• Das ist hier doch kein Forum mehr! In jedem anderem Forum kann JEDER seine Meinung schreiben und vertreten! Hier werden irgrndwelche dubiosen Regeln aufgestellt, an die man sich halten soll, bzw. mitlerweile schon muß! Das macht doch keinen Spaß mehr! Vielleicht sollte man das Forum in "Ausschließlich WHV und VTB-Forum" umbenennen. Sobald etwas über einen anderen Verein geschrieben wird, weinen die WHV- und VTB-Anhänger gleich los! Dann macht Euren Mist doch alleine! Inzwischen schreiben hier doch sowieso nur noch drei oder vier Personen!
    Wenn jemand schreibt, dass beim Spiel Dessau-Nettelstedt ein Live-Ticker eingerichtet wird, dann ist das sein gutes Recht. Dann muß ihn nicht gleich irgendein dummer Friese attackieren.
    Tip: Macht Euer eigenes Friesen-Forum auf, in dem nur Norddeutsche posten dürfen.

So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!!:devil:

• Hey, nun mach mal nen Punkt. Was können wir denn dafür, dass sich halt mehr aus dem Norden angemeldet haben. Das ist ja wohl kompletter Quatsch.
    Außerdem schreiben hier NICHT NUR Norddeutsche.
    Wer sagt denn überhaupt, dass Friesen dumm sind?
    Niemand hat jemanden etwas verboten.

Mit solchen Beiträgen, wie du sie loslässt, macht man sich unbeliebt.
    Schau mal bei den Mitgliedern rum, wieviele Fans von 2.Ligavereinen hier sind, aber noch nichts geschrieben haben, und das soll jetzt unsere Schuld sein?
    Dafür hab ich kein Verständnis.
    Am besten, wir vergessen die letzten Tage einfach, denn so langsam hab ich keinen Bock mehr, mich wegen soetwas zu streiten. Streitbeiträge findet man schon genug.
    Ihr werdet ja auch SO eingeschränkt, wenn ihr einen Beitrag in ein neues Thema setzt. :pillepalle:
    Handball wird auf dem Feld ausgetragen und nicht in Beiträgen dieser Art.

• sehe och genauso! Es ist doch für alle am betsen, wenn mehr Ordnung im FOrum herrscht! Klar kann man das am Anfang wie Tim S. vergessen und das ist dann auch nicht so schlimm, doch für die Zukunft wäre doch wohl mehr Ordnmung besser! Also kommt mal alle wieder runter! :head:

• Offizieller Beitrag

Also ein wenig kann ich DSCSupporter schon verstehen! Mir ist auch schon aufgefallen, daß im Forum eine nicht so gute Stimmung herscht. Deshalb wird es in der nächsten Zeit (wird nicht mehr lange dauern) in jedem Forum 2 Moderatoren geben, die genau dies verhindern sollen! Ich hoffe mal, das DSCSupporter seine Endscheidung nochmal überdenk, und weiterhin im Forum aktiv sein wird! Und die Änhanger des Nordens bitte ich, nicht ganz so stark durch ihre Vereinsbrille zu schauen! Wir sind ein allgemeines Diskussionsforum und deshalb können (dürfen) hier auch alle das sagen, was sie wollen (solange es nicht beleidigend jemand anderem oder einem Verein wird). Ich denke, wenn sich alle daran halten, können hier noch viele gute Diskussionen stattfinden!

Mir ist schon klar, daß es immer Ausnahmen geben wird, und in diesem Fall sollen dann die Moderatoren dafür sogen, daß wieder Frieden einkehrt! ;)

• Regeln hin oder her, es ist doch eigentlich scheißegal ob z.B Tim S. einen neuen Thread öffnet .
    Alle die etwas über den 24. Spieltag erfahren wollten, haben dies auch. Da ist es doch gleich, ob da noch ein Thema eröffnet wurde oder nicht.
    Wer es übersichtlich haben will kann ja nach den Regeln verkehren.:schrei:
    Es ist inzwischen wirklich so, dass sich hier alle streiten. Durch die Regeln wurde es hier einfach zu hektisch, aber trodzdem brauchen sich bestimmte Personen nicht aufregen, denn es wurde keiner angegriffen und auch sonst hat keiner irgendetwas gemacht, wovon einige gleich ausflippen mussten.

Wir friesen brauchen uns erstens nicht beleidigen zu lassen und zweitens können wir (wie blackhawk schon gesagt) nichts dafür, das wir "friesen" so viele sind.
    Außerdem können alle anderen doch auch so oft hier her kommen wie sie wollen.
    Nur weil ich, Blackhawk, Fiestadancer und Walle uns über Handball unterhalten, der mehr uns betrifft als andere, ist es Quatsch zu sagen, das wir doch unser eigenen Forum aufmachen sollten.
    Worüber sollen wir uns auch sonst unterhalten, als über den WHV und dem VTB, es schreibt ja sonst keiner etwas über seinen Verein oder gibt andere Informationen.

wonderball

:wall: :kotzen: :nein: :nein:

• jaja.......der norden wieder.......wir friesen sind am allen schuld.

