Keine Ahnung was du so dachtest. Ich gebe aber zu, ich kann dir nur selten folgen, fast nie eigentlich. Tut mir leid.
Bei mir bist de daher eigentlich immer ganz falsch Junge.
Bitte nicht füttern ![]()
Keine Ahnung was du so dachtest. Ich gebe aber zu, ich kann dir nur selten folgen, fast nie eigentlich. Tut mir leid.
Bei mir bist de daher eigentlich immer ganz falsch Junge.
Bitte nicht füttern ![]()
Weiß denn schon jmd., was in dieser Saison der besondere vorgegebene Schwerpunkt für die Schiedsrichter sein soll?
Gibt es nicht drei neue Regeln umzusetzen?
Das wird Schwerpunkt genug sein, das möglichst reibungslos hinzubekommen.
Porter macht wirklich Freude. Der Typ macht Spaß, hat Ausstrahlung und seine bisherigen Leistungen lassen hoffen.
Hallo Obo, trink mal das Porter. Beim Handball solltest du Portner sagen und vielleicht auch schreiben.
Viel zu groß für uns, außerdem Vertrag bis 2025 in Hannover. Ich hoffe der Justus Fischer hat es in Bennos Notizbuch geschafft!
Das mit Justusdenke ich auch. Zu Branko Vujovic. Nach den 3 Jahren in Hannover hat er immer noch 2 Jahre Vertrag in Kielce (bis 2027). Und wenn er sich in Hannover weiter so macht, wird der anschließend tatsächlich in Kielce spielen. Ansonsten braucht Kielce natürlich einen Riesenbus für seinen Kader. 8 Zugänge diese Saison und schon wieder 4 für nächste Saison
Gibt es nicht drei neue Regeln umzusetzen?
Das wird Schwerpunkt genug sein, das möglichst reibungslos hinzubekommen.
Naja, im Grunde ist es im Wesentlichen eine neue Regel, die mögliche Bestrafung von Gesichtstreffern aus dem laufenden Spiel.
Der Anwurfkreis erfordert genauso den Blick, ob alle Spieler, bis auf den Anwerfenden noch in der eigenen Hälfte sind so wie bei der Zeitspielregel die maximalen Pässe von sechs auf nun vier reduziert worden.
Schwerpunkt in der Schulung heißt für mich in erster Linie Auslegung von Regeln, wie gesagt für mich ist eine davon wirklich neu, die ich glücklicher Weise noch nicht anwenden musste. Die anderen beiden sind für einen erfahrenen Schiedsrichter relativ intuitiv umzusetzen.
Ich dachte an mehr Geschwindigkeit im Spiel, die überblickt werden muss, als Herausforderung.
Also mich wird es herausfordern beim Zuschauen.
Kannst dir ja zur Übung ein Tennismatch anschauen ![]()
Das mache ich schon, andere Sportarten als Tipp? 😉
Laut Rasmus Boysen geht der Färinger Ellefsen á Skipagøtu 2023 nach Kiel.
Da lag also Meetingpoint JL schon mal nicht richtig. Am Anfang hieß es ja er hätte sich schon gebunden, später
war er "nur" noch der SCM-Wunschspieler.
Mal hoffen das der Felix Claar schon klar gemacht wurde und nicht auch am Ende nur ein Wunsch war.
Bei Claar sollte schon mehr Sicherheit drin sein. Da haben ja auch schon andere Medien drüber gesprochen. Bei Ellefsen war es reine Spekulation.
Eher laut Johan Flinck vom Sportbladet, auf den sich der Boysen beruft. Und es sind unbestätigte Informationen.
Twitter:
Und auf dem Sportbladet-Titelblatt steht was von einer Klausel, die gezogen wurde.
AVSLÖJAR: Storklubben som värvar handbollsligans bäste spelare – klausul utnyttjas
Eher laut Johan Flinck vom Sportbladet, auf den sich der Boysen beruft. Und es sind unbestätigte Informationen.
Twitter:
Und auf dem Sportbladet-Titelblatt steht was von einer Klausel, die gezogen wurde.
AVSLÖJAR: Storklubben som värvar handbollsligans bäste spelare – klausul utnyttjas
Man achte auf den Kommentar von Bertus Servaas.
Dann war Kielce wohl auch an Ellefsen dran.
Man achte auf den Kommentar von Bertus Servaas.
und Beuger nicht zu vergessen ![]()
Dann war Kielce wohl auch an Ellefsen dran.
Gibt es einen Spieler an dem Kielce nicht dran war?
Danke! Und hier nun der Link zum kompletten Spiel!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...in dem man sehen kann, das wenn der Hallensprecher statt einem 13:12 ein 14:12 verkündet, dann ist das auch so. Foul ist ja auch wenn der Schiedsrichter pfeift. (Hier waren es ja die absolut Weltbesten wie mehrfach in der Halle verkündet wurde).![]()
Gibt es einen Spieler an dem Kielce nicht dran war?
Man könnte meinen, je mehr Spieler vom Markt sind, desto weniger können die Konkurrenz stärken
oder man hat Angst vor Verletzungen und braucht daher einen so riesigen Pool an Spielern
Sind das jetzt eigentlich immer zwei Hallensprecher? Der Tapper ist leider überhaupt nicht mein Fall. Ich glaube auch, er ist recht neu in Sachen Handball unterwegs.
Was soll das werden bitte?
Krach mit seinem Friseur scheint er auch zu haben. ![]()
Krach mit seinem Friseur scheint er auch zu haben.
Hatte ich bei Michme
aber auch gedacht?
Köster?
Mit Altbundesländlern hat es in MD noch nie so recht funktioniert, außer Hornke, aber der hat ja direkt in die Family des Magdeburger Kindes eingeheiratet und ist damit die Ausnahme von der Regel. Bei den anderen vermutlich Sprach-und Integrationsprobleme.