Füchse Berlin - Hauptpfad

• Krickau Trainer und GF Sport.

Hat Hanning eventuell Angst gehabt, daß er nach einer Erfolgreichen Saison Paul Drux nicht mehr installieren kann oder sollte für Gidsel sein "Heimtrainer" geholt werden?

Oder hatte er ein Problem damit, daß Siewert für die Meisterchaft mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als er? Fragen über Fragen, ...

Auf alle Fälle hat so etwas ein Geschmäckle.

• Als Außenstehender kann man das nicht verstehen. Da muss intern einiges passiert sein. Vor allem der Vorwurf von Spielern das sie falsch trainiert werden hört man ja schon länger und scheint wohl das Hauptthema bei der Trennung von Jaron zu sein. Bei Kretzsche bin ich überrascht das das 5 Jahre mit Bob gut ging.

• Sehe ich nicht so. Genauso können sich K73 und Siewert untragbar gemacht haben. Das wissen wir nicht.

Theoretisch ja. Aber da kriegste doch nicht den Krickau in der Kürze der Zeit auf den Posten gehoben. Und dass die 2 sich umöglich machen, ist auch unwahrscheinlicher, als das einer beide ersetzen wollte. Am meisten kann man dies eben aus der Tatsache des Hinhaltens ableiten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bob ist selber Gesellschafter vom Verein. Er müsste sich also selber rausschmeißen.

Das mein ich nicht. Ich meine damit den sportlichen Erfolg rasiert zu haben. Und das sehen wir eben am Ende der Saison.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe ich nicht so. Genauso können sich K73 und Siewert untragbar gemacht haben. Das wissen wir nicht.

Für mich hatte es schon von Anfang der Misere an das Geschmäckle dass anscheinend die Zwei als Verbündete gegen den Boss gestanden haben.Sowas geht oft schief wenn der Boss handlungsstark ist.

• Man könnte es aber auch als reinigendes Gewitter sehen. Auf jeden Fall herrscht jetzt Klarheit. Das ist doch schon mal was.

Die Klarheit hätte man doch intern schaffen können. Offensichtlich war das wohl aber nicht gewollt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Junge junge, der Versace-Napoleon der in letzter Zeit einen sympathischen Weg vollendet hat macht Tabula Rasa und opfert Siewert und Kretzschmar für einen dystopischen Weg mit einem gescheiterten Trainer bei einem süd-skandinavischen Verein.

Viel Erfolg Berlin.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Als Außenstehender kann man das nicht verstehen. Da muss intern einiges passiert sein. Vor allem der Vorwurf von Spielern das sie falsch trainiert werden hört man ja schon länger und scheint wohl das Hauptthema bei der Trennung von Jaron zu sein. Bei Kretzsche bin ich überrascht das das 5 Jahre mit Bob gut ging.

Na ja, dafür dass sie falsch trainiert wurden, haben sie die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte gespielt. Da könnte ich mir vorstellen, dass sich manche Vereine jetzt um falschen Training reißen werden :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Damit hätte ich heut morgen noch nicht gerechnet. Schneller als die DB.

Das kannst Du so nicht sagen, vielleicht ist da ja auch ne ziemlich große Verspätung dabei 😂.

Und mal ehrlich, in dem Moment, als Krickau seinen Vertrag aufgelöst hat, war das der K.O. für Siewert gewesen. Der löst doch einen Vertrag nur auf, wenn er schon einen neuen hat.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Oder andersherum, wann verlässt Gidsel die Füchse

Über die Klausel K/73/S im Gidsel-Vertrag steigt dieser 2026 aus und der verlorene Sohn kommt doch noch nach Flensburg.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Lustig finde ich, dass Hanning immer als Siewert Förderer galt und Kretzschze als derjenige, der da vielleicht mal mehr Glamour reinbringen will. War wohl andersrum

Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Hanning hat Siewert erst in Essen untergebracht und ihn dann zum Cheftrainer in Berlin gemacht. Was muss passiert sein, dass er ihn so radikal fallen lässt?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Über die Klausel K/73/S im Gidsel-Vertrag steigt dieser 2026 aus und der verlorene Sohn kommt doch noch nach Flensburg.

Dann brauchen wir nur noch die Plätze 2-18 ausspielen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Hanning hat Siewert erst in Essen untergebracht und ihn dann zum Cheftrainer in Berlin gemacht. Was muss passiert sein, dass er ihn so radikal fallen lässt?

Die Spieler, die den Verein nach der Saison verlassen woll(t)en - s. Beispiel Milosavljev

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das mit Krickau bekommst du nicht in 14 Tagen eingetütet.

Für mich ein Zeichen, dass da längerfristig - mindestens seit Köln - Überlegungen und Gespräche seitens der Gesellschafter laufen.

Insofern sehe ich in Bobs Versuche in den letzten Tagen das ganze Kretzsche und seinem "Drängeln nach einem Anschlussvertrag" anzuhängen, aus jetziger Lage in einem ganz anderen Licht.

• Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Hanning hat Siewert erst in Essen untergebracht und ihn dann zum Cheftrainer in Berlin gemacht. Was muss passiert sein, dass er ihn so radikal fallen lässt?

Keine Ahnung. frag Leute die mit dem Bob zusammengearbeitet hatten. Da gab´s doch eher selten geräuschlose Trennungen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Noch bei alldem Erfolg. Schon sehr krass =O =O =O

Und wenn Bob hier keine sehr sehr gute Erklärung dafür abliefert, megaunsympathisch, leider :rolleyes: