Beiträge von Jagdfieber4ever

Ich bin gespannt wie die Eulen, jetzt neu aufgestellt im Hintergrund, agieren werden.

Haider für mich sportlich kein Verlust. Sorry aber bei den Voraussetzungen muss da mehr kommen. Da Hat der Körper aber wohl nein gesagt. Alles gute für die weitere Zukunft!

Alles in allem... Puhh schwer zu sagen momentan

Hört doch bitte mal auf ständig dieses Thema Bissel hier noch weiter voran zu treiben.

Der HC hat seine Fehler in der Vergangenheit und hat diese bis heute nicht bereinigt!. Das beinhaltet Umgang, Form und Art wie man bei aller Konkurrenz miteinander umgeht. Diese Linien haben auch andere Vereine gerissen im Umgang miteinander.

Auch und hiermit ausdrücklich betont der Verein der mir am Herzen liegt

Denke auch, da muss alles neu aufgestellt werden. Das Wachstum des Teams im Hintergrund war schon bemerkenswert, da gibt es sicher Potential, aber trotzdem eine schwierige Aufgabe.

Wenn man mal ganz ehrlich ist:

Alles war vorher schon da. Wurde durch sehr viele Ehrenamtliche gewuppt. Das einzige was man gemacht hat, war teilweise Hauptamtliche draus zu machen. Das nannte man dann Professionalisierung. Und dabei hat man die vielen Menschen die im Hintergrund was gemacht haben, schlicht vergessen.

Ich schreib das ja nicht erst heute...

Für mich machen die 3 aus 5 der Gesellschafter erstmals seit Jahren das Richtige!

Julia Ost auch weg, wenn man deren Aufgabengebiete in der Mitteilung liest, dann wird es schwierig, egal wer da die Nachfolge von Lisa H. antritt. Ob sonst noch jemand in der Geschäftsstelle weiter arbeitet, ist ja vermutlich auch fraglich ...

Nun es ist so:

Angekommen mit der scheidenden GF und geht quasi mit ihr. Zumindest konsequent ihrerseits.

Wenn ich deren Aufgabenbereiche lese, sehe ich es allerdings nicht so wie du. Ein neuer GF wird eine neue Struktur etablieren (müssen), dabei glaube ich aber kaum, dass nochmal so ein Posten separat vergeben wird. Entweder es macht der GF selbst oder wieder ein Praktikant.

Ursächlich haben die Gesellschafter Die Eulen in gefährliches Fahrwasser manövriert!

So ist das halt wenn es nicht mehr um die Sache sondern um persönliche Befindlichkeiten geht. Selbst schuld.

Vornehm ausgedrückt: Amateure.

Kannst du das bitte genauer ausführen?

Ich bin echt gespannt auf deine Antwort! Aber bitte mit allen Details. Danke schon mal im voraus

Das stimmt. TVB Lemgo ist hingegen gesetzt - eine graue Maus braucht es selbst in der besten Liga der Welt :head:

Dann lieber ne graue Maus! Besser als, nen Irgendwas was nicht greifbar ist, aus der Nähe von Stuttgart...

Zumal diese graue Maus sogar schon nachgewiesen hat, dass sie sich so schnell nicht unterkriegen lässt. Das sehe ich bei TV(Bittenfeld) Stuttgart noch nicht.

Ein bisschen Tradition braucht der Mensch halt

Ich finde trotz allem das die MT - aus der Ferne betrachtet - auf dem richtigen Weg ist! Man hat Qualität abgegeben (Martinovic) aber in der Breite an Qualität gewonnen.

Mal sehen ob das alles nachhaltig ist und man auch bei Rückschlägen seine Linie beibehalten will. Man hat immer noch Geld ja, aber es wirkt, von außen betrachtet, wesentlich mehr geerdet als die letzten Jahre.

In diesem Sinne weiter so und viel Erfolg.

Das ist das gleiche was ich oben auch sagte, nur dass ich eben kein Blatt vor dem Mund nehme.

Es ist ein Beta-Mann Verhalten und Chef-Trainer müssen eben Alpha sein, dementsprechend ist sehr zu bezweifeln ob Sellin in den nächsten Jahren einen Chef-Trainer Posten bekommen kann, da er rein Charakterlich für die Einstellung als Chef nicht taugt, auch in der Industrie brauchst du keine Beta.

Hat Sellin ne Frau?

Ich frage mich zwar wie du das aus der Ferne beurteilen kannst, aber sei es drum.

Vielleicht sponsorst du ihm ja so ein Seminar bei dem du anscheinend selbst warst.

Wobei auf Youtube und Co bekommt man auch kostenlos Content, aber das wäre dann ja nicht Alpha.

Übrigens auch Beta Männer können überleben, guckst du hier - - >

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Höchststrafe für Tätlichkeit: Handball-Profi sieht Eier-Blau
    In der Handball-Bundesliga hagelte es Samstagabend bei Frisch Auf Göppingen gegen den VfL Gummersbach Disqualifikationen.
    www.bild.de

Hab's mir jetzt noch mal angeguckt.

Ist schwierig.

Kann Absicht gewesen sein. Muss nicht.

Aber ich verstehe, wie man zu Blau kommt. Pregler ist durch (Ball ist gar nicht in der Nähe des Göppinger Armes).

Der Göppinger streckt im entscheidenden Moment den Arm zur Seite aus, guckt auch in diese Richtung, und trifft Pregler dann genau zwischen den Beinen.

Pregler setzt bzw täuscht einen Schlagwurf an und kommt mit voller Geschwindigkeit auf den Gegenspieler zu. Der bewegt beide Arme von oben nach unten. Als er die Arme unten hat ist Pregler schon fast ran und zieht den Ball nach oben durch.

2 Minuten und wenn man ganz hart sein will auch Rot... okay. Bei der Geschwindigkeit Absicht zu unterstellen und somit blau sehe ich nicht.

Für mich sah es eher so aus als ob er versucht hat, den Fuß wegzunehmen, damit der Gegner nicht drauf tritt. Dabei hebt er das Knie an. Dann kommt der Kontakt mit dem Gegenspieler am Knie zustande. Das der Angreifer den Kontakt sucht ist leider üblich geworden.

Maximal unglücklich gelaufen für Kai Häfner.

Regeltechnisch ist es wahrscheinlich rot.

2 Minuten hätten für mich aber vollkommen gereicht.. Beschweren darf sich Häfner trotzdem nicht

Das is ja eigentümlich!

Als ich dasselbe wie ihr beiden, allerdings schon wesentlich früher, hier schrieb weil ich die Tendenzen erkannte, wurde ich als notorischer Nörgler dargestellt.

Und nicht nur die Realität sondern auch ihr bestätigt jetzt meine Aussagen von früher.

Ich wäre ja gerne eines Besseren belehrt worden oder würde gerne Licht am Horizont der Eulen sehen ... aber das Gesamtpaket Eulen entwickelt sich bzw ist mittlerweile wieder zu einer grauen Maus der 2. Liga mutiert. Tatsache. Und die emotionalen Momente und Bindungen der Jahre ab 2017 glänzen halt auch nicht ewig und sind gerade sehr am verblassen. Und diese mittel- und langfristige Entwicklung kann von dieser Geschäftsführung und diesem Gesellschafterkreis vielleicht gebremst aber nicht aufgehalten werden!

Falls du mich meinst, wann hast du denn angefangen zu warnen? Ich hab da andere Aussagen in Erinnerung.