26. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

• Vorausgesetzt, wir meistern die Bergtour erfolgreich, ein Spiel mit viel Brisanz.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es kribbelt schon!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schiedsrichter: Grobe/Kinzel

Das wird wieder lustig.

Ansonsten wissen die Kieler, was sie zu tun haben, falls nicht, Melsungen-Spiel gucken.

Gisli in Manndeckung, ordentlich kloppen, Wienczek ist bestimmt jetzt schon auf 100, den Rest erledigen Landin und Mrkva

• Das wird wieder lustig.

Ansonsten wissen die Kieler, was sie zu tun haben, falls nicht, Melsungen-Spiel gucken.

Gisli in Manndeckung, ordentlich kloppen, Wienczek ist bestimmt jetzt schon auf 100, den Rest erledigen Landin und Mrkva

Erster Beitrag nach Sperre gleich wieder mit ordentlich Niveau.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Erster Beitrag nach Sperre gleich wieder mit ordentlich Niveau.

Man muss ja auch immer versuchen, eine Gesprächsebene zu finden. Ich war mich auch nicht ganz sicher, ob ich hier Verben verwenden sollte oder ob das eher abträglich ist. ;)

Gekloppe, so würde auch ich es nennen, wird wohl ein taktisches Mittel sein. Ich hoffe, wir und die Schiedsrichter werden dem etwas entgegensetzen können.

• Meine dreijährige Nichte kommt Sonntagnachmittag zur Ostereiersuche.

Hab mir schon überlegt, ob ich sie um 2 anfangen lasse zu suchen. Und um 4 fang ich dann an zu verstecken.

Mal schaun. ;)

• die Frage ist,

wer bekommt die ehrenvolle Aufgabe, den Mandic herauszufordern?

Außerdem läuft der Countdown für Landin… viele Spiele, die ihm solchen Spaß machen, wird er nicht mehr haben, da wird er alles geben.

Peke klettert wieder nach oben, Weinhold kann Reinkind entlasten.

Wenn Weber ausfallen sollte, kann Wiencek gelassen bleiben, sonst muss halt eingenordet werden…Wer ein körperloses Spiel will, sollte Basketball spielen.

Alles kann passieren, mal sehen was sich der Gegner so ausdenkt…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Meine dreijährige Nichte kommt Sonntagnachmittag zur Ostereiersuche.

Hab mir schon überlegt, ob ich sie um 2 anfangen lasse zu suchen. Und um 4 fang ich dann an zu verstecken.

Mal schaun. ;)

Dich möchte ich nicht zum Onkel haben :lol:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich sehe Kiel im Vorteil. Landin hat (leider zur Unzeit) wieder zu seiner Form gefunden. Bis auf Wallinius sind alle an Bord. Kiel hat immer die Möglichkeit eine stabile Abwehr gegen Magdeburg zu stellen. Aus SG-Sicht wünscht man sich natürlich Unentschieden oder Sieg für Magdeburg.

• Da muss bei uns schon sehr viel passen.

Aber vielleicht kommt uns ja das Donnerstags-Spiel gerade recht.

Diese langen Vorbereitungen auf Spiele sind wir nicht mehr gewohnt gewesen.

Das ist auch der Hauptgrund, warum wir unseren Flow verloren haben.

Kiel klarer Favorit.