Und ich hab mich gefragt, warum das heute das Top-Spiel ist.😳
10. Spieltag: GWD Minden - Füchse Berlin
-
-
Wer sagte noch einmal Ahouansou sei in Minden nicht motiviert?

-
gwd gewinnt hz2 mit 21 zu 12......
das ist schon peinlich für berlin.....
aber tolle leistung von gwd
-

super Transfer für beide Seiten. Glückwunsch an GWD. Endlich mal ein Sieg.
-
nebenbei....
der scm lacht sich an diesem wochenende doch kaputt......
-
Der Frankie schafft es irgendwie immer wieder.

-
Glückwunsch an GWD und FC.

-
nebenbei....
der scm lacht sich an diesem wochenende doch kaputt......
GWD und dem TBV sei Dank.
-
Es gewinnt sich schwer, wenn kein einziger Spieler die Normalform erreicht und bis auf Lichtlein deine komplette rechte Seite entweder ausfällt oder ein Totalausfall ist. Trotzdem glaube ich nicht, dass Minden das ohne die Chrintz-Verletzung gewonnen hätte, die hat die Füchse schon stark geschockt.
-
Gute Besserung an Walter Chrintz. Da sah nicht gut aus. Da ist wahrscheinlich leider etwas kaputt.
-
Gute Besserung für Valter Chrintz. Das war natürlich aus Füchse-Sicht Kaxxe.
-
Wer auf einen CL-Platz schielt darf sich solche Spiele nicht erlauben.

-
Ja holla, da sitzt man nichts ahnend am Kaffeetisch und schaut nur mal kurz in den Ticker und dann ist der gestrige Abend noch einmal getoppt
Glückwunsch GWD, vor allem für den unverwüstlichen Frank Carstens -
Ja holla, da sitzt man nichts ahnend am Kaffeetisch und schaut nur mal kurz in den Ticker und dann ist der gestrige Abend noch einmal getoppt
Glückwunsch GWD, vor allem für den unverwüstlichen Frank CarstensFreue mich auch für Carstens. Minden mit super Moral, toll gemacht und Danke!
Alles Gute für Chrintz!
-
Glückwunsch an Minden! Ihr scheint doch noch zu leben!
Berlin ohne Gidsel wie gesagt eine ganze Klasse schlechter. -

der hat den Löwen grad mal den Stinkefinger gezeigt
-
ich hab nur die letze Viertelstunde gesehen. Nach Abwehr sah das bei den Berlinern da aber auch nicht aus
-
Es gewinnt sich schwer, wenn kein einziger Spieler die Normalform erreicht und bis auf Lichtlein deine komplette rechte Seite entweder ausfällt oder ein Totalausfall ist. Trotzdem glaube ich nicht, dass Minden das ohne die Chrintz-Verletzung gewonnen hätte, die hat die Füchse schon stark geschockt.
Sehe ich ebenso. Das war wohl ein Knackpunkt im Spiel der Füchse. Gönne natürlich GWD die 2 Punkte.
-
ich freue mich sehr für Ahouansou und der Punktverlust der Füchse ist auch ok 😄.
Die Saison nimmt einen sehr spannenden Verlauf...
-
der hat den Löwen grad mal den Stinkefinger gezeigt
Als Löwenfan freue ich mich über seine Leistung und für ihn.
-