Gummersbach - Berlin

  • gibt es nichts wichtigeres...?
    z.B. der Ausfall von Jaschka - bisher für den Wechsel in der Führung maßgeblich. Hoffentlich kann er noch einmal ins Spiel eingreifen ?(

    "Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

    Alexander v. Humboldt

    »Die schärfsten Kritiker der Elche

    waren früher selber welche« F.W. Bernstein

  • Nein, dass gibt es nicht 3 Tore zurück, aber das wichtigste ist auch das Grosswallstadt zurück liegt, aber leider mit 2 Toren zu wenig.

  • ständiger Wechsel im Kampf um den 8. Platz! Wohl die einzige Entscheidung heute die bis in die Schlussminuten spannend bleibt.

    Entscheidungsspiel um Platz 8 wäre der Hammer. Wusste gar nicht, dass das so geregelt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (5. Juni 2010 um 17:41)

  • Zitat

    Original von Redcloud31
    ständiger Wechsel im Kampf um den 8. Platz! Wohl die einzige Entscheidung heute die bis in die Schlussminuten spannend bleibt.

    Entscheidungsspiel um Platz 8 wäre der Hammer. Wusste gar nicht, dass das so geregelt ist.

    Das ist möglich?
    Wäre der beste Weg, wenn man punktgleich wäre. Ist es dann mit Hin- und Rückspiel?

  • Zitat

    Original von Paule94

    Das ist möglich?
    Wäre der beste Weg, wenn man punktgleich wäre. Ist es dann mit Hin- und Rückspiel?

    Punktgleich und gleiche Tordifferenz. Dann müsste ein Entscheidungsspiel her. So hat´s der Kommi gerade erwähnt. Ob Hin- u. Rückspiel weiß ich nicht.

    edit: unglaublich..... 1 Tor hat den Berlinern gefehlt!!! Schade Füchse, HGW TVG

    Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (5. Juni 2010 um 18:14)

  • Einfach nur bitter.
    Mir fehlen die Worte... :nein:

    Um ein Tor den internationalen Wettbewerb zu verfehlen hat kein Team der Welt verdient...

    Wenn wenigstens Kiel voll gegen Großwallstadt durchgezogen hätte, hätte ich heute noch einen Grund gehabt, auf den Rathausplatz zu fahren...

    So dicht davor und doch nichts in der Hand... so bitter kann Handball sein.

  • @Celje2002 Versucht doch einfach mal, den Magdeburger Fan-Kleingeist in Flaschen abzufüllen und zu verkaufen... vielleicht kauft den ja jemand - dann könnt ihr endlich mal eure Schulden abbauen und braucht nicht immer um die Lizenz zu bangen... [Blockierte Grafik: http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif]

    Aber was soll's... heute darf Magdeburg gerne ein Fass aufmachen, wenn die sich dann besser fühlen... 15 Punkte Rückstand zu den Füchsen bleiben dennoch... ;)

  • War die Füchse-Bank eigentlich nicht über die Zwischenstände aus Großwallstadt informiert? Als die Füchse es in den letzten drei Minuten im Angriff eher gemächlich angehen ließen und sich viel Zeit zum Aufbau des Angriffes nahmen, war ich davon ausgegeangen der THW würde hoch gegen den TVG führen. Umso erstaunter war ich als das Endergebnis durchgesagt wurde.


    Aus VfL-Sicht natürlich ein überaus gelungener Saisonabschluss. Tabellenplatz 5 ist ein unglaublicher Erfolg dieser Mannschaft. Dazu eine beeindruckende Rückrunde mit 26:8 Punkten! Das Spiel selber bot nicht immer hochklassigen Handball, aber beide Mannschaften haben für den Erfolg gekämpft. Die Heimserie in der Eugen-Haas Halle geht weiter und die grünen Füchse-Trikots sind besiegt. :baeh:

  • Ich hab nicht mitgestoppt, aber ich dachte 15 Minuten wären mittlerweile Standard geworden. Zeit für übermäßig große Unterbrechungen gab es eigentlich nicht.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • In Gummersbach gab es heute nur zehn Minuten Verschnaufpause. Wenn die HBL am letzten Spieltag alle Spiele parallel ansetzt um Chancengleichheit zu gewährleisten dann sollte eigentlich auch die Dauer der Halbzeitpausen vereinheitlicht werden - egal ob TV-Übertragung oder nicht. Der TVG hätte theoretisch jede Menge Zeit gehabt auf das Endergebnis der Füchse zu reagieren.

  • Die Serie hat Bestand ( 37 BL in folge ungeschlagen in der EHH) und daran konnte auch kein grünes füchse Trikot etwas ändern.

    Das Spiel bot wenig Höhepunkte, naja vielleicht als Heine die zwei Minuten bekommen hat. Das war eine Frage der Zeit, ich fand es gut das die Schiedsrichter sich auf keine Diskussionen eingelassen haben und Heinevetter für sein ständiges lamentieren bestraft haben.
    Er behindert sich damit nur selber.

    Die ganze Woche habe ich mir gedacht mit dem fünften Platz das wird schon, aber ich hatte auch schon so eine Vermutung das es für die Füchse am Ende sehr knapp werden könnte mit der EC Qualifikation. Das Ergebniss im Fernduell ist äußerst bitter für Berlin. Aber die Berliner haben gestern ihr möglichstest getan. Mich wundert das hier noch keine Rufe laut gewurden sind, warum Kiel am Ende nach gelassen hat.

    Für den VfL bleibt der Rückblick auf eine überragende Saison. Wir haben weit mehr erreicht, als man vor der Saison erwarten durfte. Es war keine einfache Saison in Hinblick auf Finanzen. Wir hatten sehr viele Abgänge zu verkraften, aber wir sind alle zusammen gerückt und haben diese Leistung verbracht.

    Dafür gilt mein Dank an das Team, die Mitarbeiter des VfL und natürlich die Fans. Wir können sehr stolz sein.

  • Zitat

    Original von Jasmin1986
    Mich wundert das hier noch keine Rufe laut gewurden sind, warum Kiel am Ende nach gelassen hat.

    Du willst doch nichts vermuten, nur weil Biegler zwischenzeitlich mal zu Gislason gegangen ist und ihm etwas mitgeteilt hat. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Der große Zeitunterschied war erstens die Halbzeitlänge, sowie Spielunterbrechungen.
    Daniel Stephan oder wer das gestern in Grosswallstadt neben Semrau war hat es ja gesagt. Kann mich an die Kommentatoren kaum noch erinnern, weil ich mich so über den THW geärgert habe, weil die bis zum Ende nicht durchgezogen haben.

  • Zitat

    Original von Paule94 Kann mich an die Kommentatoren kaum noch erinnern, weil ich mich so über den THW geärgert habe, weil die bis zum Ende nicht durchgezogen haben.

    Hast Du das Spiel des THW gesehen ?(
    Die Jungs waren stehend K.O. und letztendlich zählte nur der Sieg, egal ob mit einem, drei oder zehn Toren. Der THW hat das ganze Spiel über nicht sein Tempospiel durchgezogen, da die Kraft dafür ganz einfach fehlte.
    Sich jetzt von Berliner Seite darüber aufzuregen, ist für mich völlig unverständlich :wall:

    Alfred Gislason - Trainergott

    :Hail: