Wobei vergeht euch der Appetit ?!

• Zitat

Original von Phunky

Chinesisch? :D

Hallo Phunky, jetzt wird es aber auch im Hinblick auf mein kulinarisches Wochenende spannend... 8o

Ostufer oder Westufer? Ich bin gespannt........

Aber wahrscheinlich liegt überall eine `Leiche im Keller`, es ist nur nicht überall bekannt, oder?

Es grüsst
    der kleine Muck

Ich kenne meine Rechte aus "Wie würden Sie entscheiden?"

• Zitat

Original von Kleiner Muck
    ...
    Ostufer oder Westufer? Ich bin gespannt........

Aber wahrscheinlich liegt überall eine `Leiche im Keller`, es ist nur nicht überall bekannt, oder?

Das nehme ich auch an. Überall nicht, aber doch viel. Selbiger Freund hat früher mal als Koch in der Luxus-Gastronomie gearbeitet. Das ist auch nicht wie im Fernsehen ;).

Und was die Restaurants angeht, zum Chinesen geh ich noch ganz gern am Holstein-Stadion, die Leiche ist da eher klein ;). Mexikanisch mag ich auch nicht mehr...

Aber gut, der "chinesische Dampfer" ist ja schon lang weg, ich glaub so schlimm ist's kaum irgendwo sonst. Wer da überlebt hat, kann überall essen ;).

• Meinst du das "Schiff" dass da immer beim Cap lag ? ....da hab ich "nur "was von toten hunden in der gefriertruhe gehört

Ansonsten machen mir deine Aussagen Angst Phunky, ich war nämlich in Kiel schon sehr oft chinesisch essen :D

• der dampfer ist glücklicherweise an mir vorbei gesegelt.
    einen kleinen schock bekam ich allerdings als ich im september durch göteborg fuhr. rate mal welcher dampfer da angelegt hatte.....

der chinese am stadion ist wirklich gut. dem kann ich nur zustimmen.

mexikanisch !!!! mach mir keine angst - wir waren am überlegen in der holtenauer str. essen zu gehen. ist das eigentlich ein mexikaner? das bison ist doch da immer so lecker!? du meinst hoffentlich den mexikaner in der nähe der halle, oder?

• Zitat

Original von Jenny
    Meinst du das "Schiff" dass da immer beim Cap lag ? ....da hab ich "nur "was von toten hunden in der gefriertruhe gehört

Naja, da lag noch ein bisschen mehr in der Truhe. Wohl reingefallen und erfroren ;). Naja, nun ist das Ding ja weg.

Zitat

Ansonsten machen mir deine Aussagen Angst Phunky, ich war nämlich in Kiel schon sehr oft chinesisch essen :D

Ach naja. Bei anderen sieht's auch schlimm aus. Und solang man's nicht weiß. Von vielen könnte ich auch gar nichts sagen, ist also alles nicht repräsentativ. Hoffe ich zumindest.

Und der ist auch nicht nur in Kiel unterwegs. Woanders ist es nicht besser.

Und was soll's auch, wenn du nicht krank geworden bist, kann's so schlimm nicht gewesen sein.

Wer feige ist kocht selbst ;)....

<edit> bockel. Im Santa Fee ist auch noch keiner gestorben, glaube ich. Das lehne ich aus anderen Gründen ab (viel zu teuer für Fertigfutter + Mikrowelle). Also keine Sorge... so schlimm wird's schon nicht sein. El Paso weiß ich nix von, geh deshalb gern hin ;). </edit>

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (13. Januar 2005 um 18:44)

• Phunky:

danke - du hast mir den abend gerettet :Dgehe eigentlich auch ganz gerne ins el paso und das santa fe ist wirklich recht teuer, aber es gibt da halt bison und ein freund von mir geht ende des monats in die staaten. da passt das dann so ein wenig ;)

• Zitat

Original von T.N.T.
    Hmm,

In dem Zusammenhang findet man in meinem Kühlschrank seit ca. 2-3 Monaten kein Fleisch, obwohl ich eigentlich kein Vegetarier bin.

gefallen sind.

