ZitatOriginal von Oliver
... Besonders im Fokus stehen nach Informationen dieser Zeitung Kreisläufer Knudsen und Spielmacher Mogensen. ...
Gut, bei Mogensen kann ich es noch verstehen, einen Spielmacher brauchen sie wohl. Aber warum Knudsen? Man hat doch gerade zwei neue Kreisläufer verpflichtet, darf dann einer von denen gleich wieder gehen? Vorausschauende Kaderplanung sieht anders aus. Außerdem finde ich es sehr respektlos, daß er zu Beginn der Saison schon wieder zu versuchen scheint, Unruhe bei anderen Vereinen hereinzubringen. Bei Karabatic ging es letztes Jahr im Dezember los, so viel Geduld hat er dieses Jahr nicht.
Er könnte ja im Hintergrund verhandeln und dann bei Vollzug an die Öffentlichkeit gehen, aber das würde ja viel zu wenig Aufsehen erregen. ![]()
Edit: bzw, läuft der Vertrag von Roggisch vielleicht aus, bzw. will man mit ihm nochmal verlängern? Wenn nicht, soll vielleicht Prieto eher seinen defensiven Part übernehmen? Dann könnte ich ne Knudsen-Verpflichtung vielleicht doch noch irgendwie verstehen, zumal Myrhol ja des öfteren mal Rücken hat.