Es sieht danach aus, dass Patrick Fölser (Kreisläufer von Pfullingen) am Saisonende nach Nettelstedt wechselt. Ein Unterschriftsreifer Vertag liegt bereits vor.
Jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Fölser wechselt zu Nettelstedt?
-
-
Ist das ein guter Spieler!!!!
Wo spielt Pfullingen.? -
In der 2. Bundesliga Süd. Sind zur Zeit auf Platz 2 (glaub ich). Ist nun kein Superspieler. Guter Durchschnitt, meiner Meinung.
-
Meinst du das das eine wirkliche Verstärkung für Nettelstedt ist !!!!
-
Kann ich nicht beurteilen, denn ich hab ihn selber noch nicht spielen sehen.
-
Laut Zeitungsberichten der Reutlinger Nachrichten und der Pfullinger Homepage soll es ein überdurchschnittlicher Zweitligakreisläufer und österreichischer Nationalspieler sein. Ich selber kenne Fölser auch nicht. Aber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern. Fölser selber hält sich bedeckt und hat lediglich seinen Abschied aus Pfullingen zum Saisonende bestätigt. Zu welchem Verein er wechselt, wollte er nicht sagen. Aber ich glaube schon, dass es Nettelstedt sein wird.
VIVA TuS-N-Lübbecke

-
Das sind doch bisher nur Gerüchte, nichts ist offiziell

-
Abwarten!
Im Gespräch beim Tus war er schon vor zwei Wochen. Aber weder von Vereins-, noch von Spielerseite ist etwas genaues zu erfahren, da sich Fölser mit Pfullingen voll auf den Aufstieg konzentrieren möchte und durch seinen Wechsel keine Unruhe in den Verein bringen will!