Beiträge von HSG-Hammer

Frech ist's dann nur, wenn von Hammer Seite eben "Schauspielerei" vorgeworfen wird. Lobedank wurde richtig gehend niedergeknüppelt und somit ziemlich aus dem Spiel genommen, zum Glück war das bei Herth nicht auch erfolgreich.

Wer hinten selber so rumknüppelt, der darf sich nicht wundern wenn er selbst im Angriff auch richtig Kontra bekommt. Bei euch in der Abwehr war auch alles dabei Kopf, Hals, aus der Luft runtergerissen,.....

Dann wollte ich mal fragen wo denn die Hölle-Süd gestern war....ich weiß das wir selbst auch nicht so super drauf waren (unterstützungsmäßig) aber....das war ja nicht so viel.

Am Anfang als unsere Mannschaft schon eingelaufen war und dann einmal die ganze Halle krach gemacht hatte da dachte ich oh das ist ne Hölle...aber leider war danach ja nichts mehr los?!

Den Gästefans kann ich eine besondere persönliche Rundumbetreuung offerieren die auch Hand und Knie hat... ;)

Du wir haben die persönliche Rundumbetreuung vermisst!!!!

Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!!
    Jaaaaaaaa Sieg bei den Tieren. Die Eulen fliegen auf die schnauze! Von der Halle kam am Ende nichts mehr.

Die HSG gewinnt verdient gegen die Flugtiere!

Super Abwehrleistung!

Ich bin auch mal gespannt....aber leider wird man in der großen Westfalenhalle nicht so eine gute Stimmung wie bei uns zu Hause in der kleinen Maxipark-Arena hinbekommen....

Ich hoffe das unsere Jungs möglichst lange dran bleiben können...ich bin mal gespannt...

Infos aus der Halle: Fichte hatte nen dickes Knie und konnte nicht spielen. Einar immer noch von seiner Grippe flach gelegt war garnicht dabei.

Das rot gegen Clößner war nen Witz normale Abwehrbewegung. Schiris waren teilweise überfordert, warum setzt man solche Schiris an nur weil sie keine Kimder/Famile haben und damit keine "verpflichtungen" zur Weihnachtszeit haben?

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Lasst die Halle überkochen um mit eurer HSG einen Sieg zu feiern.
    Drück euch die Daumen. Mit dieser Stimmung kann man eigentlich nur gewinnen. Jetzt sollt ihr Fans endlich mal belohnt werden.
    AUF GEHTS HSG...

Ich nehme mal das Lob im Namen aller Fans entgegen und bedanke mich.

Ich bin mal auf die Stimmung im Rückspiel bei unserem Namensvetter der HSG gespannt ;)

Natürlich werden wir am Samstag die Halle zum brennen bringen und dann endlich den ersten Sieg unserer HSG feiern....

Euch natürlich auch viel Glück gegen den SCM, die sind bei euch zu Hause bestimmt zu knacken!!!

Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball
    Die, die es rechtzeitig geschafft haben, waren dafür laut genug Lothar.

:respekt:

Danke schön, ist halt sehr schwer mit 10 Mann gegen ungefähr 3000 anzukommen. Aber ab und zu habt ihr uns ja die Chance gegeben.

Dann habe ich noch ne Frage ihr hattet da so nen schönen Trompeter in der Ecke....zu welchem Fanclub gehört er?
    Das hörte sich ganz gut an.

Zitat

Original von Transporter
    @Lothar..im Punkt 1 gebe ich dir recht, daß kann die HSG nicht auffangen. Beim Punkt 2 gehe ich nicht mit dir konform. Pfänder hatte seine Chance, hat aber durch seine Sprüche vor der Saison(15-16 Punkte) die eigene Messlatte so hoch gesetzt das er nach den Spielen nicht zu halten war. Ausserdem hört man aus der Mannschaft das die Chemie nicht mehr stimmte, und dann muss ein Verein handeln. Das dieses nun so abgelaufen ist, da gebe ich dir Recht, ist einfach nur Peinlich...

Da kann ich auch nur zustimmen. So einen Ausfall kann man als Aufsteiger einfach nicht ohne weiteres wegstecken.

Ich bin auch voll und ganz der Meinung das der Trainerwechsel richtig war/ist. Wie dieser abgelaufen ist kann man mit Sicherheit auch sagen war NICHT optimal.
    Nun ist es aber wichtig das ein KOMPLETT NEUTRALER Trainer an die Sache rangeht.
    Das ist für die Vereinsführung und vorallem auch für die Mannschaft zur Zeit das wichtigste.

Franz Dressel sieht das Versagen auf Seiten der Spieler. „Das können wir nicht durchgehen lassen. Das sind Vollprofis, hoch bezahlte Spieler, da erwarte ich etwas ganz anderes“, betonte Dressel mit Nachdruck. Er habe den Spielern, die meinen, dem Druck nicht gewachsen zu sein, einen Vereinswechsel angeboten.

Quelle: Ahlener Zeitung

Da bin ich ja mal gespannt ob es freiwillig gibt ;)

Die PK ist beendet...

Kupfernagel zieht sich nach Ahlen zurück und wird sich dort wieder um die Ahlener SG kümmern.

Kay wird wie es sich wohl anhörte als Berater für Dressel und Pfänder zur Verfügung stehen.

Er wird bei den Spielen anwesend sein und evtl. auch ab und zu mit auf der Bank sitzen.

Quelle: Lippewelle
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Wa.de Artikel:
    Die HSG nimmt personelle Veränderungen vor
    HAMM; Die HSG Ahlen-Hamm hat erwartungsgemäß strukturelle Veränderungen vorgenommen. Dietmar Kupfernagel legt seine Ämter beim Handball-Bundesligisten nieder, wird auch nicht die ihm zugedachte Rolle des hauptamtlichen Geschäftsführers übernehmen. Die Leitung der Geschäftsstelle geht von Montag an in die Verantwortung von Doris Toppmöller aus der Ahlener Geschäftsstelle über.
    Allein verantwortlicher Geschäftsführer ist somit nun Franz Dressel. Dieser widersprach noch einmal definitiv Gerüchten, dass es einen finanziellen Engpass bei der HSG gebe.

Zudem gab der Aufsteiger bekannt, dass der ehemalige Trainer des ASV Hamm, Kay Rothenpieler, künftig Coach Jens Pfänder in sportlichen Dingen beratend zur Seite steht. Einen offiziellen Posten übernimmt Rothenpieler nicht.

Zitat

Original von Toto-ASV
    HSG-Fan Och der Ton macht doch die Musik, oder? Du bewertest es als bockig und ich sage: Recht hat er der HSG-Hammer.

Genau das denke ich auch kommt immer drauf an wie man soetwas sagt.

Weiß denn jemand um wieviel Uhr die Pressekonferenz ist?

Denke mal ein paar Infos werden schnell von den Lokalmedien oder Handball-world.com rüberkommen.

Ich denke mal das Kay als Sportdirektor bei der HSG fungieren wird und Franz Dressel alleine die Managerposition übernimmt.

Zitat

Original von owl-andy
    Es gibt doch bereits einen Vereins-Thread!!! Muß man für sowas einen neuen Thread eröffnen? Ich glaube kaum....

Ohhh verzeihung großer owl-Andy vielleicht hätten wir es "Modell HSG Ahlen-Hamm gescheitert ?" nennen sollen.
    Weil es scheint ja das man dann dafür einen eigenen Thread öffnen darf.