Komisch ?(

Klingt doch irgendwie schwer nach Vegetarier würde ich sagen, zumindest legst Du seit längerer Zeit eine vegetarische Lebensweise an den Tag :)

• Noch was interessantes zu ekelhaftem Essen:
    Ein Mensch ist in einem Jahr während dem Schlaf ungefähr 7 Spinnen!
    Alos könnt ihr auch getrost weiter in eure verschimmelten Pommes-Buden gehen :)

• Zitat

Original von blondie
    Noch was interessantes zu ekelhaftem Essen:

Na hör mal. Ein proteinhaltiges, noch dazu frisches Insekt (ja, ich weiß, Spinnen sind gar keine Insekten), kannst du doch nicht mit gammeligen Altölstäbchen vergleichen ;).

• :kotzen: :kotzen: :kotzen: Also ich finde das sowas von wiederlich, aber blodie, ich hab es anders gehört, 7 spinnen und 23 andere Insekten im ganzen Leben, also wenn man sich überlegt das die Viecher aus dem Badewannen abfluss oder so kommen, [SIZE=72]BÄH[/SIZE] .Naja, auf ein oder zwei kommts dann wohl auch nicht an, obwohl Desiree Nick Weit überm Schnitt liegen müsste, Känguruh Eier :lol: :D :lol:

• Bei Motorradfahrern liegt der Schnitt was verzehrte Insekten angeht allerdings um einiges höher, zumindest bei denen im Sommer die kein Tuch vor Mund und Nase haben :lol:.
    Nun ja, ich spreche da aus Erfahrung... ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von blondie
    Noch was interessantes zu ekelhaftem Essen:

Auch hier was Interessantes:

Sich einfach mal den Spass machen und bei einem Bring-Services anrufen, etwas zu essen bestellen und sagen, dass man es selbst abholt (bei einigen ist dies ja möglich).
    Anschliessend sich auf den Weg machen und auch wirklich diese Lokalität betreten -> ein einmaliges Erlebnis!

Die müssen ja scheinbar nicht mal nur äusserlich für Sauberkeit sorgen, da die wenigsten Kunden da ja vorbeikommen....und so sieht es dann auch mal gerne darin aus... :hi:

Ich selbst dürfte es einmal selbst erleben: Tatort vor Jahren war auch Kiel (gibt es eigentlich nur in der Landeshauptstadt "Schwarze Schafe?), ein Lieferservice auf dem Ostufer, der eigentlich einen nicht ganz schlechten Ruf geniessst ;)

P.S. Mir fällt gerade auf, dass wir seit dem nicht mehr allzu häufig bei Lieferservices bestellt haben...... ;)

Es grüsst
    der kleine Muck

Ich kenne meine Rechte aus "Wie würden Sie entscheiden?"

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Bei Motorradfahrern liegt der Schnitt was verzehrte Insekten angeht allerdings um einiges höher, zumindest bei denen im Sommer die kein Tuch vor Mund und Nase haben :lol:.

haja - an den Fliegen zwischen den Zähnen erkennt man nunmal den freundlichen "moppettfahrer" :)

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von Waldorf
    Ich kenne jemanden aus der Schulzeit, der suchte sich besonders große Spinnen, titschte sie kurz an und aß sie mit den Worten "Lecker fette Spinne!" auf.

Nach der Schule ging er zur Bundeswehr und wurde später Berufssoldat...

Ist es das, was der Experte unter frühkindlicher Prägung versteht? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Bei Motorradfahrern liegt der Schnitt was verzehrte Insekten angeht allerdings um einiges höher, zumindest bei denen im Sommer die kein Tuch vor Mund und Nase haben :lol:.

:schrei: :schrei: :schrei:

Warnmeldung:
    Dementsprechend ist auch vom Fahrradfahren dringend abzuraten, oder wie sehe ich das? :)

• Zitat

Jau, und auch das Auge isst fleißig mit, zumindest wenn man an heißen Sommertagen
    das Visier einen Spalt offen lässt.

• Hmm, lecker leute so eine fette fliege im hals zu haben ist bestimmt angenehm und dieser köstliche geschmack und zu dem Typ der spinnnen frisst, der hat echt nen KLEINEN schaden :pillepalle:

• Zitat

Original von Felix0711

Ist es das, was der Experte unter frühkindlicher Prägung versteht? :D

Ich kann deine Frage nur bejahen; es scheint als ginge es so zu bei der Bundeswehr, aber von mir aus sollen sie lieber Spinnen essen als Rekruten zu foltern

• Zitat

Original von FMH
    Jau, und auch das Auge isst fleißig mit, zumindest wenn man an heißen Sommertagen
    das Visier einen Spalt offen lässt.

Stimmt so ne Wespe im Helm definiert das Wort Abenteuer völlig neu ;) ...