Murawski stand aber auch nicht ganz oben auf der Liste 'Abgänge'. Da stehen ein paar Leute weit vor Ihm. Nur ich fürchte es wird sich keine Nachfrage einstellen, es sei den die erhoffte Leistungsexplosion steht nun unmittelbar bevor.
Eintracht Hildesheim Saison 2012/13
-
-
In welcher dritten Liga landen wir eigentlich, wenn das mit dem 'Potential' in Die Hose geht ?
-
In welcher dritten Liga landen wir eigentlich, wenn das mit dem 'Potential' in Die Hose geht ?
Darauf würden jetzt Wetten angenommen werden. Hildesheim liegt so mittig, dass von Nord, West und Ost theoretisch alles möglich ist. Nur Süden möchte ich kategorisch ausschließen.

Dazu müsste man nun das komplette Teilnehmerfeld der kommenden 3. Liga kennen, um da eine gute Prognose abzugeben. Diese Saison wäre es die Nordstaffel gewesen. Das kann aber nächste Saison auch anders aussehen. Minden II und Lemgo II sind auch von West nach Nord geschoben worden...
-
Auf der Eintracht Seite kann man schon Dauerkarten für die nächste Saison kaufen: 270 Tacken für die 3. Liga ist allerdings schon ziemlich heftig !
Es sind aber wohl auch 4 Stck Auswärtskarten mit im Paket enthalten, da von 19 Spielen die Rede ist ?
Für die Auswärtsfahrten der Nord Staffel finde ich u. a. Usedom ganz interessant, wir haben ja auch schon jemand der uns "rüberrudert"
Unsere A Jugend spielt allerdings in der Ost Staffel
!
Warten wir es ab !
-
lach, also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass hildesheim absteigt
...dazu ist die mannschaft letztlich qualitativ doch zu stark besetzt...absteigen werden leutershausen, ferndorf und dann noch ein "unglücklicher dritter", zu den potentiellen kandidaten zähle ich hildeshim sicher nicht...und das letzte spiel wurde jetzt doch immerhin gewonnen...wir von der sgl wären froh wir hätten nur annähernd so viele punkte wie hildesheim 
-
Das kann aber nächste Saison auch anders aussehen.
Danke für die Info. Auszuschließen ist ein Abstieg nicht. Die Ausschläge der Leistungen nach oben und insbesondere unten lassen keine verlässliche Aussage zu. -
Heute in der HAZ: Überraschung !
So stark ist die eingleisige 2.Liga... ach was, wieso das denn ?Mancher Manager/Trainer ist wohl total überrascht über die Wirkung dieser Erfindung, welche er wahrscheinlich mit beschlossen hat.
Soll das ein Witz sein ?
-
Natürlich hat Eintracht-Coach Gerald Oberbeck die beiden nicht deshalb geholt, weil sie so lustige Spaßvögel sind. Er erhofft sich von dem Duo viele einfache Tore aus der Distanz.
.... und lässt sie dann nur sporadisch spielen. Das Geld hätte man effektiver einsetzten sollen.Für die Bank brauch man solche Spieler nicht.

-
Das Geld hätte man effektiver einsetzten sollen
... z.B. für eine Sackkarre. Da könnte sogar Hermanni 4 Getränkekisten auf einmal in die Kabine transportieren, und mindestens ein Gehalt wäre frei. Bei guter Qualität hält die Sackkarre das auch 4 Jahre aus.... oder die Renovierung der Internetseite, sowie der Aktualität mit Berichten und Informationen. Was ist eigentlich mit den Dauerkranken ?
... oder die Modernisierung des Heimspiel-Intros.
-
Zitat
Eilmeldung: Oberbeck tritt zurück
Hildesheim (pen) - Diese Nachricht erschüttert die Hildesheimer Handballwelt. Nach einer erneut unerklärlich schwachen Leistung seiner Mannschaft hat Gerald Oberbeck den Trainerposten beim Handball-Zweitligisten Eintracht Hildesheim hingeschmissen. Sein Team kam gegen Schlusslicht Leutershausen am Sonntag nicht über ein Remis hinaus. Oberbeck bleibt aber weiterhin Geschäftsführer der Eintracht-Handballer.
Quelle: HAZ

Wer kommt jetzt???

