joey
sagen wir mal so - seit er bei uns ist hat er sich bisher benommen.
Das was Kretsche sich da erlaubt hat übersteigt wirklich den guten Geschmack - kennt er die SCM Geschichte nicht? Nur weil der SCM jetzt in der Sch.... sitzt sollen alle anderen schön die Füße still halten??? Da war der SCM in der Vergangenheit auch kein gutes Vorbild - oder haben die keine Spieler gekauft??? ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
@Meteo
Korrekt so und das war in Ordnung - wie eigentlich die ganze Pfeifferei bei diesem Spiel.
Da haben die VFL und Krösti Stars wesentlich mehr Fehler aufzuweisen gehabt
-
Karl
bei uns sagt man dumm gschätz isch glei - das sieht geil aus mit den Namen auf den Stutzen !!!!
Zum Verkauf sind diese NICHT - da spricht wieder der Neid der Besitzlosen
-
Karl

das muss man nicht ansprechen - die INsider wissen das der Opi Harder dem Sportmanager die Franzi ausgespannt und zur Mutti gemacht hat -aber diese Privatsachen lassen wir besser aussen vor.Fazit der Herr kretschmer sollte sich auf das konzentrieren was er kann und die Dinge die er nicht kann einfach sein lassen - z.B. Co Komentator spielen

-
Es gab KEINE Freikarten, solltest du gesponsorte Katen meinen die gekauft und dann an Fans verschenkt wurden - von diesen gab es welche - aber keine Riesenmenge

WIEVIELE Fans kommen denn aus BALINGEN zu uns mit??? -
Deine Schlussfolgerungen kommen der Wahrheit denke ich ziemlich nahe und da hat der FAG Manager m.E. alles richtig gemacht.
Die Weltmeister fahren zur Zeit BMW X5 !!! (Wer von den WM will zumindest). -
Es werden garantiert ÜBER 10000 in der SAP AENA die Kröstis anfeuern. Vom Fan Club wird man sicher auch etwas erwarten können!!!
Klare Zeichen und klarer Standpunkt !!!
Wenn ich das richtig verstanden habe ist am Samstag ab 14.00 Uhr schon Showprogramm in der ARENA für die Fans soll einiges geboten werden nicht nur während dem Spiel sondern auch davor
-
jense
lass das mal eueren Liebling CZ nicht hören der kommt genau von diesem ach so besch.... Verein und wurde übrigens aus einem laufenden vertrag herausgekauft - schon vergessen oder damals noch nichts von handball gewusst???Die Situation in Magdeburg würde mich als Spieler auch sehr stark irritieren und jeder wird wohl sich nicht gegen eine verbesserung einer Situation sträuben. Die Perspektiven müsste man vom neuen Management in MD mal den Spielern und vor allem auch seinen treuen Fans aufzeigen, bevor man in der Öffentlichkeit so total daneben auftritt und verbal entgleist.
Die Situation beim SCM ist HAUSGEMACHT !!!! -
Ronaldo
du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein in Sachen Toyota HBL und die ausgehandelten bzw. noch auszuhandelnden Verträge.
Ich bin mir ziemlich sicher, das die genannten Summen NICHT reichen werden um den Ausfall der bisherigen "Auto Sponsoren" zu kompensieren und den Widerstand sehe ich auch schon in der Breite bei den HBL Vereinen.
Auf die Frage der weltmeisterlichen Fahrzeugangebote hast du bzw. auch sonst Keiner geantwortet. -
Die Qualität seiner Aussagen war nur

-
Mir dem ersten der 2 Landesderbys starten die Kröstis in der SAP Arena, sicherlich ein interessantes Treffen, Die letzte Runde konnte der HBW punkten und das wird man jetzt mit aller Macht zu verhindern wissen.
Hoffentlich kommen viele Gästefans mit um auch für ihr Team Stimmung zu machen.
Derbys sind ier etwas besonderes und kein selbstläufer. -
Na und soll er wegen seines Insiderwissen das Sponsorengeld des anderen Autoherstellers liegen lassen - NEIN.
Wie lange Toyota und vor allem in welcher Höhe in die HBL Geld fliesen lässt bleibt ja auch erst mal ab zu warten. Ich denke das mit dem Exclusivrecht wird noch für Stimmung sorgen - viele haben LANGJÄHRIGE Autohersteller oder deren Haupthändler als Sponsoren in den Vereinen.
Ach übrigens welche Autos fahren denn unsere WELTMEISTER ??? Und warum ???? Bietet Toyota auch denen diese Leistung??? -
Die Göppinger haben das Recht ihre eigenen Sponsoren zu aquirieren weiter so - wo kommen wir denn hin, wenn die HBL jetzt schon den Vereinen die Sponsoren untersagen will.
-
Klarer Auftaktsieg und das in Köln - Hut ab.
Nach der Klatsche von München hatten einige nicht mit der Leistung gerechnet - leider zu viele Fehlversuche sonst wäre das Spiel noch deitlicher ausgegangen. Harbok mit tollem Bundesliga Einstand und KLIMO erste Sahne !!!
P.S. Krestsche ist als Kommentator und Sportdirektor anscheinend überfordert. Solche Aussagen von einem in der Öffentlichkeit stehenden Sportler sind nur peinlich. -
Gottfried
Das ist "nur" eine Vertragsanzeige an die HBL und nicht der Spielervertrag. Dort sind die wichtigen Dinge geregelt.
Wobei das m.E. trotzdem nichts in der HE zu suchen hat. Wer so etwas in der Hand hat muss schon sehr im TV Intern zu Gange sein. -
Und da trifft man ja i Reihen der Veranstalter auf einige "Bekannte Gesichter" aus der Metropol Region. Sehr rührige Leute, haben sofort Infos raus gegeben !!!
-
Der Erfolg auf internationaler Bühne gibt den Schweizern ja recht

-
@Igglem
ja besonders im Moment ist Haas eindeutig gefährlicher als Daniel
Wenn der Buday fit ist werden einige mit der Zunge schnalzen!!! -
Wer war schon dort und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Presov : Kröstis 11:11 laut HP der SG Kronau / Östringen