Herzlichen Glückwunsch aus Hildesheim!
Beiträge von Hillesheim
-
-
Auswärtssieg!
Wenn ich den Ticker richtig lese, haben wir nur mit wenigen Feldspielern gespielt?
Und Nartey wieder mit 10 Buden, was ist denn jetzt los!? -
Klocki wechselt in die Marmeladenstadt, so langsam wird mir Angst und Bange um unsere Truppe!
-
...einen Neuzgang namens Qvist für die neue Saison.
Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet viel Freude an diesem Spieler haben! ....jedenfalls mehr als an Johnsson.

Für uns bleibt nur zu hoffen, daß jetzt was wirklich Vernüftiges auf RL kommt, sonst gehts abwärts.......

-
Endlich ein Auswärtssieg. 15 Tore von Marvin Natey super

Wie geht das denn!
Sind in leutershausen die Tore größer? 
28 Tore bisher in der ganzen Saison, und dann sowas? -
Es macht scheinbar auch überhaupt keinen Sinn mehr, sich die Auswärtspiele anzuschauen! Ich werde mir das jedenfalls nie wieder antun...Hauptsache zu Hause wird gewonnen, lol
Das Spiel gegen Bärlin schau ich mir lieber auch nicht an... -
Sicherlich das Spitzenspiel des Spieltags! Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Hier wird es ganz sicher einen Heimsieg geben....Ist vielleicht auch besser so, damit das erklärte Hildesheimer Ziel KLASSENERHALT auch realisiert werden kann!
-
Hoffentlich bald zweite Liga. bye bye.
Nein
, neiiiiiiin, biiiiiitttttte nicht!! 
Bitte bleibt oben liebe Balinger!
Gnade! Dieses Gekloppe möchte keiner sehen hier in Liga 2! 
-
Nach 15min. (11:5) war schon klar, wer als Sieger vom Platz geht.
Das hab ich im letzten Jahr auch schon gedacht, nach einer hohen Führung und ganz schwacher Angriffsleistung der SGL!!! Nur wir hatten damals zwei Rückraumspieler in unseren Reihen, die fast dafür gesorgt hätten das beide Punkte nach Leutershausen gegangen wären!In diesem jahr passt aber wieder wesentlich mehr zusammen und es wird hoffentlich weiterhin schwer werden in Hildesheim zu punkten !
-
Warum hat Murawski keine Bude gemacht für den HC ?
Weil Erlangen keinen Tempogegenstoß hatte, den rest von außen hat Klockmann getötet!

Die beiden kennen sich ja ganz gut

-
Das hat sich ja mal wieder richtig gelohnt!
Nach einem absoluten Kampfspiel und starker Abwehrleistung bleiben die beiden Punkte in Hildesheim!
Die Mannschaft hat in diesem Jahr ein ganz anderes Gesicht, es scheint vieles besser zu laufen als in der alten Saison!
Nach einem 5 Tore Vorsprung unseres Teams gelang Erlangen zwar zum 20:20 der Ausgleich, trotzdem konnte Eintracht den Hebel umlegen und das Ding nach hause bringen. So ein Spiel wäre in der letzten Saison verloren gegangen!! Viele Tore vom Kreis und Klockmannparaden, herrlich....bei Erlangen war wohl Weltgen der beste Spieler....ansonsten blieb das Starensemble eher blass... -
Das ist auch gut so, denn die 2. Bundesliga gefällt mir besser
Mir auch ! Herzlich Willkommen im Abklingbecken !
-
Zum Spiel ist fast alles gesagt!
Aus Sicht des ersatzgeschwächt angetretenen ASV bleibt festzuhalten: Außer über Struck und Wiegers lief eigentlich fast garnichts! Das beste am ASV: Die zahlreich
mitgereisten Fans, die anfangs auch sehr lautstark Ihr Team unterstützt haben ! -
Zitat
Ich beteilige mich auch!!!
Ich geb auch was dazu!
-
Ich denke auch, dass es hier einen Heimsieg geben wird.
-
......gibt eine bärenklatsche, so wie in Emsdetten

Viel Glück in Liga 1!!! -
Die beiden passen gut zusammen, an euren weiss musste ich auch gleich denken.......hoffentlich finden wir halbwegs Ersatz für Meschke!
-
Eisenach hat aber schon zu viele Punkte! Der Klassenerhalt ist m. E. Nicht mehr möglich

-
Ich glaub es nicht: Meschke haut ab !
Die wichtigen Spieler, die sich richtig den A... aufgerissen haben, gehen, während andere mit Rentenverträgen ausgestattete Spieler überhaupt KEINE Leistung bringen bzw. gebracht haben ! Wer wird eigentlich neuer Trainer ? Nachdem man in dieser Saison mit einem blauen Auge davon gekommen ist, bastelt GO schon wieder an einer Mannschaft herrum.....ohne einen Trainer zu haben, hoffentlich geht das alles gut !?
-