DHB Pokal (M) 23/24: Viertelfinale SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Also es ist für mich schwer vorstellbar, dass die Löwen beim SCM etwas reisen werden. Mein Tipp 23:33 Niederlage. Und bei dem Spielplan im Monat Februar internationale Spiele inbegriffen sehe ich nicht, dass in der Form der letzten Spiele des alten Jahres, Spiele wo überhaupt Punkte herkommen könnten.

• Also es ist für mich schwer vorstellbar, dass die Löwen beim SCM etwas reisen werden. Mein Tipp 23:33 Niederlage. Und bei dem Spielplan im Monat Februar internationale Spiele inbegriffen sehe ich nicht, dass in der Form der letzten Spiele des alten Jahres, Spiele wo überhaupt Punkte herkommen könnten.

Ich hoffe daß die RNL etwas reisen (von Mannheim nach Magdeburg ;) ) Sorry musste sein.

An einen 10 Tore Vorsprung kann ich aber nicht glauben. Gisli hat lt. Benno einen dicken Fuß und kann wohl noch nicht, Saugstrup hat Rücken (hoffentlich kriegen das die Physios hin). Claar hat massig Spielzeit bei der EM hinter sich und Smarasson war auch viel unterwegs. Vom SCM waren ja 14 Leute bei der EM und ich glaube 9 noch am Finalwochenende dabei. Wird also sehr darauf ankommen, wie sie sich erholt haben.

Ich würde auch einen +1 Sieg nehmen.

• Der wichtigste Spieler der Löwen wurde von Alfred deutlich mehr verheizt als Claar von Solberg.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der wichtigste Spieler der Löwen wurde von Alfred deutlich mehr verheizt als Claar von Solberg.

Laut Statistik hat Knorr 5h 39 min gespielt, macht also 37,6 min je Spiel. Ich habe zwar die genauen Zahlen von Claar nicht, dürften aber nicht wesentlich weniger gewesen sein.

• Hmm, der SCM gewinnt, egal wer wieviele Minuten bei der EM gespielt hat. Hoffentlich wird's keine "Reise"für die Löwen, minus 10 wäre schon richtig übel, hoffe mal auf -3.

• Man kann nur hoffen, dass Knorr nicht wie letztes Jahr nach dem Turnier, in ein "tiefes Loch" fällt.

Es ist schon Wahnsinn, was der mit seinen 23 Jahren sowohl bei den Löwen als auch in der Nationalmannschaft "schultern" muss...

Ich gehe davon aus, dass es ein klarer SCM Sieg wird, mit einem verbesserten Hallenbild für Rheiner 😉

• Möchte in erster Linie ein spannendes Spiel sehen und neige deshalb auch eher zu einem Heimsieg mit knappen Vorsprung. Mein Sitznachbar in der Halle stöhnt immer, wenn ich diesbezüglich meine Wünsche äußere. Mal schauen, was am Sonntag so passiert ...

Ich kann Deinen Sitznachbarn gut verstehen. Stöhn :hi:

• Hmm, der SCM gewinnt, egal wer wieviele Minuten bei der EM gespielt hat. Hoffentlich wird's keine "Reise"für die Löwen, minus 10 wäre schon richtig übel, hoffe mal auf -3.

Klare Aussage. Richtig, wir werden gewinnen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie sollten die Löwen in Magdeburg gewinnen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Meistens reicht es schon, wenn man ein Tor mehr erzielt als der Gegner. ;)

Lockeres Warmmachen und leichtes Anschwitzen für das Spiel am Mittwoch. Wir hatten dafür das Spiel gegen Gettorf.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.