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Man muss vielleicht wirklich erstmal abwarten, was in der Zukunft durch die neue Regelung passiert. Vielleicht wird es ja wirklich dadurch besser und geordneter.
    Was mich nur gestört hat: Nur einen Tag, nachdem man die Regelung beschlossen hatte, wurde gleich jemand, wie in diesem Fall Tim S., für seinen Thread attackiert. Wenn er es noch nicht verstanden hatte, ist es doch besser, ihn nochmals darauf hinzuweisen, als gleich dumme Sprüche abzulassen! Desweiteren wollte ich sagen, dass ich das mit den "dummen Friesen" nicht so gemeint habe!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!! :devil:

• Wir haben Tim S. ja nicht beleidigt oser sonst etwas! Wir haben ihn nun darauf aufmerksam gemacht, dass es neue Regeln gibt, die er sich auch einmal angucken können! Er kann nichts dafür, denn vielleicht hat er sich die Beiträge in dem die neuen Regeln festgelegt worden sind auch nicht durchgelesen!

• Vielleicht sollte man wirklich nochmal alles überdenken, bevor man irgendetwas schreibt. Ich denke nun, dass es nicht so schlimm ist, wenn einige Leute extra Beiträge für die Spiele eröffnen. Wir sollten alle dafür sorgen, das hier wieder bessere Stimmung aufkommt.

Als nächstes werde ich jetzt auf Tims Homepage gehen und ihn nochmal überreden, wieder her zu kommen. Denn ich finde, dass er sich den anderen gegenüber wirklich fair verhalten hat und man so einen wie ihn hier doch gut gebrauchen könnte, schließlich schreibt er immer Ergebnisse und Zwischenstände ins Forum.
    Wir alle sollten Zusammenhalten, jedoch auch nicht gleich ausflippen, wenn etwas neues beschlossen wird.
    :hi:

• Ja genau! Hoffentlich kommt Tim S. zurück! Wäre doch wirklich besser, wenn hier wirklich alle miteinander gut und fair auskommen! Egal welcher Fan jemand ist. Dann bringt es doch alles viel mehr Spaß! Also: AUF GEHT'S! :hi::hi::hi::head::hi::hi::hi:

• Offizieller Beitrag

Weshalb neue Regeln im Forum?

Warum überhaupt Regeln im Forum?

Nach meiner Meinung  sollen diese vorgeschlagenen Regeln allen helfen das Forum als solches zu nützen. Dazu gehört auch, dass für neue bzw. das Forum nicht so intensiv nutztende sich innerhalb einer angemessenen Zeit einen "Überblick" verschaffen können.

Ansonsten braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn "nur noch 4-5 Leute von der Küste" aktiv tätig sind.

Wir könnten es ja mit eindeutigeren Themen-Beschreibungen versuchen, was meint Ihr dazu?

:hi::hi::hi:

• Wäre ne gute Idee.
    Doch sollen die anderen auch erst mal ihre Meinung dazu preis geben.
    Man sieht ja, ob es klappt. Ich versuche ja auch schon, meine Beiträge erkenntlicher zu schreiben (auch wenns nicht immer gelingt).
    Oft ist das aber auch schwer. Mal gucken! :hi:

• Hört sich nicht schlecht an, werde versuchen meine Themen genauer zu beschreiben.
    Kann aber auch ein ganz schönes durcheinander werden.

Wir sollten das beste daraus machen.

wonderball

• Mit der genauen Themenbeschreibung ist es auch nicht besonders.
    Ich habe auch ein neues Thema eröffnet, da es nicht zu den anderen Themen passte.
    Höchstens in den Thread des 25. Spieltages, doch da ging es um was anderes!

wonderball

• Zitat

Original von Blackhawk

Als nächstes werde ich jetzt auf Tims Homepage gehen und ihn nochmal überreden, wieder her zu kommen.

Hast du mittlerweile was von ihm gehört?

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich hab ihm von Beepworld aus ne Nachricht geschickt, die er lesen kann, wenn er was an seiner Homepage ändern will.
    Sein Gästebuch war deaktiviert (passiert nach 3 Monaten automatisch). Deswegen konnte ich dort keinen Eintrag vornehmen. Mal gucken, ob wir was von ihm hören.

• Er war aber vorgestern hier, fast eine halbe Stunde.(glaub ich)
    Er hat aber nichts gechrieben, sondern ist dann wieder gegangen.

wonderball

• Hab grad versucht, auf seine Homepage zu kommen, aber der Link, der bei den Members angegeben ist, ist falsch, oder er hat die Site irgendwie gelöscht!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Wir werden es ja sehen, hoffe aber mal das er wieder kommt.
    Es ist doch auch blöd, durch so einen Streit das Forum auseinander zu sprengen.

wonderball

• Ja, er hat seine Homepage wohl gelöscht, hatte sie noch unter Favoriten gespeichert, hab ich voll vergessen gehabt.
    Es ist so wie es ist, da kann man nichts machen.
    Aber ehrlich, wenn man mich so in die Pfanne haut, hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust mehr.

wonderball