-
Vadder Abraham. Pat und Pattachon sind ja schon da.
-
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist mein Kandidat Sven Lakenmacher.
Er würde bestimmt auch sofort zu Eintracht kommen. Viel Zeit bleibt da nicht für einen neuen Trainer ... -
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist mein Kandidat Sven Lakenmacher.
Er würde bestimmt auch sofort zu Eintracht kommen. Viel Zeit bleibt da nicht für einen neuen Trainer ...Wie auch schon geschrieben, meiner auch nur les mal hier:TSV Hannover-Burgdorf verlngert mit Sven Lakenmacher
-
sicher, das spiel gestern muss sehr schwach gewesen sein, und das gegen einen tabellenletzten der selbst noch eigentlich weit unter seinen verhältnissen spielt ( ballverluste noch und nöcher ), aber ein trainerrücktritt nach einer woche mit insgesamt 5:1 punkten, sieg beim tabellenführer eingeschlsssen, ist doch sehr bemerkensert...da stimmen wohl grundsätzliche dinge nicht
-
Wer kann schon unter Oberbeck als Trainer bestehen? Wer hat es am längsten geschafft????
-
Wer kann schon unter Oberbeck als Trainer bestehen?
Meine Meinung: Sven Lakenmacher. -
Es passte bzw. passt Vieles nicht!
Oberbeck wird hier in Hildeheim oft Mr. Hanbball genannt. Wir haben Ihm sehr viel zu verdanken, aber es gilt halt auch das Motto: Wer nicht nach seiner Nase tanzt, ....der kann eben gehn...
Manager Oberbeck hat zu Beginn der Saison einige Spieler neu verpflichtet (Nartey/Jonnson/Kreutzmann/John/Mayer). Unser Verletzungspech (bis zu 10 Spieler!) ließ weitere Neuverpflichtungen folgen (Dinos/Meschke/Murawski)
Diesen Riesenkader zu trainieren ist schon nicht einfach und ganz nebenbei ist er auch noch Manager !
Offenbar waren es auch zu viele junge Spieler, die Oberbeck (andere Generation!) zum einen nicht mehr erreicht hat bzw. auch erfahrene Spieler, die sich seine Art und Weise (Ausraster während des Spiels!) nicht mehr haben bieten lassen.
Wenn ich ehrlich bin gibt mir die ganze Truppe Rätsel auf, ich weiß nicht wie stark die Truppe wirklich ist ? Erst der Sieg beim TVE und dann dieses Spiel gestern, welches eingentlich gar keinen Sieger verdient gehabt hat: Es war so furchtbar, es hätte gar keine Punkte geben dürfen !
Aber vielleicht wird der Punkt für beide noch sehr wichtig sein ?
Ich schick Dir bei Bedarf gern mal ne PN mit einem Zeitungsartikel von Heute...
Zur Trainerfrage: M. E. muß jemand her, der nicht der verlängerte Arm von Oberbeck ist: Morgen soll der neiue Trainer vorgestellt werden !
-
Morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden !
Darauf sind wir schon mal gespannt... Hoffentlich einer namens Sven Lakenmacher.
Er kennt die Mannschaft, wohnt vor Ort und kann die Truppe mitreißen. Schliesslich sollte er ja mal der Trainer der Eintracht werden, ich finde der beste Zeitpunkt. -
In einem aktuellen Radiointerview von heute war zu hören, dass eine Reihe von Bewerbungen für den Trainerposten vorliegen soll. Eine Entscheidung wird es wohl dementsprechend in 1 bis 2 Tagen geben...
-
Zitat von »Hillesheim«Morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden !Darauf sind wir schon mal gespannt... Hoffentlich einer namens Sven Lakenmacher.
Er kennt die Mannschaft, wohnt vor Ort und kann die Truppe mitreißen. Schliesslich sollte er ja mal der Trainer der Eintracht werden, ich finde der beste Zeitpunkt.Ich könnte ihn mir auch gut als neuen Trainer vorstellen, war jedenfalls mein erster tip. Vor einigen Wochen wurde der Trainer von Dessau schon mal als neuer Trainer in der Dessauer Presse gehandelt. Georgi Sviridenko, so heißt er ist jedenfalls ab der neuen Saison nicht mehr Trainer von Dessau. Ich hoffe aber es wird Laki.
-