Magdeburg - Hannover

• Das lobt die Presse die Mannschaft unter der Woche über den grünen Klee und dann gibts die Quittung.
    Das ist ja katastrophal, was da gerade abläuft.

19:11 zur Halbzeit und damit noch gut bedient...

Einmal editiert, zuletzt von gunalto (19. November 2011 um 15:40)

• da geht aber heute auch garnix bei Hannover. Diese leichtfertigen Ballverluste sind erschreckend :nein:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Letzte Woche gegen Wetzlar hab ich noch gedacht, dass Burgdorf diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Aber wenn ich das heute sehe, habe ich das wohl falsch eingeschätzt.

Jetzt müssen die nächsten Spiele gegen Hildesheim und Hüttenberg gewonnen werde, damit man nicht wieder unten rein rutscht.

Und vom Sport1-Kommentator erwarte ich mir für das nächste Spiel, dass er sich zur Vorbereitung einmal die Namen der Burgdorfer Spieler durchliest, damit er sie richtig aussprechen kann :wall:

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Es war natürlich kein Spiel das auf der Burgdorfer ich sag "Mußseite" steht aber das war halt ne richtige Klatsche ....

• Jupp, das war heute ein schlechtes Spiel von Hannover gewesen. Und wenn schon der Trainer nach 2:47 Minuten ein Team-Time-Out nehmen musste (es stand da schon 3:0) weil die Ballverluste zu hoch waren, dann kann man schon erahnen, dass es heute nichts werden wird. Spätestens bei der 13-Tore-Führung war klar, dass Magdeburg klar gewinnen wird.

• Jetzt müssen die nächsten Spiele gegen Hildesheim und Hüttenberg gewonnen werde, damit man nicht wieder unten rein rutscht.

Hättest du den Satz genauso formuliert, wenn man nur mit einem Tor verloren hätte? Oder hast du gar mit Punkten in Magdeburg grechnet? Ich eigentlich nicht. Von daher ändert die hohe Niederlage für mich nichts an der überraschend guten Saison des TSV.

• Hättest du den Satz genauso formuliert, wenn man nur mit einem Tor verloren hätte? Oder hast du gar mit Punkten in Magdeburg grechnet? Ich eigentlich nicht. Von daher ändert die hohe Niederlage für mich nichts an der überraschend guten Saison des TSV.

Im Gegensatz zu unserem letzten Spiel gegen euch, fand ich eure Verteidigung ziemlich ernüchternd. Da konnten einem die Torwärte schon Leid tun.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Jau, ich sach ma:

Geschlossene Mannschaftsleistung
    und
    Verdientes Ergebniss

@ die Betreuer: Vieleicht solltet Ihr den Hagebuttentee weglassen?

:wall:

Lob an die Fans, die haben bis zum Schluss durchgehalten. Das war nich einfach!!!

• Jupp, das war heute ein schlechtes Spiel von Hannover gewesen. Und wenn schon der Trainer nach 2:47 Minuten ein Team-Time-Out nehmen musste (es stand da schon 3:0) weil die Ballverluste zu hoch waren, dann kann man schon erahnen, dass es heute nichts werden wird. Spätestens bei der 13-Tore-Führung war klar, dass Magdeburg klar gewinnen wird.

ach das war erst nach 13 Toren Unterschied klar? :unschuldig:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Hättest du den Satz genauso formuliert, wenn man nur mit einem Tor verloren hätte? Oder hast du gar mit Punkten in Magdeburg grechnet? Ich eigentlich nicht. Von daher ändert die hohe Niederlage für mich nichts an der überraschend guten Saison des TSV.

ICh habe nicht mit Punkten in Magdeburg gerechnent. Aber ich habe gehofft, dass sie Jungs mal Ihre guten Heimleistungen die SIe diese Saison gezeigt haben auch auswärts abrufen. Weil dann wäre auch gegen Magdeburg mehr drin gewesen.
    Jetzt sind es bis zum Jahreswechsel nur noch die beiden Spiele, in denen man Punkte holen kann. In den restlichen Spielen sollte nichts zu holen sein, außer man wächst in Göppingen mal wieder über sich hinaus :)

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!