- Offizieller Beitrag
26.12.19, 18.00
26.12.19, 18.00
Ho ho ho ! ... es weihnachtet sehr im Fuchsbau...
Am 2. Weihnachtsfeiertage begab es sich aber, dass gespielt werden solle im Fuchsbau... und diese Begegnung war die 19. der Saison und geschah zu der Zeit, als Bob Hanning Manager in Berlin war. Und so machten sich auch auf die Handballer aus Leipzig mit ihrem Trainer, der war André Haber. Und als sie dort ankamen, kam die Zeit da sie Punkte lassen sollten im Fuchsbau. Und so gaben sie die Punkte, wickelten sie in Geschenkpapier ein und überreichten sie den Füchsen, denn sie hatten sonst keine Chance in der Herberge... ![]()
foerdefuchs
Eine schöne Weihnachtsgeschichte hast du da aufgeschrieben.
Es fehlt nur, dass es zu Weihnachten auch immer noch Hoffnung auf ein Weihnachtswunder gibt.
In diesem Sinne:lassen wir uns überraschen. ![]()
Knifflige 7m Entscheidung zugunsten der Füchse am Ende. Für den neutralen Zuschauer ein nettes Kampfspiel.
Genau. Und wie so oft verliert Leipzig gerne mit 1
Leipzig führt fast durchgängig und verliert am Ende.
Über den entscheidenden 7-Meter zugunsten der Füchse könnte man streiten.
Bilanz aus Hin-und Rückspiel:plus/minus Null
...Über den entscheidenden 7-Meter zugunsten der Füchse könnte man streiten...
...wie über den Pullover!
Aber Pandas sind in Bärlin ja wohl gerade "in".
Leipzig führt fast durchgängig und verliert am Ende.
Über den entscheidenden 7-Meter zugunsten der Füchse könnte man streiten.
Bilanz aus Hin-und Rückspiel:plus/minus Null
https://youtu.be/vS4DNnp8ZhM?t=11
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Leipzig hat in der 1. Halbzeit keine Sekunde geführt, und wenn sie in Halbzeit 2 in Führung gegangen sind, haben die Füchse relativ schnell wieder ausgeglichen
Warum man ausgerechnet Santos, der vorher ein paar Freie hat liegen lassen, den letzten Wurf geben muss, erschließt sich mir nicht.
War ja auch schon beim vorletzten Angriff der Leipziger so, da hat Weber auch verweigert und lieber noch mal abgespielt auf Santos.
Warum es für den letzten Angriff der Berliner einen 7m gegeben hat, wissen wohl auch nur die beiden Schiris...
Ja, finde den 7m auch sehr schmeichelhaft. Aber dafür kann die Mannschaft nichts und Leipzig hatte noch die Chance zum Ausgleich. Wenn man die nicht nutzt, darf man sich nicht beklagen.
Warum es für den letzten Angriff der Berliner einen 7m gegeben hat, wissen wohl auch nur die beiden Schiris...
Wahrscheinlich hat das Bob arrangiert. Wer sonst. Daher unverdienter Heimsieg für die Füchse, Leipzig komplett übers Spiel von den Schiris benachteiligt und Bob hat nen schönen Pandapulli heute getragen. Noch was vergessen?
Na denn frohes Ostern oder wie das heißt.
Herr Hanning sollte sich entscheiden.
Habe nur die 2.HZ gesehen, aber was der Wiede wieder gespielt hat, war oberstes Regal. Wenn ich an die anstehende EM denke, dass er nicht dabei ist und wir mii Häfner und Semper auskommen müssen, wird mir ganz anders.
Habe nur die 2.HZ gesehen, aber was der Wiede wieder gespielt hat, war oberstes Regal. Wenn ich an die anstehende EM denke, dass er nicht dabei ist und wir mii Häfner und Semper auskommen müssen, wird mir ganz anders.
Weinhold heute auch mit einem sehr straken Spiel. Da fehlt uns wirklich Qualität.
Tja das ist dann halt so . Da geht der Verein vor und die EM Pause wird für OP bzw. Regeneration genutzt.
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Leipzig hat in der 1. Halbzeit keine Sekunde geführt, und wenn sie in Halbzeit 2 in Führung gegangen sind, haben die Füchse relativ schnell wieder ausgeglichen
O.k. hab die erste Halbzeit nicht gesehen.Also zu ungenau formuliert. ![]()
Fast durchgängig geführt gilt aber ab etwa 33.Minute.
Was ist eigentlich mit Santos los? Erst nur wenig Einsatzzeiten und dann mit keiner guten Leistung. Der war (bevor er nach Kiel ging) mal einer, den ich gerne bei den Löwen gesehen hätte. Und jetzt so eine Negativentwicklung ![]()
Hier ist die Zusammenfassung auf Sky : https://sport.sky.de/handball/artik…/11895698/34343