25. Spieltag: Eintracht Hildesheim - SG Leutershausen

• Oberbeck ist ein guter Trainer. Er kann nichts dafür, wenn so manche Spieler mal Top und mal Flop spielen. :verbot: Ich will nicht an die ganzen leichtfertig verschenkten Spiele denken, ohne DIE wäre Eintracht längst bei den ersten Drei.

Mein Kandidat wäre auch: Lakenmacher. :)

• ohne DIE wäre Eintracht längst bei den ersten Drei.

Hätte,wäre,wenn und aber ... alles nur...

Wovon träumst du eigentlich ? Der einzige Spieler mit dauerhaftem top Niveau heißt Klockmann, immer wieder Klockmann. Ohne den hieße es Abstiegsplatz. Er und Murawski (@HildesHeiner-O.K. stimmt) sind die einzigen, die zur Zeit das Prädikat Handballprofi verdienen.

Murawski frisst aber zuviel. Er hat ca. 5 kilo über optimalem Kampfgewicht.Er könnte noch besser sein.

7 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (10. März 2013 um 22:48)

• Fünf verkorkste Spiele weniger (und da waren einige mehr dabei), wäre man längst dort ...

Bin jetzt schon gespannt, wer kommt. Das nächste Punktspiel ist schon in 6 Tagen...

• Er kann nichts dafür, wenn so manche Spieler mal Top und mal Flop spielen.

Da muß er mal den Manager fragen ! Ein Spieler, der beim Wurf den Ball so in der Hand hält wie Jonsson, kann das Tor nicht präzise treffen.Schau mal im heutigen Hallenheft nach, da ist ein schönes Foto drin. Jeder, der mal irgendwas über Handball gelernt hat, weiß das. Grundausbildung D und C Jugend.

• na wenn die SGL schon die zweite Liga wohl nicht halten kann dann hat sie wenigstens für einen trainerwechsel gesorgt, respekt :D

wobei das schon sehr merkwürdig ist. da holt hildesheim 5:1 punkte in folge, gewinnt dabei u.a. beim tabellenführer mit 8 und dann geht der trainer...da stimmt es wohl grundsätzlich nicht...bin froh dass bei uns in leutershuasen trotz letztem platz alles ruhig bleibt...die mannschaft hat sich jetzt etwas gefangen und es könnte zumindesztens mit platz 17 der dann ja noch einige hoffnungen und gedankenspiele offen lässt etwas werden

• Der einzige, der sich in dieser weitgehend farb- (oder sollte man sagen charakterlosen?) Riege heute ernsthaft gegen diese Blamage gewehrt hat (neben Klockmann natürlich) war Murawski, allerdings haben den seine Mitspieler mal wieder außen verhungern lassen, ich hatte zwischenzeitlich Angst, dass er Spinnweben ansetzt. Murawski war der einzige, der gerade in der Schlussphase auch den Ball gefordert und die Entscheidung gesucht hat. Sein Weggang schmerzt mich persönlich sehr, er ist zuverlässig und sicher vom Punkt. Ich hätte an Eintracht-Stelle auf das Gehalt seines neuen Klubs noch was draufgelegt und dafür lieber die Rentenverträge irgendwelcher angeblichen Scharfschützen aufgelöst.

Ob nun Lakenmacher, Prokop oder wer auch immer, es muss ein junger, engagierter Coach ran!

• Der einzige, der sich in dieser weitgehend farb- (oder sollte man sagen charakterlosen?) Riege heute ernsthaft gegen diese Blamage gewehrt hat (neben Klockmann natürlich) war Murawski, allerdings haben den seine Mitspieler mal wieder außen verhungern lassen, ich hatte zwischenzeitlich Angst, dass er Spinnweben ansetzt. Murawski war der einzige, der gerade in der Schlussphase auch den Ball gefordert und die Entscheidung gesucht hat. Sein Weggang schmerzt mich persönlich sehr, er ist zuverlässig und sicher vom Punkt. Ich hätte an Eintracht-Stelle auf das Gehalt seines neuen Klubs noch was draufgelegt und dafür lieber die Rentenverträge irgendwelcher angeblichen Scharfschützen aufgelöst.

Ob nun Lakenmacher, Prokop oder wer auch immer, es muss ein junger, engagierter Coach ran!

Da stimmen ich zu 100% zu. Allerdings muß ich noch Milan hervor heben.

