Hiho.. lang nix gehört..
Habe da mal eine Frage. Nach nun drei Jahren allein will ich´s auch mal im Gespann probieren. Man hat ja schon viel gesehen, aber habt ihr irgendwelche persönlichen Tipps für mich? Danke!
Viele Grüße,
Gismo
Hiho.. lang nix gehört..
Habe da mal eine Frage. Nach nun drei Jahren allein will ich´s auch mal im Gespann probieren. Man hat ja schon viel gesehen, aber habt ihr irgendwelche persönlichen Tipps für mich? Danke!
Viele Grüße,
Gismo
hab ne titan-armbanduhr.. dann müsste ich ja fortan auch nur noch beste leistung zeigen ![]()
ja auch von mir herzlichen glückwunsch! ein bisschen glück und ein bisschen verstand hat mal wieder gereicht! super kiel!!!!
jetzt wird gefeiert.
schade... hätte ich nicht gedacht. unser verein kauft da häufig ein, ist einer unserer sponsoren. einem kollegen hat er erst letztens stabil 2 schuhe besorgt, nagelneu
versuchs mal da:
SPORT - Rathmann
24768 Rendsburg
Tel. 04331-28636
er dürfte die sicher noch haben!
120 euro sind doch nicht billig????
ZitatOriginal von Jason
1. die Schuhe, die Kehrmann da trägt sind Hummelschuhe, die nur ein Kempa Logo aufgenäht haben.2. wo sind denn die neuen Schuhe von Kempa zu sehen?!
ich finde in beiden Shops nur die alten Schuhe. Oder meint ihr den weissen halbhohen Schuh von Kretschmar als den neuen Schuh?
hey meckerpott.. markenfälschung entdeckt?! na dann..
im übrigen müsstest du erkannt haben dass die neuen shop bisher nur im neuen katalog zu sehen sind, den man im shop bestellen kann!
grüße und bis die tage..
![]()
die sind schon zu haben.. schau mal im dhb-shop! Im neuen katalog den ich die tage bekommen hab sind die schon drinnen!
Cola, haarspray? es wurde schon so einiges probiert
![]()
gibts schon bilder im netz?
ZitatOriginal von Todde1973
@ Gismo: hier lässt sich in der Tat 7:7 anwenden! Wirft der Spieler den Ball in die Luft und fängt ihn wieder, hat er ihn ja mehr als einmal berührt, "bevor dieser inzwischen Boden, einen anderen Spieler oder das Tor berührt hat". Spielfortsetzung also 13:1a (Freiwurf für den Gegner).
Prellen mit Handwechsel ist demnach möglich und erlaubt, denn der Regeltext spricht ja lediglich von "berühren".
hatte erstgenannten Falle erst kürzlich (also hoch und mehrmals fangen)und auch so entschieden (Tipp/Prellfehler = FW Gegner). Trainer und Spieler waren natürlich übelst überfordert und waren lautstark am meckern!! War mir allerdings zu 99 % sicher, richtig entschieden zu haben! Nur leider habe ich die Regel nicht ganz so auf dieses handeln übertragen können ![]()
nun weiß ichs ja aber.. Danke Todde!
was ist das denn eigentlich, wenn ein spieler den ball in die luft wirft (mehrmals) und wieder fängt, ohne zu laufen? oder beim prellen die hand wechselt?
Unsere HSG gibts seit 1993 im Jugendbereich und seit 1996 im Seniorenbereich (ja es geht auch andersrum ;-))).
Wir haben 7 Seniorenmannschaften (2 Frauen- und 5 Männermannschaften) und 14 Mannschaften im Jugennbereich.
Darüberhinaus verfügen wir über 3 Großsporthallen (wir sind KEINE Stadt) und zwei bzw. drei Sportplätzen.
Der Vorstand besteht aus HSG-Leiter, seinem stellv. der gleichzeitig Spielwart ist, Kassenwartin, Jugendwart, Frauenwartin, Schiedsrichterwart, Passwart, Lehrwartin und einem Schriftwart/Pressewart.
Wenn Z oder S eingetragen ist (sollte ja sein) und vom Schiri seines Amtes enthoben wird (mitten im Spiel), muss der übrig gebliebende es allein weitermachen. So zumindest bei uns die Anweisung und ich habe es auch schon vom einem ehm. alten Buli Hasen erklärt bekommen.. Begründung fällt mir jetzt nicht ein!
he härter_schneller! soweit war ich auch.. kann ja englisch.. wollte nur was in druckform haben und habs gefunden..
hier auch für andere: http://www.btsv-handball.de/mannschaften/pic/deutsch.pdf
ZitatOriginal von härter_schneller
und der direkte link zur ihf zum inkrafttreten ist [URL=http://www.ihf.info/CDA/news_detai…d-13633,en.html]hier[/URL]
hat jemand davon mal eine übersetzung.. ![]()
mal ne frage.. wo kann man die unterschiede zw. a ,b, und c schein nachlesen??
was lernt man da (sinnvolles), außer mit den kindern/jugendlichen umzugehen??