Beiträge von der_skeptiker

    Auch wenn "Mosi" oft etwas weltfremd agierte, so dürften viele erst jetzt erfahren das er seit langen Jahren ehrenamtlich als Helfer für Obdachlose engagiert war. Es gab da auch mal einen interessanten Bericht über ihn (und mit ihm) in dem das zum ersten Mal erwähnt wurde. Das hätte ich ihm vorher nicht zugetraut - da man merkt mal wieder wie viel sich hinter der "Fassade" verstecken kann...

    Jenny
    Nun ich glaube man darf über fast alles Scherze machen. Es gibt ja auch so etwas wie schwarzen Humor...

    Zitat

    Original von Phunky
    [...]Es gibt nichts geileres als Marketing-Meetings :D. Jedes mal denke ich mir so "danke, dass ihr meine Zeit geklaut habt"...
    Vor allem merkt man immer sehr deutlich, wie es einem an Visionen fehlt. ;).[...]


    Aufzeichnungen von solchen Treffen wären sicherlich der Umsatzbringer für Apotheken und zwar als Schlafmittel für gestresste Programmierer oder HTML-Authoren :lol:.
    Visionen? nun Du meinst wohl eher die gigantischen Luftblasen, oder ;)

    Zitat

    Original von Ronaldo

    Was bedeuten die Punkte hinter "Rückfragen", musstest Du nachschenken? :D


    Das auch und seltsamerweise ausgerechnet vom Laphroaig. You either love it or hate it :D. Mehr dann die Tage und jetzt nur noch sovie,l dass es sehr lustig war zu sehen wie viel Interesse man mit einem Vortrag über SMSW selbst bei Leuten sorgen kann die garnicht auf dieses Thema vorbereitet sind.

    Eckes
    Den Caol Ila musst Du dann natürlich gegen den Laphroaig 15yo., den Ardbeg 17yo. und den Lagavulin 16yo. vergleichen ;). Ich kann es nur für den Laphroaig mit Sicherheit sagen das der 15yo. ungleich reifer wirkt als es der Unterschied von 5 Jahren zum Standard vermuten liesse, aber lieben tuen ich beide!

    Micha
    Ich habe heute den Vortrag im Kursus "English conversation" gehalten und es war ein voller Erfolg :D. Wenn nun bitte niemals mehr jemand auf die Idee kommen mögen das Laphroaig nur was für "Männer" sei. Sowohl die Leiterin des Kurses (eine Irin), als auch eine Freundin von ihr (wie wir Schülerin in diesem Kurs) haben den Standard 10yo. mit Freude probiert :). Mehr schreibe ich die Tage mal und evtl. reiche ich auch meine Unterlagen ein, aber ich will sie vorher nochmals auf grobe sprachliche Schnitzer prüfen. Vorgetragen habe ich dann doch eher frei und mit einigen Unterbrechungen auf Grund von Rückfragen...

    Einer meiner Kunden schwört auf Kyocera - ich muss aber dazu sagen, dass er die Teile als Grosshändler verkauft. Für ihn sind Werte wie Marge, Verfügbarkeit, Rücklaufquote und Retourenabwicklung durch den Hersteller wichtige Kriterien. Ich selber habe die Teile als Techniker gerne repariert. Die waren immer einfach zu warten, aber das ist nun schon einige Jahre her...

    Bestes Beispiel war ein Kyocera-Drucker in einem Metallbaubetrieb. Von oben bis unten versifft und innen drinn lag dick der Schmodder, aber gedruckt hat er noch 1A :D.

    Zitat

    Quelle: tagesschau-Newsletter 11.01.2005 (13 Uhr)
    * Wirbel um Faschistengruß von Lazios Stürmer
    Italiens Fußballverband hat bereits eine Untersuchung eingeleitet, jetzt droht dem Stürmerstar von Lazio Rom, di Canio, auch ein ordentliches Gerichtsverfahren. Der Fußballer hatte sich beim 3:1-Sieg gegen AS Rom mit dem faschistischen Gruß vor der Lazio-Fankurve aufgebaut.

    Meikel:
    Wieso Schwerverbrecher? Der Mann hat massiven Bockmist gebaut und bis jetzt wohl auch noch nicht kapiert was genau er da getan hat. Also Strafe muss sein und da sind wir uns ja wohl einig.
    O.k. das mit der Forderung nach Aberkennung der Auszeichnung für Fair-Play mag Schwachsinn sein, aber eine Erklärung für das was er nach dem Derby gemacht hat ist er der Öffentlichkeit noch schuldig.

