77 Tore! Normale Spielzeit oder gab es drei mal Verlängerung?😳
Beiträge von macker
-
-
Verpflichtung von Tilen Strmljan bei den Recken ist offiziell.
-
Was für eine Schlacht! Unfassbar!
-
Ich hätte ja auch gern die Möglichkeit, insbesondere bei den Spielen in Mannheim, nur den Hallenton abzuschalten. 🤷♂️
-
Dem Gerbl hört man ja seine Schweizer Heimat überhaupt nicht an. Hochdeutsch par excellence.
Der Gerbl ist gebürtiger Münchner.
-
Die Antwort auf alle gewohnheitsmäßigen Quenstedt-Basher
-
Also, ich hab heute Abend Bratkartoffeln gemacht.
Rohe festkochende Kartoffeln in feine Scheiben schneiden und in Sonnenblumenöl anbraten. Salz und weißer Pfeffer aus der Mühle. Leicht anbräunen. Dann eine feingeschnittene Zwiebel dazu und ein wenig Schinkenwürfel. Das Ganze regelmäßig durchschwenken bis die Kartoffeln gar sind. Nicht zu hohe Hitze, da sonst die Zwiebeln verbrennen. Zwischendurch noch Kräuter der Provence darüber. Ich hab das ganze dann aus der Pfanne genommen und noch zwei Spiegeleier gebraten. Dazu dann Ketchup und Gewürzgurken.
War lecker gewesen.

-
Ich wage mal die Prognose, das diejenigen am Ende gewinnen, die ein Tor mehr geschossen haben.

-
Hannover verlängert mit Jonathan „Eddie“ Edvardsson um zwei Jahre
-
Und ich hab mich gefragt, warum das heute das Top-Spiel ist.😳
-
1. Kiel
2. SCM
3. Flensburg
4. Hannover
5. Berlin
6. Gummersbach
7. Melsungen
8. RNL
9. Hamburg
10. Lemgo
11. BHC
12. Stuttgart
13. Wetzlar
14.Göppingen
15. Leipzig
16. Erlangen
17. Minden
18. Hamm
-
Danke! Und hier nun der Link zum kompletten Spiel!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....in dem man sehen kann, das wenn der Hallensprecher statt einem 13:12 ein 14:12 verkündet, dann ist das auch so. Foul ist ja auch wenn der Schiedsrichter pfeift. (Hier waren es ja die absolut Weltbesten wie mehrfach in der Halle verkündet wurde).

-
„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“: hat mal jemand gesagt.
-
Keeper Wolf hat sich gesteigert.🙂
-
Dann sollen sie den Videobeweis wieder abschaffen!
-
Das kann man doch nicht mehr darstellen was die beiden nach Videostudium entscheiden. Das ist doch in höchsten Maße schädlich für die Sportart.
-
Booaah, der Mallwitz. Muss das sein?😩
-
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Schiedsrichter behaupten etwas gesehen zu haben, was nicht gewesen ist.
-
Hamburg beantragt eine erneute Verlegung. Beide Torhüter nicht spielfähig.

-
Ich hoffe, dass die Abwehr von Kiel in der 2.Halbzeit ähnlich konsequent bestraft wird, wie beim SCM. Dann wäre Bambam schon nicht mehr dabei und Jicha müsste sich irgendwo in der Halle einen Sitzplatz suchen ...
….zusammen mit Benno.