""Forever Eintracht""

• ich hab mir den liveticker von gestern angeschaut, da brauch ich dann keinen weiteren bericht mehr:) da wimmelt es nur so von technischen fehlern, ballverluste...unser prestel schaffte gar 3 innerhalb 20 minuten, dazu dann noch 2 zeitstarfen...geppert wollte es ihm in halbzeit 2 dann wohl gleichtun kam aber nur auf 2 in 2 minuten...... :) wahrscheinlich die schlechteste auswärtsleistung der SGL mit Ausnahme der Spiele beim Bergischen und in Bietigheim und dann noch mit einem punkt belohnt

• Ich lese ständig Lakenmacher als Wunschtrainer ... macht eigentlich Wolfgang, der alte Haudegen, noch so was? Ich kann mich jedenfalls an eine gemeinsame Feier nach einem Sichtungslehrgang in "Stadt Weißenfels" erinnern, er war damals Cheftrainer beim SC Magdeburg, wir hatten einige schöne Pilsner, und er brachte einen Sketch mit einem Parapluie in der Hand. Herrlich.

• ... hat sich zum wiederholten Mal unterirdisches ansehen müssen, aus welchen Gründen auch immer. Die Befindlichkeiten der Herren 'Handballprofis' sind mir Wurst. Die interne kommunikative Verstopfung ist mir Wumpe. Ich will Handball sehen. Die Saison ist durch, es hat gereicht. So ein furchtbares Grottenspiel. Genug der Grausamkeiten. Lachhaftes Schmierentheater. Pressekonferenz war irgendwann später. Was solls auch, warten ja nur ein paar Doofe, die blöderweise in die Halle gekommen sind und noch was zum Spiel hören wollen. Amateurhaft. Achso, dann der Hallensprecher mit seinem 'Ihr seid die besten...' blablablub. Warscheinlich: die sich am besten verarschen lassen.Das Produkt der genial neu erfundenen Wertschöpfungsmaschine eingleisige 2.Liga spricht mich nicht an. Es ist schlecht.Es ist teuer.

Die neuerdings extrem weinerliche Art des Spieler Tzimourtos geht einem auf den Sender. Wenn er umgenietet wird, na und. Anstatt sich wie ein Kind auf dem Boden zu wälzen, verschafft man sich Luft als stolzer Helene. Die gesamte Mannschaft sieht zu, wie John umgerissen wird. Da muß es eine Reaktion geben, die der Gegner auch versteht. Jammerlappen. Nationalspieler ? besser Nationalheulsuse. Man lässt sich von pausbäckigen 18 jährigen umhauen, die gestern noch in der A Jugend mitgespielt haben und morgen wieder. Aber wir haben ja unsere Kraftpakete, die Ochsen.

Trainer?: Guildo Horn, der steht auch auf orthopädische Strümpfe.

Von mir aus schmeißt alle raus, bis zum letzten Mann.Abstieg.Kein Erbhof.Keine Kohle.Alle weg.

P.S.: Die Karte für das Spiel habe ich übrigens nicht gefunden, sondern bezahlt.

15 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (14. März 2013 um 17:24)

• Meinst du, dass Hildesheim einen aktuellen Erstligatrainer wie Prokop loseisen kann? ;)

Mir gings eher um den Trainertyp als um die Person. Wobei vor nicht allzu langer Zeit Prokop zu haben gewesen wäre und ich als Eintracht-Verantwortlicher spätestens nach dem Schwerin-Spiel in Hildesheim zugegriffen hätte, weil das war für mich ein exzellentes Coaching damals.. ;)

• interessant ist, dass auf der hildesheimer homepage bis jetzt kein spielbericht/ bericht über den trainerwechsel zu finden ist

offensichtlich versucht man das ganze zu ignorieren/verdrängen :)

• bis jetzt kein spielbericht

Nun ist was da. Bis vor einer Stunde ist noch kein Neuer gefunden worden. Um den Posten drängeln sich jetzt natürlich alle. O WEH !

Der Spielbericht spart einige Ereignisse aus. Zum einen ist die digitale Uhr der Anzeige unterhalb der Dachkonstruktion nicht funktionstüchtig gewesen.
    Der Spielstand konnte auch nicht angezeigt werden. Es wurde daraufhin der Spielstand über das Display des Monitors am Deckenwürfel angezeigt. Die Uhr mussten die Schiris und der Zeitnehmertisch komplett alleine übernehmen. Nach 10 Minuten Spielzeit versagte die Wettkampfuhr der Spielleitung Ihren Dienst.Spielunterbrechung. Mystiker und Verschwörungstheoretiker haben hier Zwischenraum, um einigen VooDoo-Zauber unterzubringen. Dennoch bemerkenswert. Danach war Schluß mit lustig. Oberbeck, von zahlreichen Fehlwürfen 'seiner Getreuen' gezeichnet, wurde über 50 Minuten der KnockOut verpasst. Es war eine öffentliche Demission des Trainers durch die Mannschaft. Sehr aufschlußreich die Bildgalerie der HAZ mit einigen Gesichtern.Knüppelhart, falls dem so ist.
    Falls es nicht so war, dann wurde das Tor einfach nicht getroffen, oder so schlecht geworfen, daß der Torwart bie Bälle weggenommen hat.

5 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (19. März 2013 um 22:20)