Die Entwicklung stimmt in allen Bereichen. Da wurde endlich an den richtigen Stellschrauben gedreht. Und zwar so, dass man auch langfristig eine Grundlage schafft.
Ich find aber auch wichtig, dass von der Erwartungshaltung nicht überdreht wird. In der oberen Tabellenhälfte ist die Leistungsdichte so hoch wie noch nie und auch gegen Teams wie Gummersbach, Hannover usw. (die alle gute Arbeit machen) wird es mal Niederlagen geben. Selbiges gilt für das Spiel gegen Berlin: Gegen die kann man leicht verlieren und es wäre kein Schande. Den Topteams geht es auch so, dass sie die Saison kaum unter 10 Minuspunkten beenden werden. Lasst uns bitte nicht alles madig reden, wenn es z.B. am Samstag mal nicht klappen sollte.
Zum gestrigen Spiel: Hat mich sehr für Morawski gefreut, dass er seine Chance wieder einmal gut nutzen konnte. Gute Besserung an Amine, das sah leider gar nicht gut aus. Da leidet man menschlich sehr mit. Mit scheint Jönsson immerhin wieder im Aufschwung zu sein, sodass der Ausfall sportlich hoffentlich kompensiert werden kann.
Woran machst du das denn fest ?
Die Hinrunde in der letzten Saison war doch überragend gut und jetzt sind gerade mal 6 Spiele gespielt ...
Hätte Simic am Ende nicht galaktisch gehalten, hätte man z.b. zu Hause gegen Bietigheim verloren.
Was ich damit sagen will ist , dass Meslungen spielerisch jetzt nicht besser spielt als letzte Hinrunde, im Angriff finde ich es sogar schlechter.
Ob die Entwicklung stimmt, wird man erst Frühjahr 25 bewerten können