adidas stabil I

• Hi..

Wollt mal fragen ob einer von euch ne ahnung hat wie ich noch irgendwie an den ersten adidas stabil drankommen kann?

sind meine absoluten lieblingsschuhe!
    aber meiner löst sich jetzt nach 7 jahren langsam aber sicher wirklich auf..
    hab mir mitlerweile sowohl den stabil IV als auch den V gekauft aber nach ein paar mal trainieren doch wieder zum alten übergewechselt. komm mit den neuen überhaupt nicht klar, mir fehlt da einfach das richtige boden-/standgefühl (ist mir doch zu viel neue technik dran :/: )
    bin mitlerweile echt am verzweifeln.. ?(

lg, queeny

• Du kannst glück haben, so alle par Wochen sind mal welche bei ebay drin, allerdings nie ganz neue, muss dir auch klar sein wenn du sieh bei ebay bestellst

• kann mir mal einer ein bild oder sowas geben wo ich die mal sehen kann????
    wie alt sind die denn...also wann kamen die raus?

Heil to the Shower!

• so, danke erstmal für den tipp mit dem SPORT - Rathmann.. hab da gleich mal angerufen aber die haben leider auch keine mehr.
    und ebay bin ich schon seit nem halben jahr am dauer durchforsten - no chance!
    ..bild folgt wenn ich dazu komm..

• schade... hätte ich nicht gedacht. unser verein kauft da häufig ein, ist einer unserer sponsoren. einem kollegen hat er erst letztens stabil 2 schuhe besorgt, nagelneu

• hab mir jetzt grad die stabil II im ebay ersteigert! :) - besser als nix!
    mal schaun ob die was taugen.. :rolleyes: (die sohlen sehn auf jeden fall noch so aus wie beim I)

• hab ich doch schon geschrieben.. sind einfach meine absoluten lieblingsschuhe!! :D und mit den neuen komm ich irgendwie nicht klar..
    hab wie gesagt auch schon einige andere ausprobiert aber irgendwie kann man die nicht mit dem I vergleichen (zuviel neue "technik" bei der sohle (adituff, torsion etc..) da fehlt mir mitlerweile einfach das richtige stand-/bodengefühl)
    der II den ich jetzt im ebay ersteigert hab sieht aber bis jetzt auch nicht schlecht aus - hat noch fast die gleiche sohle wie der I und man steht echt gut drin
    ..jetzt mal abwarten bis zum nächsten trainig!

• ui, jetzt gibts ja tatsächlich ein paar (gebrauchte) stabil I im ebay! ..aber leider sind die mir zu groß ;(

• Jens da kann ich dir zustimmen, aber ich bin nach wie vor auch mit meinem stabil 5 zufrieden, der im gegensatz zu meinen stabil 4 schon knapp zwei jahre hält.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• das sind auch die stabil drei. :D

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ja ich wollte nur mal sagen, das die stabil 3 die besten waren..!..die haben bei mir auch am längsten gehalten..!

• achso.. hatte ersten statt besten gelesen :D
    zu den dreier kann ich leider nix sagen, weil genau die hab ich noch nicht probiert.. hab noch den 4 und den 5, die find ich wie gesagt nicht so..
    aber hab mir ja jetzt den stabil 2 mal ersteigert und bis jetzt ist der auch echt klasse!