Beiträge von Karlsson

Gefreut hat mich, dass mit Julius Hinz als ein "Youngstar" seine Chance hatte (und gleich mal 2 Minuten kassiert hat :D Sah schon gut aus, wie der "kleine schmächtige" Julius Hinz den 2,01 Meter Riesen Michael Jahns umwuppte. Einfach so :D).

Das hat mich auch gefreut, als Julius rein gekommen ist. Die 2 Minuten kann ich nich nachvollziehen, er hat doch nix gemacht :D . Vieleicht wollten die Schiris ihn nur vor den großen bösen Jungs schützen :D

AUSWÄRTSSIEG ;)

Ein Spiel in der Tui-Arena is ja mal ganz nett, aber Zuhause ist es doch am schönsten.
    Fast ausverkaufte Halle, über 9000 Zuschauer. Nur leider hat man davon nicht viel gemerkt.
    Die Fanclubs haben alles gegeben :respekt: , das ging aber in der großen Halle etwas unter. Stimmungsmäßig bleibe ich lieber in unserem Wohnzimmer, da rockt die Halle :head: auch bei halb besetztem Haus.

Zum Spiel:
    Sehr geil angefangen, gefühlte + 6 , und dann wieder stark nachgelassen :wall: , bis auf +2 runter und langsam wieder hoch.
    Buichdorf hat im Spiel klar dominiert und es wieder aus der Hand gegeben :mad:
    Warum können die nich mal mit + 15 gewinnen ?( , das war heute drinn.

Liebe Hütteneberger, nehmt es mir nicht übel aber trotz (oder gerade wegen) des Unentschiedens seid ihr für mich momentan ein sicherer Abstiegskandidat. Normalerweise hätte man, gegen eine Mannschaft mit einer Fehlerquote, wie Burgdorf sie heute leider mal wieder gezeigt hat, auf jeden Fall gewinnen müssen.
    Auf der anderen Seite muss man auch zugeben, dass Burgdorf mit solchen Spielen nicht den erhofften frühen Absprung aus dem Abstiegskampf schaffen wird.

Das Endergebniss zeigt es ja: Ein Spiel auf Augenhöhe :nein:
    Wo ist die Mannschaft geblieben, die begeistern und fliegen kann??? ?(

Jau, ich sach ma:

Geschlossene Mannschaftsleistung
    und
    Verdientes Ergebniss

@ die Betreuer: Vieleicht solltet Ihr den Hagebuttentee weglassen?

:wall:

Lob an die Fans, die haben bis zum Schluss durchgehalten. Das war nich einfach!!!

Welche Alternativen hatte denn der Verein?

1.) Noch länger warten?
    2.) Einen 1.Bundesliga erfahrenen Trainer einkaufen, der das Umfeld und die Manschaft nicht kennt.
    3.) Einen A Lizenz Trainer einsetzen der

• das Umfeld und Manschaft kennt
    • das Vertrauen genießt
    • verfügbar ist und sofort starten kann

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
    Ich bin überzeugt, dass der Klassenerhalt noch zu schaffen ist.

Am Mittwoch werden wir mehr wissen.

@ Geraldo: Danke für die Blumen :hi:

Vieleicht konnten wir den Jungs ja etwas helfen.
    Ich hoffe nur, dass das kein kurzes Aufflackern war. Die können deutlich mehr.

Als TSV Burgdorf Fan hat man z.Z. ein erhöhtes Herzinfarkt Risiko, aber das macht das Ganze ja so spannend.
    Ich bin überzeugt, dass wir den Klassenerhalt in letzter Sekunde schaffen.