Beiträge von Paule94

Wir dürfen bei den Füchsen ab der nächsten Saison Pevnov begrüßen. :hi: Habe mich riesig gefreut.
    Quelle

Dabei hat sich auch die Frage gestellt, ob Murawski nächste Saison zu den Füchsen zurück kommt, weil Löffler mit Ivan die LA Position besetzen wird.

Also in einem muss ich Kretsche rechtgeben: das Tiefstapeln der Füchse ist einfach nur noch lächerlich. Ich kann ja verstehen, dass man keinen Druck für die Mannschaft aufbauen will, aber langsam sollte man vielleicht der "harten" Wahrheit ins Auge sehen das ein EHF-Platz in dieser Saison kein Erfolg sondern eine herbe Enttäuschung wäre.

Du siehst ja was passiert.^^

Einfach nur Hammer. Stimmung war auch sehr schön, dafür das gerade mal 5000 da waren. Das beste Tor war mMn in der 1.HZ als Conny von Smöre bekommt und nach hinten fällt, aber dann sofort wieder aufsteht und zurückspielt.
    Stimmung hat sich insgesamt in dieser Saison sehr gut verbessert.

So als nächstes wird der THW in der MSH rausgeworfen.^^
    Vlt ist ja dann der nette Kiel-Fan wieder neben mir.
    PS: Der hat die Niederlage damals schon vorraus gesagt.^^

F4 bin ich hoffentlich dabei.

Als letztes muss ich noch sagen, dass Hens irgendwie vergessen hat, dass Handball auch mal wehtun kann. Bei jeder kleinen Berührung beschwert.

Zitat

Original von gorden

Da bist du wohl einer der geschätzten 3000 die für ein Füchse-Heimspiel tatsächlich bezahlen...^^

Ja, kann man sagen.^^

War seit dem ersten Heimsieg im ersten Jahr dabei, außer letzte Saison zum letzten Heimspiel.

zum Programm:
    Lieber jetzt solche Brocken als später, denn jetzt hat man noch Selbstvertrauen ohne Ende und mit einem Sieg gegen Flensburg könnte es ja noch weiter steigen. Dann kann man sich nach dem Programm auch mal "ausruhen", aber jetzt heißt es kämpfen.
    Solche Siege schweißen die Mannschaft ja auch immer mehr zsm.

Zitat

Original von Friedi
    Wie Halblinks sagt, sowas live zu erleben ist atemberaubend. Die Stimmung in der Halle war gigantisch.

Aber es war auch hochverdient, dieser Sieg! Die Abwehr mit dem Kroaten Spoljaric ist Weltklasse. Kiel nur 23 Tore und das praktisch ohne Zeitstrafe. Da kann man schon gratulieren!!! Natürlich hatten etliche Kieler auch einen schlechten Tag, teilweise Würfe neben oder über (Zeitz) das Tor. Aber die Schwäche des einen kommt auch wegen der Stärke des anderen. Ich denke, hier in Berlin werden sich noch einige Teams die Zähne an der Abwehr ausbeißen. Mit DER Einstellung ist alles möglich, das hat der heutige Tag gezeigt.

Ja, aber wer von der Meisterschaft träumt hat nicht alle Latten am Zaun. Wäre zwar geil, aber dazu reicht es noch nicht, mMn.

Naja Dauerkarte ist schon geil.^^

Einfach nur geil.
    Das geilste fand ich ja, dass neben mir ein richtig netter Kiel-Fan saß und er vor dem Spiel schon gesagt hat, dass die Füchse mit 3-4 Toren gewinnen, wenn Kiel es zu leicht nimmt, nach der Gala gegen Ballingen.

Kiel-Fans: :Hail: . Ihr seit die nettesten Fans die ich je kennengelernt habe bisher. Ich sage nur erstes Jahr der Füchse in Liga1. 3 Kiel-Fans haben gesagt, dass der Sieg des THWs völlig unverdient war.

Man hat auch mal wieder die Klasse von Jicha gesehen. Fand ich aber auch nicht so schön, dass er alles alleine gemacht hat, wie mein Nachbar. Der war richtig enttäuscht. Zumindest sah er so aus.

Irgendwie ein richtig schönes Tabellenbild, nach dem Spiel.
    Ich war richtig erleichtert als ich gehört habe, dass wir gewonnen haben.

Noch so eine Blamage sollte man sich nicht erlauben, wenn man international spielen will.

Zitat

(ich wollte das wenigstens einmal in der Saison gesagt haben... ich nehme an, dass morgen die Tabellenführung wieder wechseln wird, wenn der THW dann Friesenheim zerlegt... ;) )

Das muss Kiel auch erstmal schaffen. Vlt ergeht es ihnen ja wie die Bayern gegen den FCK. Gewinnen wird der THW aber bestimmt.

Zitat

Original von Kono

Tja Markus Assemacher kann auch nicht alle Namen kennen, oder? :D Aber wie bei so vielen Sachen im Leben, muss man einfach gelassen darüber hinweg sehen.

Stört mich auch nicht.
    Höre ich im Spiel meist eh nicht, weil ich im , wohl vom Fanclub gehassten, Block C sitze. LaOla wird meist nicht mitgemacht. :)

Zitat

Original von toko
    Also die Übungen sind schon alle nicht ganz schlecht nur den Gewichtsball würde ich weglassen da er doch sehr die Schulter schädigt und grade mit 16 Jahren wenn man noch im Wachstum ist. Habe einen Kollegen der hat damit trainiert der hat zwar nen Mordshammer aber ebend nur einmal danach tut ihm die Schulter wieder die ganze Woche weh und der Arzt meinte das käme von dem Ball also FINGER WEG... Liegestütze und Kurzhanteltrain reichen auch aus um von "Lüftchen" auf "Kracher" zu kommen......

Danke für den Tipp.
    Wir machen im Training ab und zu was mit dem Gewichtshandball. Es geht zwar und ich habe keine Schmerzen, aber nicht das mir oder jemand anderes so etwas passiert.

Der große Zeitunterschied war erstens die Halbzeitlänge, sowie Spielunterbrechungen.
    Daniel Stephan oder wer das gestern in Grosswallstadt neben Semrau war hat es ja gesagt. Kann mich an die Kommentatoren kaum noch erinnern, weil ich mich so über den THW geärgert habe, weil die bis zum Ende nicht durchgezogen haben.