Beiträge von DSCSupporter

Was willst Du denn? Wenn der TuS die Anfangsphase nicht verpennt hätte, wäre Flensburg mit 40 Toren noch gut bedient gewesen! Das hat mit Arroganz nichts zu tun. Das sind Tatsachen! Aber leider hat es nicht gereicht. Eure Zweite steigt jedenfalls ab und Eure Erste wird NIE Deutscher Meister!!! :P8)

VIVA TuS-N-L :devil:

werdet Ihr dabeisein. Sollte nicht noch etwas unvorhergesehenes passieren, läuft ja alles auf ein echtes Endspiel hinaus. Ich glaube nicht, dass einer von beiden bis zum letzten Spieltag noch einen Punkt abgeben wird. Aber selbst wenn, auch der Zweite wird es schaffen. Bringt nach dem Spiel in Lübbecke genügend Zeit zum Feiern mit! :saufen: :smokin::saufen:

VIVA TuS-N-L :devil:

So etwas entscheidet sich ja leider immer erst kurzfristig. Da die Partys immer sehr gut besucht sind, sind sie auch ein Garant dafür, dass mehr Zuschauer in die Halle kommen. Ich schätze, wenn das Wetter wieder besser ist, werden in dieser Saison noch einige After-Game-Partys steigen.

VIVA TuS-N-Lübbecke :devil:

Man muss vielleicht wirklich erstmal abwarten, was in der Zukunft durch die neue Regelung passiert. Vielleicht wird es ja wirklich dadurch besser und geordneter.
    Was mich nur gestört hat: Nur einen Tag, nachdem man die Regelung beschlossen hatte, wurde gleich jemand, wie in diesem Fall Tim S., für seinen Thread attackiert. Wenn er es noch nicht verstanden hatte, ist es doch besser, ihn nochmals darauf hinzuweisen, als gleich dumme Sprüche abzulassen! Desweiteren wollte ich sagen, dass ich das mit den "dummen Friesen" nicht so gemeint habe!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!! :devil:

Das ist hier doch kein Forum mehr! In jedem anderem Forum kann JEDER seine Meinung schreiben und vertreten! Hier werden irgrndwelche dubiosen Regeln aufgestellt, an die man sich halten soll, bzw. mitlerweile schon muß! Das macht doch keinen Spaß mehr! Vielleicht sollte man das Forum in "Ausschließlich WHV und VTB-Forum" umbenennen. Sobald etwas über einen anderen Verein geschrieben wird, weinen die WHV- und VTB-Anhänger gleich los! Dann macht Euren Mist doch alleine! Inzwischen schreiben hier doch sowieso nur noch drei oder vier Personen!
    Wenn jemand schreibt, dass beim Spiel Dessau-Nettelstedt ein Live-Ticker eingerichtet wird, dann ist das sein gutes Recht. Dann muß ihn nicht gleich irgendein dummer Friese attackieren.
    Tip: Macht Euer eigenes Friesen-Forum auf, in dem nur Norddeutsche posten dürfen.

So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!!:devil:

ich kann Dich beruhigen! Ich spiele seit Jahren selbst aktiv Fußball und habe auch lange Zeit Handball gespielt. Also kenne ich mich aus! Aber Eure ganze WHV-Fraktion muß doch endlich mal einsehen und anerkennen, dass der TuS einfach stärker ist. Das spiegelt sich doch in der Höhe der Ergebnisse wieder. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mir 100% sicher, dass beide Vereine aufsteigen werden. Wird ein geiler letzter Speltag in Lübbecke!

VIVA TuS-N-LÜBBECKE!!! :devil:

Wer den TuS Nettelstedt gegen den HC Bad Salzuflen gesehen hat, weiß, dass der WHV nicht die geringste Chance auf Platz 1 hat. Sicher ist BS nicht gerade der stärkste Gegner, aber der TuS hat das Spiel auch nur wie ein Freundschaftsspiel gegen einen Bezirksligisten angesehen. Hätte man voll gespielt, wären locker 50 Tore möglich gewesen. Ich glaube, der TuS hat in Wilhelmshaven extra verloren, um noch etwas Spannung in der Liga zu erhalten. Es gab noch nie eine Mannschaft, die in der 2. Bundesliga so dominiert hat! Aber auch der WHV wird als Gruppenzweiter den Aufstieg schaffen!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!!:devil:

Jetzt ist es amtlich! Nachdem in den letzten Wochen erheblich über einen Wechsel von Fölser zu Tus Nettelstedt spekuliert wurde, kam gestern die Bestätigung der Vereinsführung.
    Es wäre nett, wenn mir jemand aus der Südgruppe mitteilen könnte, ob es Fölser bringt oder nicht! Ich glaube aus der Nordgruppe kennt ihn kaum jemand.

VIVA TuS-N-Lübbecke!!! :devil:

Schürmanns Ausfall wird dem TBV nicht so wehtun wie der Ausfall von Ganschow. Schürmann kann durch Schwarzer oder Walther ersetzt werden, während Koke kein gleichwertiger Ersatz für Ganschow ist. Bleibt nur zu hoffen, dass alle Nationalspieler wieder gesund von der EM zurückkehren. 8o

Es ist doch normal, dass der DHB dieses Spiel wiederholen ließ. Schließlich steht fast die komplette Nationalmannschaft auf der Platte. Hätte an diesem Abend Z.B. Schwerin oder Hameln in Schwartau gespielt, hätten die Schiedsrichter die restlichen 38 Sekunden noch spielen lassen. Aber Lemgo hat in dieser Saison nun mal den Meisterbonus. Ich, als Ostwestfale, würde Lemgo den Titel ja gönnen, aber wenn ich sehe, wie da geschoben wird, wäre mir der THW Kiel allemal lieber! Die haben ihre Meisterschaften wenigstens auf ehrliche Weise gewonnen. Lemgo muß aufpassen, dass sie in der Öffentlichkeit nicht zu einem Bayern München des Handballs werden. Den so, jetzt meine ich speziell Fynn Holpert, macht man sich keine Freunde! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Abwarten!
    Im Gespräch beim Tus war er schon vor zwei Wochen. Aber weder von Vereins-, noch von Spielerseite ist etwas genaues zu erfahren, da sich Fölser mit Pfullingen voll auf den Aufstieg konzentrieren möchte und durch seinen Wechsel keine Unruhe in den Verein bringen will!

Laut Zeitungsberichten der Reutlinger Nachrichten und der Pfullinger Homepage soll es ein überdurchschnittlicher Zweitligakreisläufer und österreichischer Nationalspieler sein. Ich selber kenne Fölser auch nicht. Aber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern. Fölser selber hält sich bedeckt und hat lediglich seinen Abschied aus Pfullingen zum Saisonende bestätigt. Zu welchem Verein er wechselt, wollte er nicht sagen. Aber ich glaube schon, dass es Nettelstedt sein wird.

VIVA TuS-N-Lübbecke:devil:

Halle hin oder her. Aber das Management müsste doch in der Lage sein, Sponsoren zu finden. Guck Dir z.B. Lemgo an. Was hatten die früher für eine beschissene Halle! Heute haben sie das beste Team in Deutschland. Und das trotz der Vereinsdichte in OWL mit Nettelstedt, Minden und Hameln.