Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
Burg-Wächter ist ab 2012 bei beiden Vereinen auf der Spielkleidung vertreten. Das wir ihn uns ohne diesen Sponsor nicht leisten können ist jedem klar. Aber es ist doch klar, das man lieber den Fusionspartner stärkt als Minden, Emsdetten oder sonst wen.
-
-
Hab mir die gesamte PK angesehen und muss sagen, es macht zu 90% Sinn. Nur ob man in der Philipshalle spielen muss???
-
Ich mache den 1. Schritt. Ich bin auch bei der SG weiterhin bei Heimspielen dabei!!! Aber HC Rheinland hätte auch gereicht.
-
Da gibt es für mich nur 2 Argumente: Hallenmiete und Hallenauslastung!!!
-
Für mich ist es nicht nur die sportliche Seite, sondern auch die Brisanz zwischen Köln und Düsseldorf. Ausserdem die Abneigung gegen Herrn Flatten und die fehlende Lust die Heimspiele zu Auswärtsfahrten zu machen.
Die Frage ist ja auch, welche Sponsoren mitziehen, wieviele Fans abspringen bzw von D`dorf ins Sportcenter kommen und wie der Haufen dann heissen soll.Sollte es wirklich so kommen bin ich auf die Aussortierung der beiden Kader gespannt, wer sind die neuen Verantwortlichen. Ein Duell zwischen Flatten und Lieven ist höchst interessant. Wächst damit der Zuschauerschnitt?
Dann holen wir noch den TVK ins Boot, spielen dann vor 3000 Zuschauern und haben einen Etat von 2,8 Mio. Euro.

-
Der absolute Supergau!!!

-
Das war ja nochmal spannend. Fast einen 7 Tore Vorsprung verspielt, etliche tech. Fehler und Fehlwürfe und in den letzten 15 Minuten nur 2 Paraden von Jenne. Ich kann mir nicht erklären woher dieser Bruch kam. Am Ende 2 wichtige Punkte im Heimspiel beim TVK. Wo war eigentlich unser Wrestler am Kreis?
-
Was soll man sagen. Ohne Torhüter kann man nicht gewinnen. Einziger Lichtblick war erneut Mahé. Geerkens Interview mal wieder eine Frechheit. Wenn das so weiter geht, good night blue-white

Dann wollen wir mal hoffen das der BHC und Hannover fleißig Punkte sammeln.

-
Den Krause kannst du auch zur Frauennationalmanschaft stecken

-
Alles Andere als ein Derbysieg wäre eine Enttäuschung. Ich habe den TVK diese Saison schon mehrmals gesehen. Wenn Jenne einen guten Tag erwischt und unser Rückraum gut eingesetzt wird gewinnen wir mit 5. Bin mal gespannt wieviele Dormagener das Match zum Heimspiel machen. Dieses Jahr müssen alle Spiele gewonnen werden um eine halbwegs ruhige Winterpause zu haben.
Come on DeeeHaaaCeee!!!
-
pinguin: Gummersbach ist nah

-
-
Stemberg sagt ganz klar das der Verein für den Boden zuständig ist.
-
Mit dem Hallenboden war niemand einverstanden.Das Warmlaufen erfolgte hinter den Toren. Ich habe den Boden selbst getestet, die Schiedsrichter haben völlig korrekt entschieden. Da gibt es keine zwei Meinungen. Der DHC hat alles getan damit das Spiel anfangen kann. Der Anpfiff wurde dreimal verschoben.Wer kommt jetz eigentlich für Kosten auf? Nochmal nach Schwerin zu eiern ist ja nicht grade billig.
-
Haben unser Geld und diverse Freibier erstattet bekommen. Der Boden ist nach Herstellerangaben gereinigt worden, war danach jedoch nur für Eishockey oder Curling nutzbar. 600 Kilometer umsonst, naja. Dank an das Schweriner Ordnerteam

-
Hier werden sich bestimmt etliche Düsseldorfer müde diskutieren

-
David G.: Nee eigentlich ist alles okay -
Was hat sich denn für ihn gelohnt? Bei uns wäre er Stamm gewesen, hätte sich viel besser als Führungsspieler integrieren können etc. Das Einzige ist finanziell. Strukturell? Genau, nächstes Jahr 2. Liga mit deutschen no Names gegen den Aufstiegsfavoriten DHC. Brille aus und nachgedacht.