So 26.03. - 16:05
24. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
-
-
Üble kost der Anfang der 2 Halbzeit
-
Das Spiel zu verlieren ist echt die Härte , gegen ein Team was so viele Fehler in einem Spiel macht
-
Da kann sich Melsungen bei den Schiris für den Punkt bedanken….
-
Haben beide Teams eigentlich keinen Punkt verdient
-
Danke Timo, aber 11 vogelwilde Minuten und ein Fehlerfestival auf beiden Seiten. Das es nicht schön wird klar, aber so viele Luftnummern im Angriff.
-
Danke Timo
Der eine Steal rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die ganzen Fahrkarten. Und dann gibt es ernsthaft Leute, die glauben, das RA-Problem in der NM wäre mit seiner Rückkehr gelöst.
-
Dem Gerbl hört man ja seine Schweizer Heimat überhaupt nicht an. Hochdeutsch par excellence.
-
Der eine Steal rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die ganzen Fahrkarten. Und dann gibt es ernsthaft Leute, die glauben, das RA-Problem in der NM wäre mit seiner Rückkehr gelöst.
Mit den Fahrkarten habe ich geschrieben (Luftnummern), da kann sich keiner freisprechen.
techn. Fehler: H: MT = 12:11
Wurfquote H:MT 63%:55%
Das Danke Timo bezieht sich darauf das er sich in der letzten Zeit den öfters der Presse und den Fans gestellt hat und heute mit etwas Glück der MT den Arsch gerettet hat. Das Ding hätte auch nach hinten losgehen können.Die Leute die glauben das RA-NM Problem damit gelöst ist wirst Du wahrscheinlich hier nicht finden.
-
Dem Gerbl hört man ja seine Schweizer Heimat überhaupt nicht an. Hochdeutsch par excellence.
Der Gerbl ist gebürtiger Münchner.
-
Das Spiel zu verlieren ist echt die Härte , gegen ein Team was so viele Fehler in einem Spiel macht
Die Anzahl der technischen Fehler und die mangelnden Abschlüsse. Das ist es immer wieder. Man freut sich z.B., das Kühn mal wieder netzt. Aber der Gute, was er mit dem Arm schafft, reist er mit dem Unterarm mit Fehlpass wieder ein. Wenn das nur endlich aufhören könnte.
es mangelt schlicht an der Konzentration. Gegen Leipzig zuhause, konnte man sehen, das Gomes in der Abwehr pennt, er hat sich förmlich erschrocken als der Express Pass kam. So gewinnt man nix in der HBL, egal mit welchen Spielern. Man sollte wach und geistig anwesend sein.
-
Positiv: In diesem Spiel endlich mal den Gegner mit variabeln Abwehrformationen unter Druck gesetzt, und phasenweise sehr offensiv verteidigt.