Vor der Leistung der Berliner kann man nur den Hut ziehen. Die spielen eine sensationelle Hinrunde (Pokal miteingenommen). Großes Lob an Bob den Baumeister, der das alles erst möglich gemacht hat. Das ist auch eine tolle Entwicklung für die Bundesliga.
Achtelfinale (15.Dezember 2010)
-
-
Um es Kurz zu machen.
Starke Berliner,schwache Hamburger ergibt verdienten Sieg der Füchse

und alles andere überlassen wir dem Orakel
MfG
-
Sehr interessantes Spiel gestern Abend in Sport1. Den Hinweis auf Zweikanalton fand ich amüsant - aber wollt ihr das wirklich?

Auf dem zweiten Kanal wären nämlich die Eurosport-Patienten zu hören, die bei den CL-Spielen vor lauter Sachverstand manchmal sogar die Namen vergessen (Svonimir Szmal) - da höre ich doch lieber den Kerl, der noch "richtige Eier" in der Hose hat. Er labert zwischendurch zwar auch mal einen Käse, aber ab und zu ist auch mal ein richtig guter Spruch dabei.

Methe/Methe haben aus meiner Sicht keine der beiden Parteien entscheidend bevorteilt und man kann ihnen deswegen auch nicht unterstellen, dass der HSV mit anderen Schiris gewonnen hätte.
Der Unterschied war meiner Meinung nach die aufopferungsvoll kämpfende Abwehr der Füchse und ein Heinevettter, der zwar gefühlte 10 Minuten brauchte, bis er im Spiel war, dann aber auf einem Topniveau durchgängig gehalten hat.
Bei Bitter gab es absolute Highlights, gefolgt von (hauptsächlich tiefen) Bällen, bei denen er keine gute Figur machte. Der Sandström-Wechsel brachte gar nichts - da hatte Schwalbe mal kein glückliches Händchen.
Warum er den Latzkowitz (bin zu faul zum Nachgucken, wie der sich richtig schreibt) nur so kurz hat spielen lassen, bleibt wohl sein Geheimnis. Der versprüht doch im Moment so ein Selbstvertrauen und so einen Tordrang, da wird es doch jedem Abwehrspieler Angst und Bange.
Aber wie sagte schon vorlaut sinngemäß: Wenn's läuft, dann läuft's - Final Four ohne HSV - ich kann sehr gut damit leben ...
-
Findet das F4 jetzt überhaupt statt wenn der HSV nicht dabei ist?

-
Findet das F4 jetzt überhaupt statt wenn der HSV nicht dabei ist?

Der Oberrang wird abgehängt.

-
Man wird wohl in der Alsterdorfer ausweichen müssen......

-
...oder direkt in die O2 Berlin... !
-
sehr nette Idee mitde OTU in Berlin, aber ehrlich, wenn wa schon mal da sind im Sauerstoffzelt, dann wool´n wa och jewinnen, aba nich am Ostbahnhof
-
Also in einem muss ich Kretsche rechtgeben: das Tiefstapeln der Füchse ist einfach nur noch lächerlich. Ich kann ja verstehen, dass man keinen Druck für die Mannschaft aufbauen will, aber langsam sollte man vielleicht der "harten" Wahrheit ins Auge sehen das ein EHF-Platz in dieser Saison kein Erfolg sondern eine herbe Enttäuschung wäre.
Du siehst ja was passiert.^^
Einfach nur Hammer. Stimmung war auch sehr schön, dafür das gerade mal 5000 da waren. Das beste Tor war mMn in der 1.HZ als Conny von Smöre bekommt und nach hinten fällt, aber dann sofort wieder aufsteht und zurückspielt.
Stimmung hat sich insgesamt in dieser Saison sehr gut verbessert.So als nächstes wird der THW in der MSH rausgeworfen.^^
Vlt ist ja dann der nette Kiel-Fan wieder neben mir.
PS: Der hat die Niederlage damals schon vorraus gesagt.^^F4 bin ich hoffentlich dabei.
Als letztes muss ich noch sagen, dass Hens irgendwie vergessen hat, dass Handball auch mal wehtun kann. Bei jeder kleinen Berührung beschwert.
-
Fliegt da der nächte Bundesligist raus?
der Bergische HC führt 14:11 zur Pause gegen Frisch Auf... die anderen Spiele sehen doch nach klaren Siegen der Bundesligisten aus.
-
FAG liegt nach 37 Minuten mit 17:13 hinten, es sieht nicht gut aus...

-
24:24, Verlängerung zwischen dem BHC und FAG
-
Und in Lübecke stehts 27:26 (53.)! Spannung überall, zwei Überraschungen mögliche von denen bitte nur eine Wirklichkeit werden soll!
-
Lübbecke führt 6 Minuten vor Schluss mit 2 gegen den THW.
-
Nettelstedt Plus 2 gegen Kiel und Ballbesitz!!!
Wahnsinn!!! -
Unsere geliebten Nachbarn führen gegen Kiel

-
Die 2 vergebenen Siebenmeter tun weh!!!!

-
Oh man, ist das bitter. Ohne die verworfenen 7m wäre das Ding im Sack gewesen.
-
Hej, Palicka, hej!
-
Der Ball von Palmarsson am Ende darf nie und nimmer mehr rein... vorallem bei Überzahl...
Aber den muss Putera auch halten
-