Na denn---auf zur nächsten Niederlage mit einem Tor für Trainer und Mannschaft der DHfK. ![]()
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Leipzig hat in der 1. Halbzeit keine Sekunde geführt, und wenn sie in Halbzeit 2 in Führung gegangen sind, haben die Füchse relativ schnell wieder ausgeglichen
O.k. hab die erste Halbzeit nicht gesehen.Also zu ungenau formuliert.
Fast durchgängig geführt gilt aber ab etwa 33.Minute.
-
Leipzig führt fast durchgängig und verliert am Ende.
Über den entscheidenden 7-Meter zugunsten der Füchse könnte man streiten.
Bilanz aus Hin-und Rückspiel:plus/minus Null -
foerdefuchs
Eine schöne Weihnachtsgeschichte hast du da aufgeschrieben.
Es fehlt nur, dass es zu Weihnachten auch immer noch Hoffnung auf ein Weihnachtswunder gibt.
In diesem Sinne:lassen wir uns überraschen.
-
Germanicus
Bist du schon im Weihnachtsurlaub?
oder sind das in deinen Augen noch zu viele Ungereimtheiten ?

Was sagt man denn im Moment in Ungarn zur Lage bezüglich der Neuverpflichtungen?
Wäre doch wirklich interessant. -
Weber und Semper sind beide für den 17er Kader zur EM nominiert.
Das Spiel morgen wäre doch eine passende Gelegenheit diese Nominierung duch eine richtig gute Leistung zu bestätigen
-
der kleine Bruder von Kai (MT Melsungen) mit Namen Max läuft in der Bundesliga für Stuttgart auf
JO,das stimmt natürlich.
Aber mit der Nationalmannschaft würde ich M.Häfner denn doch noch nicht in Verbindung bringen. -
Mich ärgert eben nur etwas, dass der 28er Kader ein geschlossener Kreis ist, in den keiner mehr reinkommt und da ist jetzt wieder einer von geplatzt und kann nicht ersetzt werden. Wobei das auch egal ist, außerhalb des 28er Kaders warten dann noch Leute wie Häfner, Haaß und mit Mappes oder Neuhaus wird es noch abenteuerlicher, also es ist eigentlich nicht wirklich von Nachteil.Vielleicht verstehe ich hier was falsch----aber Häfner ist doch im 28er Kader?
-
Leipzig produziert aber nunmal gerne Ergebnisse, die keinem Trend folgen. Und wenn Weber und Semper mal im selben Spiel gut drauf sind, dann geht Leipzig als Sieger vom Feld.
Das wäre wirklich wieder mal was Feines und längst wieder mal dran.Die Beiden haben zum letzten Male gegen den Bergischen HC am 26.9. die gleiche akzeptable Toranzahl (5) abgeliefert.
Danach war höchstens nur einer gut. -
Leipzig liegt hinten,
Nur damit du es nicht verpasst.Es steht 2:2.
Stimmt nicht mehr:Nun schon 3:2 für Dortmund. -
Auch lustig: die handball-world-Gemeinde würde Stand heute den armen Wiede allein auf RM in die EM schicken. Zum Glück käme Lemke mit, um ihn wenigstens in der Abwehr zu entlasten.
handball-world
Und wir können von Glück reden, dass im Moment als letzter von den 16 Quenstedt gerade noch so reingerutscht ist.
Sonst hätte Wolf alles alleine machen müssen.
-
Befürchte, dass unser Lauf hier endet und tippe auf ein Remis.
Nehm ich gern. -
Ja, wie jetzt, welcher TVB denn? Dieser Fauxpas ist in der Tat ein Stürmerfoul und verdient eigentlich sogar 2 Minuten, finde ich.

Oh Gott.das ist wirklich ein grober Fehler.Kannst du das eventuell verzeihen?

-
Ich befürchte den nächsten Sieg für den TVB.
DHfK ist z.Z. sehr unkonstant (insbesondere auswärts) und hat mehrere Spieler, deren Form zu stark schwankt und verbesserungswürdig wäre.
Mal gucken, was so geht
-
Ja,so ist es.
Wieder gewinnt Wetzlar verdient gegen DHfK.Der Sieg im Duell Haber gegen Wandschneider geht wiederum klar an Wandschneider.
Zum Thema Tagesform:
Neben dem auffallend motivierten Kristjansson sah man z.B. auch bei Alexander Feld (auch ein ehemaliger Leipziger
) dass er gewinnen wollte.
Bei DHfK überzeugte Philipp Weber mit herrlichen Würfen und Übersicht.Er hat seine Auswahl für die Nationalmannschaft heute bestätigt.Franz Semper dagegen wieder glücklos.Zu viele Fehler und eine Quote unter 40%.
Janke mit viel Bewegung aber mit zu wenig Zug aufs Tor (ein häufig bei ihm zu sehendes Problem).Nationalmannschaft ?Kaum.Die Würfe von G.Remke alle neben das Tor. Hoffentlich hat DHfK nicht den falschen Mann weggeschickt..
-
Ich hatte überlegt, ob zu der übertriebenen,ungerechten und sehr einseitigen Darstellung zu S.Minevskaja eine Ergänzung not täte?
Und ja--In Kurzfassung: Shenia hat sich nach sehr ,sehr langer Durststrecke Gott sei Dank wieder verbessert.
Das war aber auch nötig.
Sie konnte nämlich weder in Leipzig noch danach in Metzingen die in sie gesetzten Hoffnungen erfüllen.
An Unterstützung hat es m.M.n. für sie nicht gefehlt.Gefehlt hat es ihrerseits an Durchsetzungsvermögen ,Selbstbewusstsein und vor allem an Willen und Mut.
Sie hat z.B. viel zu oft den Wurf verweigert und statt dessen quer gespielt und Alibiwürfe gezeigt.
.
Bei der WM hat sie mir wieder deutlich besser gefallen.Ihre Quote bei den 7-Metern war prima und es gab auch einige schöne Würfe aus dem Positionsangriff und viele gute Zuspiele.
Ich hoffe sehr, dass der Auslandsaufenthalt in Frankreich ihr weiter gut tun wird und sie sich weiter positiv entwickeln kann.Die beste Rückraumspielerin in der deutschen Mannschaft kann sie dann auch gern werden. -
"Bei Spanien sind auch einige wenige in derselben Lage."
Almundea Rodriquez ist zur besten Spielerin dieses heutigen Halbfinales zwischen Spanien und Norwegen benannt worden.Da kann man vielleicht auch davon ausgehen sie zukünftig öfter beim THC in Aktion zu sehen.
-
Biegler machts
Und wo steht das? Welche Quelle gibt es dazu?
Frage hat sich erledigt.Habs gerade bei handball-world gefunden.
-
übermorgen möchten die Werkselfen etwas bekannt geben
Inzwischen ist es "übermorgen".
Hab ich was verpasst? -
Der Kollege K73 ist jetzt allgemein wieder mal in einer Phase, wo er ziemlich viel Käse redet und manchmal wäre auch weniger mehr
Stimme dir da zu.
Er redet viel-wenn der Tag lang ist.
Und da ist dann auch ab und zu Unsinn dabei.