Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Oliver
    ... Besonders im Fokus stehen nach Informationen dieser Zeitung Kreisläufer Knudsen und Spielmacher Mogensen. ...

Gut, bei Mogensen kann ich es noch verstehen, einen Spielmacher brauchen sie wohl. Aber warum Knudsen? Man hat doch gerade zwei neue Kreisläufer verpflichtet, darf dann einer von denen gleich wieder gehen? Vorausschauende Kaderplanung sieht anders aus. Außerdem finde ich es sehr respektlos, daß er zu Beginn der Saison schon wieder zu versuchen scheint, Unruhe bei anderen Vereinen hereinzubringen. Bei Karabatic ging es letztes Jahr im Dezember los, so viel Geduld hat er dieses Jahr nicht.

Er könnte ja im Hintergrund verhandeln und dann bei Vollzug an die Öffentlichkeit gehen, aber das würde ja viel zu wenig Aufsehen erregen. :wall:

Edit: bzw, läuft der Vertrag von Roggisch vielleicht aus, bzw. will man mit ihm nochmal verlängern? Wenn nicht, soll vielleicht Prieto eher seinen defensiven Part übernehmen? Dann könnte ich ne Knudsen-Verpflichtung vielleicht doch noch irgendwie verstehen, zumal Myrhol ja des öfteren mal Rücken hat.

Einmal editiert, zuletzt von Borah (9. September 2009 um 11:14)

• Zitat

Original von Oliver
    Aus dem "Mannheimer Morgen":

[...]

Den Badenern blieb am Ende nur die bittere Erkenntnis, dass ihnen noch ein, zwei Weltklassespieler fehlen, um den THW ernsthaft zu gefährden. Und deshalb wird schon jetzt der Markt für die kommende Saison sondiert - der Blick richtet sich dabei auf Skandinavier. Löwen-Gesellschafter Jesper Niesen verfolgte die Partie in Kiel aus einer Loge und verriet, dass die Namen Niklas Landin, Thomas Mogensen, Mikkel Hansen und Michael Knudsen in den Überlegungen der Gelbhemden eine Rolle spielen. Besonders im Fokus stehen nach Informationen dieser Zeitung Kreisläufer Knudsen und Spielmacher Mogensen. Die Arbeitsverträge der beiden Dänen laufen 2010 bei der SG Flensburg-Handewitt aus.

Quelle:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004728870.html

Euer Kasperl macht auf jeden Fall ernst Fry. Der Trend zum Viertkreisläufer soll wohl auch ohne Klimovets weiter aufrecht erhalten werden. :lol:
    Keine Ahnung was die Verantwortlichen der RNL bei so einer Personalpolitik denken... (Als Randnotiz: Der TBV scheint auch auf der Suche nach einer Verstärkung am Kreis zu sein.)
    Hansen wäre aber ein guter Ersatz für Harbok, finde ich, wobei es schwer sein dürfte einen Spieler aus Barcelona loszueisen.

• Der macht doch immer ernst und am Schluss kommt nix raus:D

Mikkel Hansen würde ich gerne hier sehen, aber Knudsen? Glaube nächste Saison spielen wir mit 4 KL und 2 Aussen :nein:

Naja, den Jesper nimmt doch eh keiner ernst.
    Erst wenn Theo mitzieht kann man sagen dass da was läuft.

• Zitat

Original von Fry
    Der macht doch immer ernst und am Schluss kommt nix raus:D

Mikkel Hansen würde ich gerne hier sehen, aber Knudsen? Glaube nächste Saison spielen wir mit 4 KL und 2 Aussen :nein:

Naja, den Jesper nimmt doch eh keiner ernst.
    Erst wenn Theo mitzieht kann man sagen dass da was läuft.

Wann spielt Flensburg gegen die RNL? Spätestens eine Woche vorher wird sich dann auch Theo zu dem Thema äußern.;)

• Zitat

Original von Celje 2002
    Zrnic bei den Kröten im Gespräch??? So lese ich auf Handballwelt...

Dort wird sich auf die "Gerüchteküche" bezogen. Was ist das? Wir etwa?? :D

Dann bin ich wohl schuld, ich glaube, ich hab den Namen in dem Zusammenhang erwähnt. Sorry, VfL! ;)

• Celje

Und wo genau hast du das bei Handballworld gelesen??? War nämlich gerade auf der Seite und habe darüber nix gelesen. Würde tatsächlich Sinn machen diese Verpflichtung. Vor allem weil ja angeblich bis zu 4 Spieler beim VFL nicht mit der Gehaltsreduzierung einverstanden sind. Der eine Markovic ist ja nur aus persönlichen Gründen gewechselt :pillepalle: und ich denke da wechseln noch ein paar andere Spieler aus persönlichen Gründen (natürlich nicht wegen des geringern Gehaltes).

Marian Cozma R.I.P.

• "der" Artikel, vorlezter Absatz, vorletzte Zeile,

es "soll" evtl. noch um 6, 12, 77 gehen.

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....:hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Wär doch auch nicht schlecht.
    Wir helfen Gummersbach finanziell und bekommen einen guten RA.
    Nur ist die Frage: Zrnic oder Cupic, ich schätze Cupic stärker ein - sofern er fit ist.

• Zitat

Original von Fry
    Wär doch auch nicht schlecht.

Die Strategie, Spieler von nicht mehr zahlungskräftigen Vereinen abzuwerben, hat ja auch bereits zu zahlreichen (um nicht zu sagen: zahllosen) Titeln geführt ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Warum nicht Zrnic UND Cupic. Dann kann man genau wie auf RR und am Kreis die Methode des Tennisspielers vorm Aufschlag praktizieren: Erstmal drei Bälle zuwerfen lassen, kurz prüfen, welche besser sind und dann einen wieder fallen lassen, im Wissen, daß ihn schon irgendjemand wieder aufheben wird. ;) :D

• Oder man stellt alle 3 unter grosse Hütchen, vertauscht sie und nimmt dann die ersten 2 die man aufdeckt mit zum Spiel :D

• Oder Kent Harry Andersson braucht selbst als Assistenztrainer keine Hütchen mehr zu schleppen, weil sie (Alvanos, Klimovets, ...) von alleine an die richtige Stelle laufen. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (9. September 2009 um 16:26)

• Somit kann sich Herr Andersson voll darauf konzentrieren,
    Theo und Jesper die Dummheiten auszuschwätzen:D

• Zitat

Original von Fry
    Wär doch auch nicht schlecht.

Hach das bringt ja nix, vom THW bekommen die Herren dort doch fast schon jährlich keine schlechte Summe ;) hat das bisher großartig was geholfen ;)

• Zitat

Original von Fry
    Zukünftig bekommt GM vom Spielerabnehmenden Verein nen Sponsor statt Geld ;)

Jo, vielleicht kann das Kasperle damit ja in GM landen. Beim THW ist er mit dem Angebot zur Karabatic-Finanzierung ja abgeblitzt! :D