Nach 15min. (11:5) war schon klar, wer als Sieger vom Platz geht. Beim 21:13 in der 2.HZ legte Eintracht ne kleine Pause ein, um dann wieder auf 27:19 fort zu ziehen. Hätte Eintracht danach die letzte Viertelstunde durchgezogen, wärs wohl zweistellig gewesen. So hatte auch der Nachwuchs viele Spielanteile. Wünsche unserem Abwehrchef gute Besserung, der bereits in der 1.HZ das Spielfeld verlassen musste.
Eintracht Hildesheim - SG Leutershausen
-
- [06. Spieltag]
-
Apolex -
2. Oktober 2013 um 14:54
-
-
ber vielleicht müssen wir einfach auch akzeptieren, dass wir am Ende der Runde wieder froh sein können, wenn wir 4 Mannschaften hinter uns lassen.
... und wie soll das gehen mit dieser Mannschaft?
... es kommt alles genau so, wie es zu befürchten war!!! -
tja, es ist zwar etwas peinlich, das so festzustellen, aber es läuft zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich darüber, dass im unteren Viertel der Tabelle alle nur kleine Brötchen backen, nicht nur die SGL-Spieler sind verunsichert und demoralisiert worden von den ersten Spielen.
Und in der Tabelle liegt Leutershausen zwar jetzt erstmals wieder auf einem Abstiegsplatz, aber: Hüttenberg hat grad einen Punkt mehr, Großwallstadt 2, Altenholz 3, bis Platz 9 sinds 4 Punkte Abstand ... die Welt ist das nicht (allerdings - darin gebe ich euch Recht - lässt die Einstellung und Körperhaltung im Moment vermuten, dass es nicht um die pure Punktedifferenz geht, sondern um den Willen - oder ums Können).
Ich weiß, ich pfeife im Wald, aber die wichtigen Heimspiele müssen gewonnen werden (und das gegen Rimpar ist das wichtigste), und meiner Meinung nach müsste das gehen, auch und gerade mit dieser Mannschaft. Und wenn ich Unrecht habe - nun gut, dann freue ich mich auf die Lokalderbys in der 3. Liga Süd.
(Anders als ein wirklich echter Fan bin ich nur begrenzt leidensfähig, ich will meine Mannschaft auch ab und an siegen sehen ...) -
Nach 15min. (11:5) war schon klar, wer als Sieger vom Platz geht.
Das hab ich im letzten Jahr auch schon gedacht, nach einer hohen Führung und ganz schwacher Angriffsleistung der SGL!!! Nur wir hatten damals zwei Rückraumspieler in unseren Reihen, die fast dafür gesorgt hätten das beide Punkte nach Leutershausen gegangen wären!In diesem jahr passt aber wieder wesentlich mehr zusammen und es wird hoffentlich weiterhin schwer werden in Hildesheim zu punkten !
-
Bemerkenswert ist übrigens wie Hoffmann den Anschluß ins Team wieder hergestellt hat. Mit der Krankenakte schien das doch eigentlich fast unmöglich. er kommt hoffentlich wie alle anderen auch ohne langwierige Verletzung durch die Spielzeit. Es macht wirklich wieder Spaß in die Halle zu gehen.
-
nachtrag: spielbericht aus hildesheim: Den 30:24-Heimerfolg frühzeitig sichergestellt
-