12. Dezember 2010, So.:
17.30: Füchse Berlin - HSG Ahlen-Hamm : --:-- (--:--)
Berlin - Hamm
-
- [15. Spieltag]
-
Jenny -
5. Dezember 2010 um 21:48
-
-
Ein weiteres Heimspiel, das unter die Kategorie "Gewinnen müssen" fällt.
Dass das nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf, hat man an Friesenheim gesehen - so was geht gegen einen erfolgshungrigen Aufsteiger schief.Unter normalen Umständen muss diese Aufgabe aber einfach machbar sein...
Bin gespannt, ob die Gäste mit dem Lied "Hamma" begrüßt werden...

"Ihr seid Hamma, wie ihr euch bewegt in dem Outfit"...
-
Ich denke auch, das unter "normalen" Umständen in Berlin für uns nichts zu holen ist aber wer weiß. Unsere Jungs finden sich immer besser zurecht und die Langzeitverletzten kommen so langsam zurück und das gibt uns schon mehr Alternativen. Selbstvertrauen ist nach den letzten drei Spielen auch vorhanden und verstecken müssen wir uns sicherlich nicht. Ich hoffe, dass sich die Wetterverhältnisse etwas verbessern, damit die Anreise mit dem Auto möglich ist. Sehe da aktuell eher schwarz. Naja schauen wir mal was geht.
Wenn euer Hallen-DJ das hier mitliest sollte es wohl klappen mit dem Liedchen zur Begrüßung.

-
Nach der letzten kalten Dusche ist jetzt wieder eine neue Serie zu starten.
Sechs Ligaspiele, die nach den eigenen Ansprüchen nicht verloren gehen dürfen.
Am Sonntag zeigt sich, ob man bei der FAG etwas gelernt hat

-
Das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Dass es den Füchsen nicht bekommt, wenn Gegner in die MSH kommen, die einfach mal locker auf- und mitspielen wollen, weil sie sich eh nichts ausrichten, das haben die Spiele gegen Balingen und Friesenheim gezeigt.
Die nächste Entwicklungsstufe der Füchse muß irgendwie auch mal enthalten, dass man solche Spiele sicher und hoch gewinnt.
Guckt man sich aktuell die Torverhältnisse an, dann sieht man da doch noch einen eklatanten Unterschied zu den Mannschaften, die die Füchse in der Tabelle derzeit umgeben.Aktuell erwarte ich ein enges und (unnötig) umkämpftes Spiel.
-
Guckt man sich aktuell die Torverhältnisse an, dann sieht man da doch noch einen eklatanten Unterschied zu den Mannschaften, die die Füchse in der Tabelle derzeit umgeben.
Du vergleichst hier die Füchse mit HSV und THW...da hast du natürlich recht, in dieser Dimension sind die Füchse noch nicht (optimistisch geschätzt 2 Jahre???)Aber die Zielgruppe - Plätze 3 - 6 - da sind momentan nur die RNL besser. Und das auch nur 12 Tore aus 14 Spielen.
Aber ja, obwohl ich spannende Spiele mit positiven Ausgang liebe, könnte es doch auch mal einen souveränen Sieg geben. Und das mit reger Beteiligung der "Bank"

