Beiträge von Westharz

Keine rote Karte gegen Steinert 2. Minute - Top-Team-Bonus?

Rücknahme des SCM Tores kurz vor HZ incl. 2min. Strafe Lagergren - Top-Team-Bonus?

Diese Entscheidungen werden von dir nicht erwähnt. Sie sind mindestens genauso streitbar, wie das Stürmerfoul und hätten das Spiel auch ändern können.

Ich darf diese Entscheidungen als Fan parteiisch sehen, würde aber nie stundenlang im Forum diskutieren. Natürlich kann man mal seine Meinungen darüber austauschen.

Ich unterstelle jedem Schiedsrichter, dass er sein Bestes gibt und auch absolut neutral ist. Aber es sind Menschen, die da pfeiffen.

Die Beiträge zu suchen, bei denen du eine SCM-Benachteiligung siehst musst du mit der Lupe suchen.

Mir ist auch nicht klar was dich qualifiziert derartig über die Schiedsrichter herzuziehen. Du bist ja trotz mehrfacher Aufforderung nicht bereit dich zu outen.

315 Beiträge zum Spiel.

Wieviel davon nur über Schiedsrichterentscheidungen.

Viel zu kurz kommt die überragende Leistung der Erlanger, speziell ihres Nachwuchses auf der einen Seite.

Auf der anderen Seite , dass auch der SCM nach etwas mehr als 40 Stunden nach einem CL Spiel, davon vielen auf Flughäfen und im Flugzeug, eben nicht in der Lage ist eben mal die super kämpfende und spielende Erlanger wegzuputzen.

Stattdessen immer wieder ein Rheiner, der mal wieder den Schiedsrichtern schlechte Leistungen und Parteilichkeit unterstellt. Verbunden mit seinem enormen SCM Hass. Ich betone, dass ich damit nur eine Person meine. Das erlebe ich bei keinem Kieler, Berliner, Flensburger, Erlanger u.a. Fans.

Nach so einer Saison mit einem kilometerweiten Rückstand auf die Tabellenspitze würde mein Fazit anders aussehen und ich würde sicherlich nicht im ersten Interview noch vor der Sommerpause von Meisterschaft reden.

Wieviel Kilometer sind es denn? 2020/21 hatte der SCM 15 Punkte Rückstand auf Kiel und Flensburg!

Preisfrage: Wer wurde im darauffolgenden Jahr Meister?

Ich schalte einfach nach Spielende weg. Damit bekomme ich normalerweise keine anderen Ergebnisse mit. Wenn ich dann alle Spiele, die mich interessieren gesehen habe kann ich mir in Ruhe alle Interviews und Nachbetrachtungen ansehen.

Hat denn hier irgendjemand die 90 (glaube ich gelesen zu haben) Seiten Portners Verteidigung gelesen. Hat natürlich keiner von uns.

Schlickmann hat doch Recht:

Wenn die Nada jetzt einmal den Körperkontakt (u.a. zu Fans) als Erklärung akzeptiert, schwächt man die Anti-Doping-Bewegung.

Kennst du den Inhalt der 90 seitigen Portnererklärung?

Natürlich genau so wenig wie ich.

Angeblich wurden laut einem Insider weitere Tests an anderen Personen durchgeführt.

Angeblich wurden in mehreren Sportarten bei Dopintests gleiche Mengen gefunden und auf Grund der sehr geringfügigen Mengen nicht als positiv gewertet. Dafür habe ich keine Quelle und kann nichts belegen.

Belegen kann ich:" dass die im Körper des Athleten nachgewiesene Menge der verbotenen Substanz eine so geringe Dosierung hatte, dass eine aktive Einnahme und eine leistungssteigernd Wirkung ausgeschlossen werden kann und das weder von einer Absichtlichen noch einer verschuldeten Einnahme auszugehen ist."

Das ist ein Freispruch 1. Klasse.

Bei meinem eindeutig unverschuldeten Verkehrsunfall war das Urteil nicht so eindeutig.

Habe auch alles so gesehen:

-einseitige Schiedsrichter,

-fehlendes Glück,

-falsche Trainerentscheidungen.

Außerdem habe ich aber auch eine junge Hannovermannschaft gesehen, mit der in den nächsten Jahren noch weiter oben gerechnet werden muss.

Wenn diese Mannschaft unter diesem Trainer weitgehend zusammenbleibt, wird sie eine Spitzenmannschaft und tut auch einiges für unsere Nationalmannschaft. Mir gefällt sie wesentlich besser als z.B. die MT Melsungen oder die R.-N. Löwen.

Finde es nicht ok das sich ein dyn-Kommentator über vermeintliche Schiri-Leistungen äussert. Dieses subjektive Empfinden überlassen wir doch lieber unserem Foren-Kollegen.

Ich erwarte von Sportkommentatoren, dass sie auch zu Schiedsrichterentscheidungen ihre Meinung äußern.

Doch habe ich :saint: , aber für mich sind z.Z. diese drei Mannschaften (aus eigener Kraft) favorisierte Meisterschaftsanwärter und Melsungen hat es da einfach auch verdient (von mir) mit erwähnt zu werden.

Und ein bissle Spitzfindigkeiten tun doch immer gut ;)

Erwähnt werden kann jeder. In dieser Saison sind 5 oder 6 Punkte schnell aufgeholt. Darum schreibe ich weder Kiel noch Flensburg ab.

Diese Mannschaften sind wie MD die Belastungen gewohnt. Flensburg hat das Einspielen Neuzugänge und neuer Trainer unterschätzt. Wenn die erst eingruckelt sind, ist bei diesem Kader auch viel möglich. Am Ende Magdeburg, Kiel, Fensburg.

Am besten in dieser Reihenfolge. Pl. 2 und 3 kann natürlich noch ausgewürfelt werden. Dahinter wird sich Berlin mit Melsungen duellieren.