• Wer den TuS Nettelstedt gegen den HC Bad Salzuflen gesehen hat, weiß, dass der WHV nicht die geringste Chance auf Platz 1 hat. Sicher ist BS nicht gerade der stärkste Gegner, aber der TuS hat das Spiel auch nur wie ein Freundschaftsspiel gegen einen Bezirksligisten angesehen. Hätte man voll gespielt, wären locker 50 Tore möglich gewesen. Ich glaube, der TuS hat in Wilhelmshaven extra verloren, um noch etwas Spannung in der Liga zu erhalten. Es gab noch nie eine Mannschaft, die in der 2. Bundesliga so dominiert hat! Aber auch der WHV wird als Gruppenzweiter den Aufstieg schaffen!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!!:devil:

• Du glaubst doch wohl wirklich nicht, dass eine Mannschaft ein Spiel, in dem es um soviel geht, extra verliert und dann nachher vielleicht wegen diesem in die relegation muss! Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen! Seh es doch endlich mal ein! Beim Spiel WHV - Nettelstedt war Whv besser und hat verdient gewonnen! :mad: :schrei: :verbot:

• [/Qoute]
    Es gab noch nie eine Mannschaft, die in der 2. Bundesliga so dominiert hat!

[/QUOTE]

Wer ist denn im monet erster? Es kann noch sehr viel passieren! :mad:

• Nur weil Nettelstedt mal ein Spiel etwas höher gewinnt, sind sie noch lange nicht aufgestiegen und auch noch lange nicht besser als Wilhelmshaven.
    Wie wir gehört haben, war auch nicht besonders viel los in eurer Halle, wir(VTB) und der WHV haben wenigstens mehr Zuschauer.

by wonderball :P

• och nööööööööö, ;(
    geht dieses dumme gelalle schon wieder los??? war so schon ruhig in letzter zeit und es wurde mal über die 2. liga gesprochen, und jetzt wo ihr ein echt starkes spiel gemacht hat geht der ganze scheiss wieder los.

klar habt ihr alles trümpfe in der hand aber abgerechnet wird am schluss.

grüsse aus wilhelmshaven

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Ich will hier auch keinen streit! aber man muss schon fair gegenüber anderen Mannschaften sein. Und wenn dann jemand sagt, dass eine Mansnchaft extra schlecht spiele damit weiterhin Spannung betseht dann regt mich das auf, weil das nicht stimmt!:verbot:

:head: @wonderball

• ok ok kein streit aber, ich komme aus dem lachen echt nicgt mehr raus. scheint ja ein spiel wie der whv gegen tus gewesen zu sein.
    der gast hauute zu keiner zeit nur die geringste chance.
    und dominirt hat in dieser saison keiner. ihr nicht, wir nicht und auch sonst keiner.
    sonst wären da ja keine minus punkte auf der tabelle.

also würde ich den mund nicht soweit auf machen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DSCSupporter
    Wer den TuS Nettelstedt gegen den HC Bad Salzuflen gesehen hat, weiß, dass der WHV nicht die geringste Chance auf Platz 1 hat. Sicher ist BS nicht gerade der stärkste Gegner, aber der TuS hat das Spiel auch nur wie ein Freundschaftsspiel gegen einen Bezirksligisten angesehen. Hätte man voll gespielt, wären locker 50 Tore möglich gewesen. Ich glaube, der TuS hat in Wilhelmshaven extra verloren, um noch etwas Spannung in der Liga zu erhalten. Es gab noch nie eine Mannschaft, die in der 2. Bundesliga so dominiert hat! Aber auch der WHV wird als Gruppenzweiter den Aufstieg schaffen!

Ich frage mich wirklich, lieber DSCSupporter, ob Du einmal aktiv Wettkämpfe in irgendeinem Sport bestritten hast. Ich kenne jedenfalls keinen, der wegen der Spannung der Liga die eigene Chance für einen Aufstieg - verbunden mit eventuell verbesserten Bezügen der Spieler - absichtlich nicht war nehmen würde.

Aber es gibt eben ab und an Tage, an denen kann man nun mal sein Leistungspotential nicht abrufen und man verliert. Und Meister wird fast immer der, der an einem schlechten Tag immer noch seine Spiele gewinnt und in den "Top-Games" nahe an seiner Leistungsfähigkeit spielen kann.

Das war wohl an diesem Tag nur der WHV, oder ???

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• GENAUSO sehe ih das auch! Keine Mannschaft gibt extra Punkte weg! Gibt ja auch Punkteprämie *g* :hi: !

Also immer schön sachlich und fair bleiben :hi::hi:

• ich kann Dich beruhigen! Ich spiele seit Jahren selbst aktiv Fußball und habe auch lange Zeit Handball gespielt. Also kenne ich mich aus! Aber Eure ganze WHV-Fraktion muß doch endlich mal einsehen und anerkennen, dass der TuS einfach stärker ist. Das spiegelt sich doch in der Höhe der Ergebnisse wieder. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mir 100% sicher, dass beide Vereine aufsteigen werden. Wird ein geiler letzter Speltag in Lübbecke!

VIVA TuS-N-LÜBBECKE!!! :devil:

• können ja dann zusammen feriern. wenn du dich dann da zu erkennen gibst.

• Vielleicht schaltet ja der Whv gegen andere Mannschaften extra einen Gang zurück um den Heim, sowie Gästefans spannung zu bieten *g*! Aber egal schließen wir das Thema besser ab und warten ab was die zeit bringt! :hi: