Hernandez absolut on Fire, aber selbst zugefügter Kopftreffer.
Und völlig unnötig- so unsportlich zu agieren.
Hernandez absolut on Fire, aber selbst zugefügter Kopftreffer.
Und völlig unnötig- so unsportlich zu agieren.
Hoffentlich hat sich L.Witzke nicht vertan---mit dem Wechsel nach Flensburg.
Da hätte es wahrscheinlich bessere Lösungen für ihn gegeben.
Bastian Roscheck ist zwar m.E. ein sehr solider und glaubwürdiger Mensch---aber hier hat er doch ziemlich ins Positive übertrieben.
Neben den angesprochenen differenziert zu sehenden Neuzugängen bewegt mich aber die Leistung von Franz Semper in den letzten Spielen.
Frage :Eigentlich ist er mehr ein Spieler "der alten Schule"---soll heissen ."Er muss geholt werden um Tore zu erzielen"
Warum wird das beim aktuellen Trainer nicht mehr so gehandhabt?
Warum wird auf die Fernwurftore von Franz "verzichtet"?
Oder gibt es andere Probleme?
Kann jemand zusammenfassen, was hier zu den Einsatzzeiten von Witzke steht?
Würde mich auch brennend interessieren
Die Hoffnung auf einen Heimsieg ist bei mir lebendig.
Kann nur besser werden!
Na ja, kann man so sehen.
diesmal nur mit -5 verloren (statt -9 beim letzten Heimspiel)
Sehe ich nicht so. Genauso können sich K73 und Siewert untragbar gemacht haben. Das wissen wir nicht.
Für mich hatte es schon von Anfang der Misere an das Geschmäckle dass anscheinend die Zwei als Verbündete gegen den Boss gestanden haben.Sowas geht oft schief wenn der Boss handlungsstark ist.
Trotz der sportlich schlechtesten Platzierung seit dem Aufstieg vor 10 Jahren, hatte der SC DHfK Leipzig vergangene Saison den höchsten Zuschauerschnitt erreicht. Das Interesse der Zuschauer ist also vorhanden und das ist eine wichtige Voraussetzung, um die wirtschaftlichen Probleme zu bewältigen.
Saison 2022/23: 4.229 Zuschauer
Saison 2023/24: 4.631 Zuschauer
Saison 2024/25: 4.943 Zuschauer
Die Zahlen sind interessant ---aber wichtiger wäre die Aussage, wieviele davon voll/wirklich bezahlt waren.
Wird man natürlich nie erfahren.
Deshalb mit Vorsicht als Argument zu nutzen.
Da würde ich eher den Wink von capitano19 Richtung Leipzig für realistisch halten.in Eisenach sehe ich kein bedeutendes Wachstumspotential.
Glaub ich nicht.
1.Leipzig ist finanziell knapp dran.Wachstumspotential???
2.In Leipzig ist kaum was bezüglich Medienpräsenz/Bedeutung zu holen.
3.In Leipzig war er schon mal aktiv.
Z.B.der von ihm vorgeschlagene und gewissermassen installierte Trainer Biegler (1/2018--9/2018 ) war eindeutig keine Erfolgsgeschichte.
4. Alle nennenswerten Positionen sind besetzt.
Ich denke mit Grausen an das letzte Heimspiel gegen Lemgo---
am 23.03.2o25 mit 26:35 und einer undiskutablen Leistung verloren.
Hoffentlich klappt es diesmal etwas besser.
Der Sieger wird allerdings sehr wahrscheinlich nicht DHfK heissen.
Dass Stiftlers Mutti bei jeder unpassenden Gelegenheit erneut, wiederholt und ungefragt verlautbaren lässt, kein 7:6 zu mögen, möchte ich mit einer für die Allgemeinheit der Leser ähnlich interessanten Mitteilung verwürzen: Ich mag keine Linsensuppe!
Sag bloss.Hätte ich überhaupt nicht vermutet.
Gut, dass du uns das mal gesagt hast.
(Stifler wird das aber leider nicht verstehen)
Mir hat die Leistung des BHC überwiegend richtig imponiert. ![]()
Gegen diese Mannschaft werden noch sehr wahrscheinlich andere Erstligisten verlieren (z.B. Leipzig ?)
Die Bemerkung von Hanning im Interview klang ziemlich nach Verstimmung über Kretzsche und ventuell " Retourkutsche".
Da hat sich S.K. wohl verkalkukiert mit seiner "Öffentlichkeitsarbeit"
Laut Statistik hat DHfK NUR mit 4 Toren verloren!
Insgesamt aber viel deutlicher das Spiel teilweise geradezu hilflos weg gegeben.
Lichtblicke endlich wieder mal L.Binder und auch T.Mrkva besser als ich erwartet hatte.
Ansonsten bleiben die Fragen und Bedenken.
So wird das Nichts mit dem Verbleib in der 1.Liga.
.
Von den 29 Toren für Erlangen haben Ex-DHfK-Spieler insgesamt 11 Stück geworfen.
Ich könnte immernoch trauern
Scout in /für Leipzig?
Kann man glauben -muss man aber nicht.
Ich denke, der angesprochene BMW ist Bestandteil der "Abfindung" ,die ihm für den Wechsel während der Vertragslaufzeit noch mitgegeben worden ist.
Bares ist ja bekanntlich sehr knapp gewesen----und steuerlich ist das so wahrscheinlich auch nicht gerade ungünstig für den wechselwilligen Spieler gewesen.
Freundschaft!
Abschaffen, den Bums.
handball-world ist auf dem besten Wege dazu.
Keinerlei Info zum Stand. Ticker: "Spiel beginnt bald"
"Wir treten ohne Rucksack an, in die Top 6 zu kommen."
In früheren Jahren hatte DHfK verkündet als Ziel in die Top 6 und die europäischen Spiele zu kommen.Hat nicht geklappt.
Diesmal ohne den Rucksack in die Top 6 kommen zu wollen---also erleichterte und deutlich realistischere Zielstellung.
Anscheinend für Interessierte, die diese Vorgeschichte nicht kennen, missverständlich formuliert von Günther.
Ach Stifler
Franz Semper ist Spieler---kein Offizieller !
Sein persönliches Ziel darf ja wohl noch jeder Spieler individuell formulieren.