Beiträge von Gegenspieler

Zitat

SIS ist der Meinung, dass Lemgo (27.04.) , Göppingen (12.05.), Berlin (23.05.) und sogar Wetzlar (05.06.) nach Karlsruhe reisen müssen

Die RNL Homepage teilt diese Meinung nicht. ;)
    Das hat aber nix zu heißen...es könnte auch sein das ich den Hinweis nicht gefunden habe.
    Wie ist denn die Zuverlässigkeit von SIS zu beurteilen ?

Wöller

Zitat

Wenn in der Kölner Arena Eishokey ist, sind die Temepraturen deutlich niedriger als beim Handball

Weichei oder was..? :D

Also aus ganz eigener Erfahrung kann ich dir schwören das Eishockeyspielen in Köln und Düsseldorf auch im T-Shirt beigewohnt werden kann,ehrlich !
    In Mannheim war ich auch schon und kann sagen das eine Jacke nur hinderlich ist beim jubeln ,klatschen und singen... :lol:
    Möglicherweise fehlt es in Köln und Mannheim bei Handballspielen deshalb an Temperatur ,weil seelenloses uninspiriertes Desintresse am abgezockten Fan vorgeführt wird..? ;)

Zitat

Die Rhein-Neckar Löwen werden wohl auch für einige Spiele nach Karlsruhe ausweichen müssen.

Eher nicht...
    Die SAP Arena wurde ursprünglich als Eishockeytempel gebaut.Gelegentlich legen sie Bretter über die Eisfläche und lassen die RNL drüber tänzeln...
    Die Bretterjungs sind schnell und routiniert.Wenn die Puckjäger fertig geduscht sind können die Ballschubser schon vorne rein.
    Am 12. kommt Göppingen und am 23. Berlin.

Zitat

Danke für Deine zutreffende Analyse - leider haben das die anderen Spieler so nicht bemerkt und nicht so viele Tore erzielt

Leider konnten ja nicht alle Links,- oder Rechtsaußen spielen.... ;)

Ich sage ein ausscheiden in der ersten Runde vorraus...
    Nur wer vom Bundesheiner dafür abgestraft wird und den schwarzen Peter bekommt ,traue ich mich nicht vorher zu sagen....

Wenn das Spiel gegen Brasilien der Maßstab war um sich auf Gensheimer festzulegen ,dann wäre ich ernsthaft überrascht.
    Der Keeper von Brasilien hat doch schon immer vorher telegrafiert, wo er den Ball reinhaben will. Da hätte ich von linksaußen auch zehn Kisten gemacht ..und das als Linkshänder....
    Da wären die Isländer eher eine Prüfstein gewesen als diese Thekentruppe aus Brasil..aber da war er ja noch "verletzt"
    Gegenspieler

Keine 3000 Zuschauer in der Halle......
    Davon keine 100 auf der Fanclubtribüne....

Wenn schon so wenig Intresse an Vezprem besteht,was wird dann erst am CDonnerstag sein..?
    Oder werden Erinnerungen an den "fetten Polen"< Bezeichnung von RNL Seite entliehen :lol: < wachgerüttelt..?

In die Halle zwingen,reinprügeln..?

Warum nicht mal "über die Dörfer tingeln"...?
    Ist doch eine echte Handball Hochburg dort die Gegend im Rhein.Neckar Raum,richtig ?
    Vielleicht besteht ja mehr Intresse an den RNL selbst ?
    Gegenspieler

Zitat

Da steht nur das sie sich nicht Bewegen , also muss man einfach seinen Platzt nutzten.

Das steht da nicht nur...
    Lese doch mal den ganzen Text zu ende und dann nimm dir Zeit und versuche das Gelesene zu verstehen !!

Zitat

Aus der Bewegung herraus sollte es eigentlich jedem Spieler möglich sein der RL/RR spielt über einen Block zu kommen

Jaja ...und grau ist alle Theorie..
    Wie ich sie liebe die Meistertrainer mit Taktiklehrbuch unter dem Arm und dem theoretischen angelesenem Handballspiel....
    Gegenspieler

Zitat

Ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass das Saisonziel nur "besser als Minden, Wetzlar, Düsseldorf, Dormagen und Balingen" heißen kann, und mit Großwallstadt mithalten sollte.

Das dürfte mit oder ohne Finanzproblemen die Augenhöhe sein,auf der sich GM bewegt.
    Die Tips zum Ausgang der Saison sind, was Gummersbach betrifft, durch völlige Ahnungslosigkeit gekennzeichnet oder von grenzenlosen Zweckoptimismus befeuert....
    Da passen die Tipabgeber prima zum Verein.Die Latte immer schön hoch legen und sich dann fassungslos wundern, warum man voll reinrennt statt locker drüber hüpft...
    Gegenspieler

Zitat

Von Rechtsaußen nach Linksaußen durchstoßen , wenn sie sich nicht bewegen habt ihr die Lücken ansonsten kommt Linksaußen zum Wurf.

Ach ja ?
    Wenn ich den Ausgangspost lese,so steht da das sich die Alten grundsätzlich auf ihr 1:1 Spiel verlassen...Da kannst du rechts oder links anfangen ..ohne vorhergehende Hinausstellung wirst du keine Überzahl oder Lücke herstellen können...

Zitat

Oder einfach mal überraschend von 9m draufziehen, da die Körperliche präsenz nicht so da ist verlassen sie sich auf ihre Erfahrung

Eben..und mit dieser Erfahrung stellen sie das eine Toreck zu und im
    anderen steht der Keeper
    Eine Abwehr die was "vom Ball klauen" versteht hat wohl die größten Chancen
    oder die im Aufbau von Wurffallen gut ist...
    Ansonsten dürfte nur die Höhe der Niederlage eine Rolle soielen... ;)
    Gegenspieler

Zitat

Nach dem offiziellen Teil unkte er: "In einem Jahr sind die weg."

Hoffentlich kommt das nicht als Bummerang noch zurück....

Ich kann mich an einen "Deutsche Bank" Chef erinnern (Breuer hieß der glaube ich) der sprach dem Leo Kirch,seines Zeichens "Medienmogul" die Kreditfähigkeit ab in etwas flapsiger Form wohl : "von mir bekommt der Kirch nix geliehen"
    Weil er nun der DB -Chef war ,haben für andere Banken die Aarmglocken gerasselt..Kirch bekam nirgens mehr Kohle und ging pleite. Seitdem verklagt er die deutsche Bank...
    Nicht das die Ligazusammensetzung nächstes Jahr von den Gerichten bestimmt wird wenn Gummersbach pleite geht....