Zweitligisten Eintracht Hildesheim hingeschmissen. Sein Team kam gegen Schlusslicht Leutershausen am Sonntag nicht über ein Remis hinaus. Oberbeck bleibt aber weiterhin Geschäftsführer der Eintracht-Handballer.
Quelle: HAZ

Wer kommt jetzt???

-
Zitat
Eilmeldung: Oberbeck tritt zurück
Quelle:HAZ

-
Eintracht mit fast blamabler Leistung trotzdem zu einem Unentschieden. Einfach harmlose Eintracht ... Anscheinend haben sich noch einige Spieler vom Auswärtssieg über Emsdetten ausgeruht!
Gegen einen Tabellenletzten, der ideenlos agiert und mit einem (er)lahmenden Angriffsspiel. Man passt sich dem Spiel einfach an.
Fazit: Leichtfertig verschenkter Punkt der Mannschaft mit Handbremse. -
Um mal von dem ganzen Quatsch runter zu kommen
...Eintracht hat mit einem perfekten Spiel Emsdetten geschlagen und das eigene Potential zu Tage gelegt. Sicherlich gehört Eintracht in der Tabelle ganz woanders hin, deshalb werden sie die Rückrunde (im Gegensatz zur Hinrunde) auch ausnutzen. In der 2.Bundesliga kann jeder jeden schlagen, Übermannschaften gibt es keine mehr (wie früher). Deshalb gibt es ja die eingleisige 2.Bundesliga.