22. Dezember 2010, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSG Ahlen-Hamm : --:-- (--:--)
Flensburg - Hamm
-
- [17. Spieltag]
-
Jenny -
20. Dezember 2010 um 18:59
-
-
Zur Halbzeit 20:16. Doch noch nicht so klar das Ergebnis wie man es hätte erwarten können und verdammt viele Tore auf beiden Seiten, wohl zwei schwache Abwehrreihen.
Trotz allem wird es ncihts zu holen geben für die HSG.

-
Was ist/war mit Einar los? War er garnicht mit?
-
Durch die Siege von Melsungen und Burgdorf ist die HSG nun wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Und in der Rückrunde hat man bis auf Lübbecke alle Mannschaften aus der unteren Hälfte auswärts. Jetzt erst fängt der Punktverlust gegen Melsungen richtig an, wehzutun.

-
@ HSG-Hammer Einar war gar nicht erst mitgefahren, da ihn die Grippe flach gelegt hat.
@ Dortmundsson Jetzt mal nicht so pessimistisch sehen so kurz vor Weihnachten! Ich gehe davon aus, dass wir in einigen Auswärtsspielen auch Punkte holen können und dazu sicherlich auch noch Heimpunkte ergattern können. Vielleicht ist am 26.12. schon was drin an Punkten. Punktverlust oder doch ein Punktgewinn gegen Melsungen ist sicherlich ein valider Punkt aber schmerzhafter sind die knappen Niederlagen gegen HBW und Wetzlar gewesen, die hätte man eher gewinnen "müssen". Aber hätte wenn und aber es gilt nach vorne zu schauen und sich über jedes weitere Spiel der HSG in Liga 1 zu freuen.
-
Schade das es gestern so klar ausgefallen ist aber ich denke die realist. Chance haben wir in Großwallstadt und dann zuhause gegen Hamburg wird auch nichts zuholen sein...
Wenn man abschließend die Vorrunde revue passieen lässt muss man sagen das man viele Punkte liegen gelassen hat..
Gegen die oberen kann man nichts holen da sind wir uns einig aber ich finde man muss ganz klar sagen in den Spielen gegen Friesenheim,Wetzlar,Balingen,Melsungen und ich finde auch gegen Großwallstadt haben wir viele Punkte liegen lassen die uns am ende sehr wehtun können... Ansonsten schöne Weinachten....
-
Wenn man heute den Bericht im Westfälischen Anzeiger gelesen hat, kommt mir der Verdacht, dass unsere Jungs nicht bei jedem Spiel an ihre Leistungsgrenze gehen. Zumindest läßt die Äußerung des Trainers das vermuten. Dann kann es nur n0ch heißen, dass der Trainer der Mannschaft ordentlich in den Arsch tritt. KEINER ausser Pomeranz hat in jedem Spiel alles gegeben, mal trifft Lammers nicht, mal Hock, Schröder trifft nur auswärts, Schmetz und Machula spielen ständig weit unter den erwarteten Möglichkeiten. Ich hoffe das Rothenpieler bereits für das Spiel gegen Großwallstatt die Devise ausgegeben hat mindestens 100 % zu geben. Hoffentlich hat der Trainer jetzt auch erkannt wer die Nummer 1 auf RA ist - Gudat-.

-
Die Frage ist - wie definiert man 100 Prozent:
Sind 100% das mögliche Potential eines jeden Spielers innerhalb einer Mannschaft (dann dürfte angesichts der Formschwankungen so ziemlich nie eine Mannschaft auf 100 % kommen) oder sind die 100% die Leistung, die an diesem Tag möglich sind. Wenn letzteres nicht der Fall ist, dann hat man als Mannschaft ein wirklich großes Problem. Wenn ein Schröder aus welchem Grund auch immer einen Heimkomplex entwickelt hat, dann gilt es natürlich daran zu arbeiten. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass er in Hamm absichtlich schlecht spielt, sondern sich zu Hause viel mehr (und deshalb unter hemmenden) Druck setzt.