Wobei vergeht euch der Appetit ?!

• Zitat

Original von blondie
    Laggy: Das mit dem Haggis hab ich auch gedacht, hab es aber trotzdem probiert: Schmeckt gar nicht schlecht also zumindets nicht nachdem was drinne ist :)

:Hail:, also das verdient :respekt:! Ich würde das wohl nur nach einer unfreiwilligen Diät von etlichen Tagen probieren wollen...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker

:Hail:, also das verdient :respekt:! Ich würde das wohl nur nach einer unfreiwilligen Diät von etlichen Tagen probieren wollen...

Okay, ihr habt's geschafft, ich habe Google bemüht. Und ja, das kann ich meiner Liste umgehend hinzufügen.

Für alle anderen ungebildeten:;)

• :kotzen:

@londie:
    was hat man dir bezahlt, daß du das gegessen hast? :respekt:
    was für ein rezept .... mir fehlen da wirklich die worte

• Zitat

Original von sadida
    also ich esse kein porree, keinen rosenkohl, keine zweibelsuppe, keine flecke, keine grießbrei und keine puddingsuppe. und sonst fällt mir eigentlich nichts weiter ein.

was sind denn Flecke wenn man fragen darf???

1. Also meine klare Nummer 1 der Ekelgerichte sind sämtliche Kartoffelzubereitungen (naturbelassene Kartoffeln, Salzkartoffeln, Kartoffelbrei, Reibekuchen, Röstis etc.) - das einzige was geht sind Pommes und die meisten Kroketten
    2. Meeresfrüchte
    3. Innereien (Leber, Zunge, und vor allem Nieren - unsere ehemalige Nachbarin hat diese gelegentlich mal in der Pfanne zubereitet, das hat echt die ganze Nachbarschaft gerochen und das stinkt wirklich übel!!!)
    4. ettliche Gemüse (Broccoli, Spinat, Rosenkohl usw.)

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Haggis, das zeug möchte ich weder riechen, noch sehen und das zu essen ist denke ich mal wirklich zum kotzen

genau so kommts mir nach dem Studium des Rezepts auch vor

da heisst es im Anschluss viel Abführmittel trinken: :saufen: , wenn die "Delikatesse" nicht vorher schon den Weg nach draußen von alleine findet

• Hmm also was esse ich denn nicht??
    Innereien sämtlicher Art..ekelhaft...Sauerkraut und Kohl überhaupt mag ich nicht sonderlich gerne. Wackelpudding und Grützen nur bedingtt (sofern nicht zu viel Gelantine)...Fisch ess ich immer so lange bis ich auf die erste Gräte beiße, dann ist Ende. Kaviar ist auch ekelhaft. Sonst alles wo Mohn oder Eischnee drauf/drinnen ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier liebe ich aber Muscheln und Meereszeug...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Dann will ich auch mal:

Koriander: Wenn es nach den Indern geht, kommt das Zeug auch an Schokolandenpudding... blllotzzz :kotzen:

Kümmel, Fenchel, gekochter Kohlrabi, Lebertran (hauen sich die Norweger zu Hauf zwischen die Kiemen, sogar mit Zitronengeschmack :( ), fast food Hamburger

Und dann gibt es noch so einen indischen Brotaufstrich aus eingelegten Limetten und ner Menge Salz. Hilfe!

Kein Schottlandurlaub ohne Haggis!!! Der moderne Schotte bekommt das Zeug allerdings nicht mehr im Schaftsmagen sondern im Plastikbeutel zu kaufen - ähnlich wie Knödel. Immer wieder ein Brüller wenn man Haggisdebütanten das Zeug im Beutel serviert, ihn ansticht und der Inhalt quillt daraus hervor. :lol: Lecker übrigens mit Grünkohl!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Phunky
    Musste das denn unbedingt sein, sollen die anderen doch selber nach dieser ekligen Sauerei googlen :rolleyes:

bockel
    Dann vielleicht doch lieber einen schönen Hamburger Labskaus :unschuldig:

Zickenbändiger
    Du bist ein grauenhafter Sadist, zumindest wenn es um Haggis - zum :kotzen: - geht... bleibe doch lieber bei den schottischen Getränken das finde ich wesentlich sympatischer ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von agusta
    uh, meinst du dieses Kotz-Omelett? oh, die folge ist sooo ekelhaft

ekelhaft ist dafür gar kein Ausdruck

ich find echt so ziemlich alles ok und lustig, aber das war schon Jenseits von Gut und Böse!

• Hmm was ess ich nicht? Mir fällt im Moment nur Spargel ein. Da kann man mich mit jagen. Ansonsten mag ich Meeresfrüchte nicht so. Ansonsten kann ich eigentlich alles essen.

Gruß Jan

• Also ich esse keine gekochten Eier, keinen Meerrettich, kein Sauerkraut. Jagen kann man mich außerdem mit Brokkoli, Rote Beete und Innereien und Soja- oder Tofugerichten. Außerdem mag ich so ziemlich alle Fertiggerichte nicht, das ist zumeist ekelhaft. Wenn mir nochwas einfällt, werd ich es posten...

Ach ja, Blutwurst...
    Ach ja, Kümmel...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. Januar 2005 um 23:47)

• Zitat

Original von Meikel
    Ich esse absolut keinen Fisch und sonstiges Zeugs aus dem Meer (Muscheln, Krebse,...). Auch mit Innereien kann man mich jagen, aber nicht füttern!

Das "absolut" kann ich streichen, aber ansonsten geht's mir genauso. Dafür esse ich auch nicht so gerne Kümmel (*nachschreib* ;)).

Sonst - hm, fällt mir nichts ein, wobei es mir den Magen umdreht. Esse zwar einiges nicht so gerne, aber das heißt ja nicht, dass ich es gar nicht esse.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Was bei mir garnicht geht ist: Eisbein, *irgendwas* in Aspik, alles mögliche Fleisch was mit Unmengen an Fett um- und durchzogen ist.
    Pilze jeder Art, außer wenn sie ganz klein in Geschnetzelten versteckt sind.
    Fisch wenn er nicht die Form von Fischstäbchen hat oder es sich um Lachs handelt. Sowie alles anderen Meerestiere.

So ich glaube das war das wichtigste.

• Hmm,

also bei dem Thread-Titel hab ich eigentlich erstmal an was anderes gedacht - nämlich nach oder bei welchen "Ereignissen" man nix mehr runterbekommt, aber naja...

Gut - jedenfalls hab ich ne gewisse Abneigung gegen alles, was irgendwie besonders fettig ist. In dem Zusammenhang findet man in meinem Kühlschrank seit ca. 2-3 Monaten kein Fleisch, obwohl ich eigentlich kein Vegetarier bin.

So - und was gewisse Dinge angeht, die ich nicht esse: Flecke, Milchreis, Spargel, Rosenkohl. Mehr fällt mir spontan auch gar nicht ein, aber vielleicht liegt das auch daran, dass die Stichworte hier schon gefallen sind.

• Mir vergeht der Appetit bei:

Fleisch
    Fisch

Weiterhin finde ich eklig, ess ich aber trotzdem, wenn es sein muss (oder es wir raugepult) :

Pilze
    Zwiebeln
    Bohnen