    Die Aktion für die er die Auszeichnung erhalten hat ist allerdings in der Tat vorbildlich! Viele andere hätten die Chance unbesehen genutzt.

    Laggy:
    Diese Form des Grußes ruft hierzulande die Executive auf den Plan. Da gibt es kein Vertun. Ob der Preis nachträglich aberkannt werden kann weis ich natürlich auch nicht, aber besondere (besser: extreme?) Situationen erforden eben besondere Massnahmen...

    Ein Satz wie "Ich bin ein Profi und halte die Politik vom Stadion fern." lässt mich auch eher an seiner Intelligenz zweifeln. Klingt für mich wie ein indirektes Eingeständnis das eben doch eine "politische" Geste war...

    Interessanter finde ich noch das mittlere Bild in der Fotostrecke am Ende des Spiegelartikels. Vor allem wenn man an das Tattoo mit dem Schriftzug "Dux" denkt, denn wer hat so immer zurückgegrüsst?
    Das war sicherlich kein Versehen vielmehr hat er aufgeputscht durch das Adrenalin im Blut sein wahres Gesicht gezeigt. Spannend wird die Frage wie die Fifa nun reagiert, denn kann so ein Spieler eine Auszeichnung für Fair-Play erhalten... ich denke nein.

    DU BIST NICHT ALLEIN, WENN DU TRÄUMST
    früh am MORGEN

    (frei nach Roy Black)

    Denn jetzt gibt es DELTA t, den Verein für Zweitnormalität e.V. Und der ist wohl eine der sinnvollsten und überfälligsten Vereinsgründungen, denn zeitversetzt und langschlafende Menschen sind unserer Gesellschaft sogar schon sprichwörtlich einer Vielzahl von Benachteiligungen und Hindernissen ausgesetzt... mehr unter http://delta-t.org/

    Zitat

    Original von THW-Abuc

    ist zwar nicht musikalisch mein lieblingsalbum, aber es war meine rettung zu weihnachten. diese cd kann man einfach jeder frau, egal welchen alters, schenken. am 24.12. noch schnell 2 gekauft...


    Nicht nur das Alter ist anscheinend egal auch was Frau sonst so hört scheint keine Rolle zu spielen. Eine liebe Freundin von mir die eigentlich auch am liebsten das konsumiert was ich mir so reinziehe war total fertig als sie diese CD nicht mehr finden konnte. Aber auch ich könnte mir den Robbie W. ab und an mal auflegen...

    Neu in der Liste der Lieblingsalben:
    - Parzival "Blut & Jordan"
    - Death in June "Take care & control"
    - Death in June "The guilty have no past"
    - Pink Floyd "Wish you were here" (eine sentimentale Erinnerung :rolleyes: )

    Voll für die Tonne ist es am Samstag morgen bei einer Kundin zur Installation von T-DSL zu erscheinen und dann festzustellen das die Leitung "tot" ist und das obwohl man ihr bei der Montage des Spiltters versichert hat das alles in Ordnung sei :wall:.
    Der Anruf bei der Störungsstelle war mal wieder ernüchternd. "Also ich habe hier auch 0% Leitungsqualität als Messergebnis." - unnötig zu erwähnen das an einem Samstag Vormittag niemand eine Garantie dafür gibt das die Störung rasch behoben wird.

    Zitat

    Original von Zickenbändiger
    [...]Inzwischen habe ich mich an Alberts Rat gewöhnt, auch mal das Wasser wegzulassen. Man kann Faßstärke auch pur genießen.


    Wobei es beim ersten Versuch schon sehr ungewohnt ist. Blos nicht zu lange um die Zunge kreisen lassen den harten Stoff, denn sonst wird sich ein Gefühl wie beim Zahnarzt einstellen :lol:. Netterweise hält es aber nicht so lange an ;). Eine preiswerte Fassstärke ist auch der "105" von Glenfarclas und den leckeren Caol Ila gibt es bei Albert ja auch in einer preiswerten Abfüllung von Signatory.

    Den "Classic of Islay" würde ich auch mal gerne probieren. Ich glaube zu wissen was ich mir dieses Jahr zum Wiegenfest schenke :D.