Balingen - Hamm

• Frech ist's dann nur, wenn von Hammer Seite eben "Schauspielerei" vorgeworfen wird. Lobedank wurde richtig gehend niedergeknüppelt und somit ziemlich aus dem Spiel genommen, zum Glück war das bei Herth nicht auch erfolgreich.

Wer hinten selber so rumknüppelt, der darf sich nicht wundern wenn er selbst im Angriff auch richtig Kontra bekommt. Bei euch in der Abwehr war auch alles dabei Kopf, Hals, aus der Luft runtergerissen,.....

Dann wollte ich mal fragen wo denn die Hölle-Süd gestern war....ich weiß das wir selbst auch nicht so super drauf waren (unterstützungsmäßig) aber....das war ja nicht so viel.

Am Anfang als unsere Mannschaft schon eingelaufen war und dann einmal die ganze Halle krach gemacht hatte da dachte ich oh das ist ne Hölle...aber leider war danach ja nichts mehr los?!

• @ HSG-Hammer
    Es bringt wohl nicht viel, wenn wir jetzt zu streiten anfangen, wer die bessere Kloppermannschaft beieinander hat, auch wenn ich mich heute frage, weshalb ausgerechnet die Balinger so verrufen sind. Es liegt wohl daran, dass die Liga schon länger mit uns leben darf und nach diesem Spieltag die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist, dass sie uns vermutlich weiterhin als ihren Prügelknaben haben wird. ;) Einigen wir uns mal darauf, dass die Mannschaft von Ahlen-Hamm wusste, wie man einen groben Keil auf einen groben Klotz setzt.
    Das mit der Stimmung in der Halle mag wohl stimmen, die war genau so verk...t (suche aus ob -rampf- oder -ack- besser passt!) wie das Spiel. Was da schon in der ersten Hälfte an Freien vergeben wurde, das lässt alle Jubeltöne zu Stöhnen werden.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wer hinten selber so rumknüppelt, der darf sich nicht wundern wenn er selbst im Angriff auch richtig Kontra bekommt. Bei euch in der Abwehr war auch alles dabei Kopf, Hals, aus der Luft runtergerissen,.....

Dann wollte ich mal fragen wo denn die Hölle-Süd gestern war....ich weiß das wir selbst auch nicht so super drauf waren (unterstützungsmäßig) aber....das war ja nicht so viel.

Am Anfang als unsere Mannschaft schon eingelaufen war und dann einmal die ganze Halle krach gemacht hatte da dachte ich oh das ist ne Hölle...aber leider war danach ja nichts mehr los?!

Bzgl. "Klopperei" nur noch einmal, nicht die harte Spielweise finde ich verkehrt, sondern das, was die Schiris vorgestern daraus machten.

Was die Stimmung in der Halle angeht, die war gestern in der Tat merkwürdig. Der Funken ist gestern irgendwie nie wirklich übergesprungen, außer mal kurz in HZ2. Das ist aber wirklich nicht häufig so, sondern eben anders. Falls ihr der Liga erhalten bleibt, erlebst Du evtl. in einem Jahr noch was anderes.

Ob das an den verworfenen lag, an der Wichtigkeit des Spiels und dem Spielverlauf, an den Schiris,.... oder ne Kombination aus allem, who knows?! Denn trotz der Anfeuerungsversuche von Ziemer wurde keine echte "Hölle" draus.

Vielleicht lag's auch am "gehemmten Spiel" unserer Truppe. Das war etwas, was mich störte, ängstlich macht. Es machte den Eindruck, als würde der 100%, 110%-Wille fehlen. Schnelle Mitte, Konter, nichts davon war von der Mannschaft zu sehen. Mal der eine oder andere versuchte es, aber dann verpuffte es eben, weil ein paar nicht mitmachten und die Lücken nicht genutzt werden konnten. Sprich auch unsere 7 kenn ich zu Hause normal anders. Und fehlenden Willen gibt's normal nicht, daher denke ich einfach "zu sehr gehemmt".