-
Die "Bank" wird wohl zum Einsatz kommen müssen; auch wenn das mit Jaszka nicht gaaanz so schlimm zu sein scheint, wird man ihn sicherlich nun nicht unnötig überstrapazieren. Ich spekuliere mal, dass Smörre RM macht.
Überhaupt, vielleicht bedeutet Jaszkas Fehlen (ist ja wohl erstmal von auszugehen), dass die anderen ernster zur Sache gehen und kein "wird schon irgendwie gehen" Spiel entsteht. Gleich Volldampf!
Schnell einen größeren Vorsprung rausholen, dann ein souveränes (erfolgreiches!!!) Verwalten ... ein Kaffee-und-Kuchen-Spiel ... wäre ja auch mal was. Glaub ich ja selbst nicht. Wird wie gegen Balingen und Friesenheim: Kampf, Krampf und am Ende die Kraft .. na gut, Hauptsache zwo Heimpunkte!!!
-
... ein Kaffee-und-Kuchen-Spiel ... wäre ja auch mal was. Glaub ich ja selbst nicht. Wird wie gegen Balingen und Friesenheim: Kampf, Krampf und am Ende die Kraft ..
Von wegen "Kaffee-und -Kuchen-Spiel" - das wird ein Hamm-er Spiel!Aller guten Dinge sind nämlich 3! Was die "schwäbischen Kampfschweine" und die "Pfälzer Königskinder" nicht geschafft haben, werden "Redplayer-Boys" hoffentlich hinbekommen. Die haben ja gerade einen Lauf ...

-
"haben gerade eine Lauf"
on top kriegen se och noch nen Einlauf .....

-
Von wegen "Kaffee-und -Kuchen-Spiel" - das wird ein Hamm-er Spiel!Aller guten Dinge sind nämlich 3! Was die "schwäbischen Kampfschweine" und die "Pfälzer Königskinder" nicht geschafft haben, werden "Redplayer-Boys" hoffentlich hinbekommen. Die haben ja gerade einen Lauf ...

Abgesehen davon, dass der Herr verdammischt nochmal RothenPieler und nicht RothenSpieler heißt, kann ich dir voll und ganz zustimmen, auch wenn ich da leicht den Sarkasmus raushöre^^ Aber trotzdem nettes Wortplay^^

-
OK - JOhnyboy, ich korrigiere:
"Redpeeling-Boys"

-
31 zu 28 verloren. Schade, aber in Ordnung.
Nächste Woche 2 Punkte gegen Melsungen und dann Frohe Weihnachten
-
Alle Achtung, Ahlen-Hamm !
Zwischenzeitlich haben die Füchse das ganze wohl ein bisschen zu locker genommen... zwischen der 20:14-Führung und dem 21:19 hatten die Gäste die stärkste Phase - ein Kempa-Tor für Ahlen soll wohl auch gefallen sein...
Schön finde ich, dass Stochl mal wieder spielen durfte...
Alles in allem aber ein Pflichtsieg, der zwar für meinen Geschmack etwas höher hätte ausfallen dürfen (gerade nach dem Halbzeit-Stand)... aber wenn die letzten Minuten dafür genutzt wurden, um Spieler für Dienstag zu schonen, (... und sich das dann hoffentlich auszahlt...
) - dann isses schon okay... 
-
Ein Spiel wie schon gegen Friesenheim und gegen Balingen gesehen, wobei Hamm hier nun die schwächste von allen drei Visitenkarten abgab.
Das Spiel gestern gegen H wie gesagt wie gegen F und B nach SchemaF: Füchse legen etwas vor, schalten dann zurück mittels Schlendrian und der frühen Auswechselungen, Gegner kommt scheinbar ran, höhergeschaltet, alles wieder im Lot. Keiner explodiert vor Freude, aber routinierter und ungefährdeter Sieg.
Trotzdem: Allemale ein Grund für

-
.. Füchse legen etwas vor, schalten dann zurück mittels Schlendrian und der frühen Auswechselungen
Na solange das zu eurem Schema gehört und es echt nur daran lag, steht einem CL-Platz (auch wenn nicht angestrebt) ja nichts mehr im Wege

Gibts eigentlich irgendwo bewegte Bilder zum Speil ?? Vermutlicht nicht, oder?!
SSV-AH ..vielen Dank

-
Auf sporteye.eu sind nen paar Bildchen
-
@jOhn
Ob das Schema nun absichtlich runtergerasselt wird ... ick bezweifle dit jaaanz ernsthaft ... is halt grad so
bewegte Bilda:
http://www.fuechse-berlin.de/2007/o.red.c/fuechsetv.php?s=89