Das Problem ist doch, dass hier immer erst Schenkelklopfer auf THW-Forum-Niveau rausgehauen werden, bevor mal nachgedacht wird.
Zitat
Der 18-Jährige, der in dieser Saison beim DHC Rheinland in der Zweiten Bundesliga debütierte, ist 1,95 Meter groß, wiegt 98 kg und weist bereits die Erfahrung von 29 Jugend- bzw. Junioren-Länderspielen für den französischen Verband vor. Beim HSV Handball erhält Max-Henri Herrmann einen Drei-Jahres-Vertrag und wird ab der kommenden Saison für die U23 auflaufen sowie perspektivisch als dritter Keeper des Profi-Teams in der TOYOTA Handball-Bundesliga weiter aufgebaut.
Quelle
Für Dich Brooks habe ich noch mal die wichtigen Punkte gefettet.
Stojanovic wurde als Backup verpflichtet, weil nach Ende des Wechselfensters nur Spieler geholt werden dürfen, die bei keinem anderen Verein unter vertrag stehen (oder während der Saison standen).
Da das Wechselfenster jetzt wieder offen ist, kann man sich für den Übergang einen besseren Ersatz suchen. Und es wird ja wohl niemand bestreiten, dass Tahirovic aktuell stärker als Stojanovic ist.
Wenn man auch einfach junge Nachwuchstalente einsetzen könnte, frage ich mich, warum beim THW in vergleichbaren Situationen z.B. Fernandez, Xepkin, Pajovic ... geholt wurden. Man hat doch eine 2. Mannschaft, die in der 3. Liga spielt.